Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bevorzugte Rasse - eigene Chars

• SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Altmer
    Altmer, zum einen wegen ihrer Magieboni, die kommen mir bei meiner Templer-Heilerin und meinen zwei Magicka-DDs (Mage&DK) sehr entgegen. Zum anderen finde ich die Altmer von ihrem Lore-Hintergrund her auch am spannendsten, vor allem wenn man sieht, dass ihre Einstellung im Zeitalter von ESO noch recht liberal und aufgeschlossen ist und dann in Skyrim eigentlich nur noch von ideologischen Hardlinern die Rede sein kann. Zudem lassen sich mit den Altmern die schönsten Damen erstellen. Hach, diese aristokratischen Wangenknochen <3

Auf dem zweiten Platz stehen dann bei mir Bosmer & Khajiit, da habe ich auch einen bzw. zwei Chars. Khajiit sind halt einfach kultig und Bosmer haben so etwas animalisches, ein schöner Kontrast zu den Altmern, wobei sie teilweise schon ziemlich weich im Spiel dargestellt werden.

Rothardonen und Argonier sind auch noch ziemlich cool. Wobei ich bei den Argoniern die Boni ziemlich doof finde. Ich meien, einen Boni auf das Erlernen von Heilungsstäben, aber kein einziger Magiebonus? :/

So gar nicht meins sind Bretonen, hab zwar selber eine auf v8 und der Boni auf Magieresi ist beim Tanken auch ganz toll, aber mir gefällt schon mal die affektierte Darstellung des Volkes in ESO nicht und auch diese kindlichen Gesichter der weiblichen Bretonen finde ich ganz grausam :s
    Edited by SewerFairy on 17. Juni 2015 14:28
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Rothwardon
    Sollte eine Unterwasserwelt eingeführt werden, könnte ich mir vorstellen noch ne Argonierin zu spielen...smilie_water_076.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Orsimer / Ork
    Warum? Weil es die wohl besten Rassen für die jeweilige Klassen sind und wenn man nach Möglichkeit das Maximum in ESO aus seinem Char herausholen möchte, darf man wohl auf Geschichte, Aussehen und Vorlieben keinen großen Wert geben :(

Schade das es so ist, denn normal entscheide ich mich schon eher nach der Hintergrundgeschichte für eine Rasse und nicht weil die Bonis am besten zur Spielweise/Klasse passen ;)

Du bist nur unflexibel, das ist alles. Leidenschaft kommt nicht nur davon das es Leiden schafft.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Dunmer
    Meine leicht tollpatschige Dunmer-Nachtklinge ist mir total ans Herz gewachsen, deshalb bin ich eigentlich nur mit ihr unterwegs. Hab nur meinem Freund zuliebe noch einen Twink erstellt. Die Boni haben für mich keine Rolle gespielt, hier hatte einfach die Sympathie den Vorrang. Das Düstere, das die Rasse umgibt, finde ich klasse. Auch die Arroganz und der seltsame Humor der Dunmer liegen ganz auf meiner Wellenlänge :)
    Edited by Louise_Darkwater on 18. Juni 2015 08:32
    Good Game... I'm out.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Altmer
    je länger die beiden umfragen geht, desto mehr gleichen sich die ergebnisse etwas aneinander an.... *g
  • Nemohinano
    Nemohinano
    Soul Shriven
    Nord
    mein main ist nord dk stamina v14
    hab auch einen twink v10 mage bretone
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    als riesiger skyrim fan, natürlich nord. aber genau genommen. sind mir die rassen eigtl. mittlerweile peng. mir geht es eher um die klassen und da nehme ich dann eher die rasse, die die besten boni für diese besitzt. aus fehlern lernt man halt, nachdem mein "mainchar" eine nord templerheal mit bescheidenen fähigkeiten ist. XD
    Edited by cyberqueen01 on 20. Juni 2015 08:40
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.