FrozenAnimal schrieb: »Ich Spiele seit Morrowind einen Khajiit, da ich gerne schleiche, klaue und meine Gegner auf hinterlistigste Art und Weise niederstrecke bevor diese mich überhaupt bemerken. Mein Khajiit/Werwolf ist eine Nachtklinge mit Bogen und Zweihandschwert oder zwei Äxten.
Am meisten jage ich in Cyrodiil, bin meist alleine unterwegs oder in kleinen Gruppen. Hier macht mir mein Khajiit einen riesen Spaß.
Meine Taktik:Auch wenn ich oft im AvAvA zugeflammt werde, ich könne keinen "richtigen" Kampf gewinnen, habe ich eine riesen Schadenfreude am Leid meiner Opfer. Abundzu bin ich nett und jage Level 10nern nur einen Schrecken ein.
- Zwischen Verbindungslinien stellen und einzelne Spieler ganken.
- Zugucken wie sich andere Fraktionen kloppen und immer wieder einzelne Spieler rauspicken.
- Gegner beobachten die Anker machen und im letzten moment Anker + Gegner abfarmen.
- In Dörfern und Verließen auf die lauer legen.
- Wenn es mal brenzlich wird, bin ich meist der erste, der aus sicher entfernung das große Sterben beobachtet. Dank dem Set "Stille der Nacht"
- Und wenn ich mal nicht sofort einen Gegner down bekomme habe ich noch meine Werwolfverwandlung.
Den Rassenbonus finde ich super. Hätte zwar lieber mehr Waffenschaden statt Crit, aber mit über ~70% Crit bin ich auch zufrieden. Als ich mir den Charakter erstellt habe war mir der Bonus eigentlich egal da es mir mehr um das Ausehen ging und ich in jedem TES Khajiit spiele. Der Bonus unterstützt meine Spielweise auf jedenfall in jeder hinsicht: Geringer Detektionsradius, mehr Schaden aus dem Hinterhalt , mehr Crit... und Lebenregeneration kann denke ich jeder gebrauchen ^-^
Verbalinkontinenz schrieb: »Hmm ich finde aber dass der Unterschied zwischen Kaiserlichen und Bretonen in ESO gelungen wie nie zuvor ist. In Skyrim und in Oblivion war der Unterschied kaum feststellbar, aber in ESO sieht man ihn - die Bretonen haben weichere Gesichtszüge, die Kaiselrichen dagegen sehr hart und kantig. Die Kaiserlichen Damen finde ich in ESO durchaus ansehnlich durch ihre [snip], kantigen Gesichter, vor allem Wangenknochen. Man kann als Kaiserliche schon schöne menschliche Chars erstellen, die auch sehr "edgy" und badass wirken.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend wurden unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
Offtopic: Kann mir (der den Post vor der Zensur gelesen hat) iwer mal verraten, was daran unhöflich oder beleidigend war? Versteh's echt nicht!
Das liegt bestimmt an den Hüten..Steinschlag schrieb: »Bretonen. Bei keiner anderen Rasse werden die Damen so hübsch.
AlphaHound schrieb: »einen Dunkelelfen-Nachtklinge - inspiriert von den Geschichten rund um die Albae von Markus Heitz - für den Nachtmahr bin ich übrigens unendlich dankbar ;-)