Welche Optionen bietet der Support dann an ?Digital_Frontier schrieb: »Das Thema Sonderzeichen im Namen ist eigentlich auch schon durch, man braucht ja nur den Support dafür kontaktieren...
Steht bei mir auch ganz oben auf der Prioritätenliste. Vor allem mal was für den Solo-Bereich im Endbereich tun, welcher absolut nicht vorhanden ist. Dann bin ich bereit, mein Abo zu reaktivieren.4. Content
Viel Versprochen, wenig gehalten. Na wo sind denn nun Kaiserstadt, neue Gilden, Zauberweben etc.pp.???
Ein Zeitplan wäre langsam mal wieder angebracht. Das haben wir doch wohl verdient?!!
Völlig richtig, allerdings handelt es sich immerhin noch um unterschiedliche Server, die unterschiedlich gewartet werden müssen. Und sollte es weiterhin Probleme bei den "Konsolenservern" geben, bleibt der Rest wieder liegen, sprich wir "PC-Spieler".KhajitFurTrader schrieb: »Die Antwort auf die Frage "Wann kümmert ihr euch endlich wieder um die PC-Spieler?" müsste (ober-)korrekterweise lauten: Nie wieder, denn sie kümmern sich um ihr Spiel, das mittlerweile auf mehreren Plattformen vertreten ist. Wir Mac-Spieler fragen ja auch nicht, wann sich wieder um uns gekümmert wird, weil klar ist, dass zukünftige Inhalte und Verbesserungen wenn dann für alle entwickelt werden, und nicht für eine Plattform alleine.
Völlig richtig, allerdings handelt es sich immerhin noch um unterschiedliche Server, die unterschiedlich gewartet werden müssen. Und sollte es weiterhin Probleme bei den "Konsolenservern" geben, bleibt der Rest wieder liegen, sprich wir "PC-Spieler".
Darum gings ja auch nie. Mir ist nur wichtig, dass es überhaupt mal wieder Infos gibt und der Lag, der stört mich am meisten!Für mich ist das wichtigste, dass endlich die bereits tausendmal gemeldeten Bugs behoben werden....
DAS sind die wirklichen Baustellen! Und nicht ob PC Spieler 3 Tage vor den Konsolen Spielern irgendwas kriegen!
Was für ein Kindergarten.....
1. Lag im PvP
Meistens betrifft das nur eine gegnerische Fraktion. Das ist seit einer Woche extrem auffallend. Gegen Blau können wir wunderbar riesen Schlachten führen und sobald es gegen Rot geht, lagt es wie bekloppt oder das Spiel crashed.
Auch auffallend ist, dass in diesem Moment sehr viele Meteore fliegen. Also mein Vorschlag: reparieren oder aus dem Spiel nehmen bis ihr es tun könnt!
Ein andere Idee.
Man ändert Manadetonation in einen antizerg ab. Soll heißen je mehr Spieler im Wirkbereich stehen, desto mehr DMG macht die Detonation, die einen unvermeidlich und durch Schilde geht. Das "infizierte" Ziel erhält dabei kein DMG.
Für jeden zusätzlichen Spieler soll der DMG um 2000 erhöht werden.
Um das ausnutzen zu unterbinden sollte der Skill nur auf Spieler angewandt werden können und für jeden zusätzlichen Spieler, im Detonationsbereich, den AP erhalt um 10% verringern.
Und schon lösen sich die Zerg wie von alleine auf da die so instant gewipt werden und man hat kein Problem mehr mit laganden Blobs
Digital_Frontier schrieb: »Das Thema Sonderzeichen im Namen ist eigentlich auch schon durch, man braucht ja nur den Support dafür kontaktieren...
Digital_Frontier schrieb: »Die Spieler auf ein Objekt zu begrenzen ist genauso mist.
Die Idee von @BuggeX musste man nur um einen Faktor erweitertn, nämlich das das ganze erst nach oben skaliert wenn eine bestimmte Menge schon im Wirkungsbereich steht.
Das ganze wird nämlich schon in diversen anderen Spielen wo über Open PvP verfügen praktiziert. Und funktioniert vollkommen ...
loaganb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Das Thema Sonderzeichen im Namen ist eigentlich auch schon durch, man braucht ja nur den Support dafür kontaktieren...
HA, das ist mir neu. Hab nur die Umbenennungswelle zwecks Forenname mitbekommen. Ändert aber nix. Ich benenne jetzt keine 7 Chars um. <.<
Hoffentlich fließt das Geld nicht dorthin: LinkIch stimme @Tyvarra in allen Punkten zu. Es ist schon eine ziemliche Frechheit, dass zahlende Spieler vertröstet werden, weil man gerade "an einem anderen Projekt" arbeitet. Die PC/Mac-Spieler hatten dafür Verständnis, weil wir damit rechnen, dass durch den Konsolenrelease mehr Mittel für die Weiterentwicklung des Spiels zur Verfügung stehen.
Das heisst, jetzt sollte besser ein richtig grosses Inhaltsupdate kommen. Und zwar sowohl fürs PvP als auch fürs PvE. Ich erwarte, dass nach den grossen Ankündigungen von Tamriel Unlimited und dem Konsolenrelease jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ich erwarte, dass die ganze Werbung nicht nur ein Luftschloss ist, das nach ein paar Wochen in sich zusammenfällt.
Warum sollte es? Entwickler von Elder Scrolls Legends ist nicht ZOS, sonder Dire Wolf. Nur weil Bethesda drauf steht, schieben die sich vermutlich nicht das Geld permanent hin und her. Sonst könnte man ja auch befürchten, dass das Geld in die Entwicklung von Dishonored 2 geht.
Warum sollte es? Entwickler von Elder Scrolls Legends ist nicht ZOS, sonder Dire Wolf. Nur weil Bethesda drauf steht, schieben die sich vermutlich nicht das Geld permanent hin und her. Sonst könnte man ja auch befürchten, dass das Geld in die Entwicklung von Dishonored 2 geht.
Eigentlich wollte @Tyvarra unsere top 5 der grössten Baustellen hören. Hier also meine:
1. Lags in Cyrodiil
2. Bugs bei Skills (Schaut nur einmal in den Fehlerbericht zum Templer. Eindeutig zu viel, was da nicht richtig funktioniert)
3. Veteranencontent und Langfristige Ziele. Viele Spieler legen eine Pause ein, weil sie nichts mehr zu tun haben. Neuer Content muss her.
5. Neue und lange angekündigte Skilltrees (Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, etc...)