Wir helfen dir gerne!
Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.
Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
Titel
Bin am spielen (sei es Kampf oder nur da stehen) und auf einmal werde ich zum xb...
Fragereferenz # 150617-003624
Erstellungsdatum: 17.06.2015 07:12
Datum der letzten Aktualisierung: 27.06.2015 06:26
Status: Wartestatus
Rückmeldung Von E-Mail (Margit) (27.06.2015 06:26)
Hallo,
Es tut mir leid, dass diese Probleme weiterhin bestehen.
Ich habe alle Informationen die Sie uns zur Verfügung gestellt haben zusammengefasst und werde diese entsprechend weiterleiten.
Im Augenblick versuchen wir noch herauszufinden, wo diese Probleme genau liegen, können Ihnen also im Moment noch keine Lösung anbieten.
Bis dahin bitte ich Sie ein wachsames Auge auf unsere Webseite und das Forum zu haben.
Zögern Sie bitte nicht, sich erneut bei uns zu melden, sollten Sie noch weiter Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Margit
The Elder Scrolls Online ~ Tamriel Unlimited ~ (Escalation) Team
Heute ist ganz schlimm komme noch nicht mal bis zur Charakter Auswahl finde ich toll ich habe Geld ausgeben für was das ich nicht einmal nutzen kann.
So langsam sollte mal was passieren. Wenn ich so arbeiten würde könnte ich mich demnächst beim Arbeitsamt anstellen.
Alucardmike schrieb: »Bethesda hat damit recht wenig am Hut.
Zenimax Online ist der Programmierer. (Allerdings schade, dass Bethesdas Ruf in den Schmutz gezogen wird, weil so ein verbuggtes Spiel veröffentlicht wird)
Wobei ich Zenimax auch in Schutz nehmen muss, da das Problem anscheinend in den 0,0x% liegt. In meinem Bekanntenkreis sind auch ca 100 Spieler, die auf der XBox spielen, und nicht einer hat ein so gravierendes Problem.
Mann muss den Teredo Filter deaktivieren ( bei fritz box Nutzern)
Digital_Frontier schrieb: »
Ich habe eine 6490 und erst nach dem deaktivieren klappte, vorher immer nach 1:30min abgestürzt
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Leute glauben, mit Beleidigungen etwas schneller oder besser zu erreichen als mit einem sozialverträglicheren Umgangston.....Alle 5-10 Minuten flieg ich heute aus dem sche×ss Spiel auf das Dashboard. Es reicht langsam. Schwingt die Hinterteile und macht was!! Und ich Depp hab auch noch ESO+ gekauft. Ich verlange mein Geld zurück. Spielen ist so unmöglich!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Leute glauben, mit Beleidigungen etwas schneller oder besser zu erreichen als mit einem sozialverträglicheren Umgangston.....Alle 5-10 Minuten flieg ich heute aus dem sche×ss Spiel auf das Dashboard. