Lass mal schauen...
4% Crit vom Khajit
10% Crit von Rüstung/ 14% wenn du 7 Teile hast
3% Crit vom Bogen
10% Crit vom Jäger
2% Hundings
diese Or... Schuppe kenne ich nicht
Eventuell noch Bonus von einer Kampagne...
kommt vielleicht hin mit den 36%. Wie du auf 47,6% kommen willst, weiss ich aber nicht.
Ich komm auf knapp 50% mit den 12% von den Champpunkten und ich hab den Critschaden Mundus.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
+2% pro Fähigkeit aus Meuchelmord
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
baddabumb16_ESO schrieb: »so kritgeschichten sollen laut patchnotes vor längerer zeit mit level runterskalieren ja. allerdings nie selbst drauf geachtet ob das auch so ist, da ich alle 4 klassen auf vr14 habe.
Soweit ich weiss, kann ausser einer Khajit NB kein Char ohne den CP Critbuff auf >40% Crit mit normalem craftbarem und Dropequip kommen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Louise_Darkwater schrieb: »Soweit ich weiss, kann ausser einer Khajit NB kein Char ohne den CP Critbuff auf >40% Crit mit normalem craftbarem und Dropequip kommen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Also ich dümpel derweil bei 42,1 % herum und ich habe nicht mal den Mundusstein für Crit, sondern Waffenschaden. Auch den 12% Buff habe ich noch nicht freigeschaltet. Spiele Dunmer NB mit DW. Alle Werte basieren bei mir auf passiven Skills vom Meuchelmord, Dual Wield mit Schwertern, selbst hergestellter Rüstung (Aschengriff und Hundings Wut) und Waffenverzauberungen (hier aber nur eine mit Crit). Schmuck ist nicht dabei und auch keine Tränke.
Es geht also und da ist noch Luft nach oben
Habe aber auch so meine Probleme, den Schaden mit dem Bogen zu erhöhen, hier sind die Werte gleich niedriger.
Gibt insgesamt 89.9% Critrate. Mit weiteren Critsets, Crittränke und damit einer Fähigkeit mehr aus Meuchelmord, dürfte man beinahe die 100% erreichen.
Gibt insgesamt 89.9% Critrate. Mit weiteren Critsets, Crittränke und damit einer Fähigkeit mehr aus Meuchelmord, dürfte man beinahe die 100% erreichen.
Crit Tränke stacken nicht mit Jäger des Bösen, aber jo, mit Soul Harvest haste nochmal 2% und mit Sets umstellen geht auch noch was.
das ist aber nur theorie, da keiner 5 Meuchelmord-Skills nutzen wird. Allein schon Jäger des Bösen schließt das aus.
also für das thema was hier besprochen wird funktioniert das nicht....
es geht um die spielweise mit dem bogen bzw bogen only
;-)