Spiel stürzt ab

• Kargosh81
    Kargosh81
    Netzwerkabel habe ich dran aber bei mir gibt es in jedem Raum netzwerkdosen sie mit dem Router verbunden sind.
    Ich werde mal meine xbox umstellen zum Router hin und direkt verbinden vielleicht bringt es ja was.
    Deinstalliert habe ich Teso bestimmt schon fast 10 mal das bringt gar nichts.
    Edited by Kargosh81 on 25. Juni 2015 13:11
  • ExusAnimus666
    Ich hab irgendwie den Verdacht dass es nicht an unseren Netzwerken liegt, sondern wirklich am Spiel selber. Vielleicht wird der Speicher falsch angesprochen und es wird deshalb sofort beendet, oder vll liegts auch an der apu. Weil wenn ich bei mir während ich spiele einen Fehler mit der Verbindung provoziere, in dem ich den Router neu starte, lande ich im Hauptmenü mit der Meldung ich solle überprüfen ob ich mit dem Internet verbunden bin. Das Spiel beendet sich aber nicht.

Aufgrund dessen schließe ich fehlerhafte Verbindungen aus und bitte euch mal zu schauen wie das Spiel mit den vorhandenen Ressourcen der Konsole umgeht. Ich tippe da ganz stark auf den Arbeitsspeicher, bin mir sicher dass da irgendwo der Wurm drinnen ist. Kenne das von meinen PC, wenn ich eine Anwendung dazu provoziere mehr Speicher zu nutzen als eigentlich verfügbar ist, stürzt sie ab sobald der Speicher voll ist.

Vll hilft es weiter
  • Kargosh81
    Kargosh81
    Hat auch nichts mit dem Netzwerk zu tun jetzt mit 60cm Kabel am Router und jetzt schon 7 mal versucht zu starten komm bis char Auswahl dann fliege ich.
    Hardreset bringt auch nichts.
    Aber wenn es der Arbeitsspeicher sein sollte müsste das nicht jeder haben dann?
  • ExusAnimus666
    "Jain" Software kann sehr unberechenbar sein und die kleinste Abweichung führt zu komplett anderen Ergebnissen. Die one lässt zb manche apps im Hintergrund weiterlaufen während man spielt. Deshalb ist der Speicherverbrauch bei jedem Spieler unterschiedlich weil jeder andere apps nutzt, bzw vor dem spielen genutzt hat. (Ist jetzt nur ein Beispiel)
  • Kargosh81
    Kargosh81
    Ich habe aber meine Box komplett zurück gesetzt und nur teso drauf gemacht.
    Also kein anderes game oder app installiert und das Problem trat trotzdem auf.
    Eben Absturz nach 5 min dann konnte ich 31 min spielen wieder Absturz, dann direkt in char Wahl geflogen, jetzt läuft es seit 10 min.
  • ExusAnimus666
    Diese ganzen Schritte hab ich auch ohne Erfolg durch. Ich schaffte noch nie 2 Stunden ohne Absturz. Oft stürzt es sogar 5 mal in Folge allein beim starten ab.

Mit dem obigen Post will ich erreichen dass das Spiel diesbezüglich nach Fehlern abgesucht wird, nicht unsere Netzwerke
  • Da_Vida
    Da_Vida
    Hallo ich komme mal wieder euch einen Statement geben. Ich bin mit dem support wieder am schreiben (andere Person wie das erste mal).

Sie habe mir gesagt das sie aktuell den Problem am überwachen wären aber das es sehr schwer zurück zu finden währe. Wehren der zeit das sie sich das befassen haben sie mir gefragt mit einen anderen platz meine xbox anzuschalten um zusehen wenn es einen Problem wäre mit meine Verbindung... Die Möglichkeit habe ich leider nicht dennoch habe ich ihnen, genügend Begründungen gegeben das es nicht von meiner Leitung kommen könnte.

Ich geben euch mehr Neuigkeiten wenn es dazu kommt,...
  • Kargosh81
    Kargosh81
    Heute ist ganz schlimm komme noch nicht mal bis zur Charakter Auswahl finde ich toll ich habe Geld ausgeben für was das ich nicht einmal nutzen kann.
    So langsam sollte mal was passieren. Wenn ich so arbeiten würde könnte ich mich demnächst beim Arbeitsamt anstellen.
  • Da_Vida
    Da_Vida
    Letzte antworte von heute
    Wir helfen dir gerne!

Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.

Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
    Titel
    Bin am spielen (sei es Kampf oder nur da stehen) und auf einmal werde ich zum xb...

Fragereferenz # 150617-003624
    Erstellungsdatum: 17.06.2015 07:12
    Datum der letzten Aktualisierung: 27.06.2015 06:26
    Status: Wartestatus
    Rückmeldung Von E-Mail (Margit) (27.06.2015 06:26)
    Hallo,

Es tut mir leid, dass diese Probleme weiterhin bestehen.

Ich habe alle Informationen die Sie uns zur Verfügung gestellt haben zusammengefasst und werde diese entsprechend weiterleiten.

Im Augenblick versuchen wir noch herauszufinden, wo diese Probleme genau liegen, können Ihnen also im Moment noch keine Lösung anbieten.

Bis dahin bitte ich Sie ein wachsames Auge auf unsere Webseite und das Forum zu haben.

Zögern Sie bitte nicht, sich erneut bei uns zu melden, sollten Sie noch weiter Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Margit
    The Elder Scrolls Online ~ Tamriel Unlimited ~ (Escalation) Team
  • Yggdrasil81
    Yggdrasil81
    Soul Shriven
    Kargosh81 schrieb: »
    Heute ist ganz schlimm komme noch nicht mal bis zur Charakter Auswahl finde ich toll ich habe Geld ausgeben für was das ich nicht einmal nutzen kann.
    So langsam sollte mal was passieren. Wenn ich so arbeiten würde könnte ich mich demnächst beim Arbeitsamt anstellen.

Genau so geht es mir auch. Ich glaube da hilft nichts mehr außer: 1/2 Jahr warten und dann nochmal versuchen. Ich bin dermaßen enttäuscht von Bethesda. Das sowas nicht in Beta-Tests nicht auffallen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Zum k*****!!!
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Bethesda hat damit recht wenig am Hut.

Zenimax Online ist der Programmierer. (Allerdings schade, dass Bethesdas Ruf in den Schmutz gezogen wird, weil so ein verbuggtes Spiel veröffentlicht wird)

Wobei ich Zenimax auch in Schutz nehmen muss, da das Problem anscheinend in den 0,0x% liegt. In meinem Bekanntenkreis sind auch ca 100 Spieler, die auf der XBox spielen, und nicht einer hat ein so gravierendes Problem.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Da_Vida
    Da_Vida
    Ich verstehe das auch ganz gut was aber ich nicht verstehe ist die art von Antwort die man bekommt und die ist definitiv von TESO gewesen,... jetzt nach einen aggressiveren e-mail hatten sie sich mal mehr gefragt als nur einen Standard Antwort zugeben (Copie/paste) und sie sagten mir das sie es nach prüfen... jetzt warte ich ab bis zu Freitag will ich einen statement von was sie gemacht haben und wo sie dran sind,...

abwarten und tee trinken...
  • Kargosh81
    Kargosh81
    Kann das was mit dem Router zu tun haben?

Ich bin bei Kabel Deutschland 100.000 leitung habe die Fritzbox 6360 meine Freunde die das selbe Problem haben,
    haben auch die selbe Fritzbox und die selbe Leitung.
    Aber es gibt auch welche die sind auch bei KD selbe Leitung aber anderen Router und die haben kein Problem.

Welchen Internet und welchen Router habt ihr?
  • Da_Vida
    Da_Vida
    Hat nix mit dem router zu tuhen habr eine 7*** serie und lebe in luxembour also andere anbieter und selbes problem
  • Kargosh81
    Kargosh81
    War ja nur so eine Idee.
    Hatte das Spiel auch mal bei meiner Frau installiert aber da passiert das selbe , also bezweifle ich das ein Konsolen defekt vor liegt.
    Dann kann es scheinbar wirklich nur am Spiel liegen.
    Heute ging es mit dem Fliegen wieder 1 Stunde spielen ohne Absturz war möglich ab Freitag abend Zb ist es nach meiner Erfahrung immer unspielbar, wie sieht das bei euch aus?
  • Yggdrasil81
    Yggdrasil81
    Soul Shriven
    Alucardmike schrieb: »
    Bethesda hat damit recht wenig am Hut.

