hallo
Entschuldingung wenn das jetzt doof klingt, aber ich mach mit bogen irgentwie fast keinen schaden mit meinem Bogen.Bin im moment Vet rang 3
Also ichw ar lange zeit immer nur zweihandschwert nahkampf kämpfer mit schwerer rüstung.
Hab mich dann letze woche von nem Werwolf infizieren lassen und nutze seit dem die zweite skillleiste, da ich auf der ersten wo die zweihandskills sind, als ultimative im momen noch drachenritterstandarte hab und in baldiger zukunft wenn ich kriegergilde 10 hab die ulti von der kriegergilde reinnemen will.
Als waffe für die zweite skilleiste hab ich mich für bogen entscheiden weil der auch physisch ist(wegen werwolf) aber eben auch bischen fernkampf kann.
Hab ejtzt mitlerweile auch bei bogen lv 30 und skills erweitert, also auch den Säurefächer skill mit drin.
Mein problem ist jetzt aber das ich damit gefühlt nur sehr wenig schaden mach.
Wenn ich in nem öffentlichen gebiet manchmal nem bogenschützen übern weg lauf macht der mit 3-4 salven davon so ziemlich alles tod, bei mir macht eine salve vieleicht grad mal 10% vom lebensbalken des mobs weg, habe aber auch nen vet 3 blauen bogen wie mein zweihandschwert auch, wo ich vieleicht 3 skill attacken brauch um was zu legen.
Bei dem standart angriff ist es noch viel extremer.
Mit zweihandschwert kill ich gegner mit vieleicht 10 standartschlägen.
Bei bogen entsteht beim linke maustaste spammen fast gar kein schaden, nur die schweren ca 2 sek aufgeladenen attacken machen ca ein virtel des Lebensbalken an schaden.
Also was mach ich beim bogen irgentwie falsch?
Oder ist es normal das der schnelle bogen standartangriff gar kein schaden macht?