Wie toll das völlige Aufdecken von Langzeitplänen klappt, hat uns ja die letzte Quakecon gezeigt.Demnächst ist die QuakeCon, werden wir neues zu ESO hören @ZOS_KaiSchober? Und damit meine ich so, wie auf der letzten QuakeCon und nicht aufgewärmte Infos für diejenigen, die das Forum nicht lesen
Das kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen: Für mich war die Einführung des Färbens eine der wichtigsten Neuerungen, wichtiger als irgendwelche Sets mit neuen Zahlen oder wichtiger als die Prüfungen. Ein Schritt in die richtige Richtung, die hoffentlich noch massiv durch weitere Möglichkeiten, den Charakter zu individualisieren ausgebaut wird.LitoraScitor schrieb: »am Aussehen meiner Charakter herumbasteln, indem ich die Farbgebung immer wieder anpasse: Ich mag das auch, ist aber auch wirklich nur Fluff ohne spielerischen Mehrwert
Für mich war die Einführung des Färbens eine der wichtigsten Neuerungen, wichtiger als irgendwelche Sets mit neuen Zahlen oder wichtiger als die Prüfungen. Ein Schritt in die richtige Richtung, die hoffentlich noch massiv durch weitere Möglichkeiten, den Charakter zu individualisieren ausgebaut wird.
Was "Fluff" ist und was spielerischen Mehrwert bringt liegt halt im Auge des Betrachters......
Daher wird sich die Quakecon für ESOTU auf die Kaiserstadt konzentrieren.
Womit ich dir aber uneingeschränkt recht gebe: Dass uns PC-Spielern mit dem Argument des Konolen-Releases so lange neuer Inhalt vorenthalten wurde bzw. noch wird ist mehr als ärgerlich. Das eine sollte mit dem anderen nichts zu tun haben.
Die Frage ist, verzögern sich jetzt geplante Inhalte, weil Sony und Microsoft erst ihr OK geben müssen?
/signFür mich war die Einführung des Färbens eine der wichtigsten Neuerungen, wichtiger als irgendwelche Sets mit neuen Zahlen oder wichtiger als die Prüfungen. Ein Schritt in die richtige Richtung, die hoffentlich noch massiv durch weitere Möglichkeiten, den Charakter zu individualisieren ausgebaut wird.
Was "Fluff" ist und was spielerischen Mehrwert bringt liegt halt im Auge des Betrachters......
Wobei mir ein richtiges Zierwerksystem noch wichtiger ist als Färben. Auch wenn Färben durchaus wichtig für mich ist Und die Kostüme bilden für mich keinen Ersatz hierfür.
Färben zählt wohl so in die Kategorie der Systeme, die zwar inhaltlich nicht viel bringen, aber trotzdem dafür sorgen können, dass man mehr Spaß am Spiel hat. Ich sag immer gerne, dass ich mir wünschen würde, dass mein Charakter auf unebenem Boden normal steht. Oder dass Argonier und Khajiit eigene Skelette haben sollten. Beides inhaltlich sicher nicht besonders wichtig und es würde natürlich beides Programmierer in Anspruch nehmen. Aber es sind halt oft die Details, die für noch mehr Spaß sorgen.
SorataArisugawa schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Bei allem Verständnis für Ungeduld und den Wunsch nach neuen Inhalten, wir haben seit Release ein beeindruckendes Tempo hingelegt mit sechs großen Updates in weniger als einem Jahr. Dazu kommt der Konsolenrelease. Und für dieses Jahr sind noch 2 weitere große Erweiterungen eingeplant.andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »bleibt ruhig .... wenn man des Tempo von Zenimax seit Release der PC Version interpoliert, wird die kaiserstadt als kostenpflichige DLC wohl 2016 als prebeta zu kaufen sein und late 2017 wohl einigermaßen bugfrei sein
Also halte dich mit deiner ungerechtfertigen Polemik bitte etwas zurück.
Ja so ist das hier Kai. Mich wundert ja, dass Ihr euch das überhaupt noch alles durchlest. Soviel Geld könnte man mir garnicht bezahlen, damit ich mir so viel Ungenauigkeit, Unwahrheit und Ignoranz über meine Arbeit durchlesen würde. Ist für die Leute ja witzig solche Späße zu machen. Aber sich dann wundern, warum ihr uns bald garnichts mehr erzählt. Ich hoffe soweit kommt es nicht.
Kurz: Keep it up und Danke für deine Unermüdlichkeit!:-)
Die ersten Daten gibt es sogar schon Montag (13.7.).Na, das sind doch Informationen, mit denen man arbeiten kann. Eventuell gibt's dann auf der QuakeCon sogar Daten zur Kaiserstadt (PTS, Release).
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die ersten Daten gibt es sogar schon Montag (13.7.).
ZOS_KaiSchober schrieb: »
.......Jedoch bekleckert sich Zenimax momentan nicht gerade mit Ruhm was die Fähigkeit ihrer Techniker angeht.
Macht mal halblang hier. Bin ja immernoch dafür, das Cyrodiil endlich mal anständig funktioniert bevor neuer Content kommt. Am Ende zerschiesst die Kaiserstadt alles und was haben wir dasnn gewonnen? jaja, man soll ja nicht im Vorfeld schon Dinge zerreissen ich weiss. Jedoch bekleckert sich Zenimax momentan nicht gerade mit Ruhm was die Fähigkeit ihrer Techniker angeht.
Ich habe eine Frage, die mich schon geraume Zeit wurmt.
Für mich ließt es sich so, dass viele, die sich beschweren das Spiel seit der Closed Beta gesuchtet haben und nun nach einem Jahr und 12 Stunden pro Tag spielen "keinen Content" mehr haben. Lieg ich da komplett daneben?