Zenimax Online ist der Programmierer. (Allerdings schade, dass Bethesdas Ruf in den Schmutz gezogen wird, weil so ein verbuggtes Spiel veröffentlicht wird)

Wobei ich Zenimax auch in Schutz nehmen muss, da das Problem anscheinend in den 0,0x% liegt. In meinem Bekanntenkreis sind auch ca 100 Spieler, die auf der XBox spielen, und nicht einer hat ein so gravierendes Problem.

Bethesda ist eine Tochter von Zenimax. Das macht also wenig Unterschied. Der Konzern war im "patchen" noch nie besonders toll. Nur bei so einem Fehler ist das einfach nicht hinnehmbar. Und wie Wenige das Problem haben, darf mir als Kunde schnuppe sein. Woran es auch liegt. Dererlei Dinge liegen in der Verantwortung desjenigen, der Geld für ein Produkt erhalten hat.

Wenn das so weiter geht, will ich von ZeniMax, Bethesda, what ever... mein Geld zurück. Nicht vom Händler, der kann nämlich nix dafür.

Ich bin durchaus bereit zu warten, Fehler passieren eben. Aber ich will mehr als Standardfloskeln und Vertröstungen wenn ich mit dem Kundendienst in Kontakt trette. Ich will das die endlich zugeben, das sie Sch**** gebaut haben, mich zwar noch um etwas Geduld bitten, mir aber Versichern das Sie mir zumindest den finanziellen Schaden auf jeden Fall ersetzen, falls Sie es nicht hinkriegen.

So, jetzt muss ich mich abregen.

P.S.: Ach ja, möchte nochmal erwähnen, das ich nicht eine Spielsekunde gesehen habe. 15 Sekunden in der Charaktererstellung waren bisher alles. Da darf man schon wütend sein, oder?
    Edited by Yggdrasil81 on 30. Juni 2015 06:50
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Das macht einen großen Unterschied.

Wenn Microsoft bei Windows 10 einen Fehler macht, kannst du ja auch nicht XBox dafür zur Verantwortung ziehen.
  • Zerro93
    Zerro93
    Soul Shriven
    Ich verstehe das auch nicht bin selber kabeldeutschland Kunde 100 Leitung mit fritzbox 6serie und keine Probleme bei mir treten diese erst auf wenn ich den Filter aktiveren . Bin ich jetzt ein Sonderfall kargosh81 hast du mal meine Idee versucht auf Seite 1 (kurze Zusammenfassung)
    Zerro93 schrieb: »
    Mann muss den Teredo Filter deaktivieren ( bei fritz box Nutzern)
    Mann muss den Teredo Filter deaktivieren ( bei fritz box Nutzern)

Sicher ? Bei mir ist er aktiviert und habe das Problem nicht !
    Hab ne Fritzbox 7170...

Ich habe eine 6490 und erst nach dem deaktivieren klappte, vorher immer nach 1:30min abgestürzt

Edited by Zerro93 on 30. Juni 2015 11:46
  • Zerro93
    Zerro93
    Soul Shriven
    Bitte schreibe ob es dir geholfen hat
    Edited by Zerro93 on 30. Juni 2015 11:49
  • Kargosh81
    Kargosh81
    Der Filter ist von Anfang an bei mir deaktiviert, hatte Router auch mal auf werkseinstellung zurückgestellt das hat auch nichts gebracht
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Das Ganze Router gebastel bringt gleich Null. Es kann ja auch nicht sein, dass ICH mich hinsetzen muss und meinen Router umkonfigurieren muss. Das Spiel ist auf der XO einfach unfertig. Zenimax hatte ja nicht lange genug Zeit den Rotz zu testen...
    Es wird Zeit, dass sich da was tut. Auch wenn die Abstürze nur im Promille Bereich sind, geht das dennoch nicht.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Heute hatte ich auch zwei Abstürze, genau wie hier beschrieben.

Am Router kann es nicht liegen, denn sonst hätte ich nicht ca 150h spielen können. (ohne Absturz)

Ist demnach ein Software Fehler. (Waren bei mir Solo-Verliese)
  • Da_Vida
    Da_Vida
    gibt bitte diesen Link ann alle euhre freund die das problem haben und das sie dabei schreiben das TESO endlich was macht
  • ExusAnimus666
    Bin auch bei kdg mit der 100k Leitung, an der liegt es aber nicht. Es liegt definitiv am Spiel. Sonst hätten wir mit anderen Spielen auch Probleme. Defekte an der Konsole schließ ich auch aus, da deutlich aufwändigere Spiele wie witcher3 auch keine Probleme machen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Alle 5-10 Minuten flieg ich heute aus dem sche×ss Spiel auf das Dashboard. Es reicht langsam. Schwingt die Hinterteile und macht was!! Und ich Depp hab auch noch ESO+ gekauft. Ich verlange mein Geld zurück. Spielen ist so unmöglich!
    Edited by Jaavaa on 1. Juli 2015 12:38
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Alle 5-10 Minuten flieg ich heute aus dem sche×ss Spiel auf das Dashboard. Es reicht langsam. Schwingt die Hinterteile und macht was!! Und ich Depp hab auch noch ESO+ gekauft. Ich verlange mein Geld zurück. Spielen ist so unmöglich!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Leute glauben, mit Beleidigungen etwas schneller oder besser zu erreichen als mit einem sozialverträglicheren Umgangston.....
    Entschuldigt, aber das musste jetzt einfach raus.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Kargosh81
    Kargosh81
    Calad schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Leute glauben, mit Beleidigungen etwas schneller oder besser zu erreichen als mit einem sozialverträglicheren Umgangston.....
    Entschuldigt, aber das musste jetzt einfach raus.

Klar nicht grade die schöne Art aber die Leute sind oder werden langsam Sauer sie haben viel Geld für ein Spiel bezahlt und es funktioniert nicht.
    Ich bin Spieler seit PC Beta habe einige Fehler erlebt daher bleibe ich da etwas ruhiger.
    Aber wenn man wie heute bei mir ca 1 Stunde ohne Probleme spielen kann und dann kommt der Absturz und es geht nichts mehr man fliegt nur noch , dann könnte man schon mal an die Decke gehen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Sorry falls der Ton etwas harsch war. Es nervt nur einfach tierisch. Hätte man das Ganze TESO Beta für Xbox One genannt, wäre ich selbst schuld. Aber so ist das nicht hinnehmbar. Normal bin ich echt beherrscht. Aber seit Release diese Macke. Und bei Zenimax weiss man nicht was es ist. Man sollte meinen da sitzen fähige Programmierer.
  • Yggdrasil81
    Yggdrasil81
    Soul Shriven
    Hier die letzte Antwort vom Support:

Erstellungsdatum: 19.06.2015 01:03
    Datum der letzten Aktualisierung: 01.07.2015 13:57
    Status: Gelöst

Rückmeldung Von E-Mail (Theresa) (01.07.2015 13:57)

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bitte um Entschuldigung für die lange Wartezeit in der Bearbeitung Ihres Anliegens. Aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen die wir erhalten haben war es uns leider nicht immer möglich zeitnah zu reagieren.

Es scheint das gerade die Fritz!Box Probleme mit Onlinespielen und insbesondere mit The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited hat.
    Ich würde Sie daher bitten folgende Einstellungen bei Ihrem Gerät auszuprobieren:
    Einige der beschriebenen Einstellungen werden nur angezeigt, wenn die "Erweiterte Ansicht" der Benutzeroberfläche (unten/mittig: Ansicht: Erweitert ) aktiv ist.

Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf Internet.
    Klicken Sie im Menü Internet auf Filter.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Listen.
    Deaktivieren Sie die Option Teredo-Filter aktiv.
    Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf Übernehmen.

Sie können dies auch hier noch einmal nachlesen: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/w...

Bitte lassen Sie uns wissen ob dies Ihnen weiterhilft.

Mit besten Grüßen

Theresa
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Team
  • Da_Vida
    Da_Vida
    Das lost das problem nicht ich habe das schon probiert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.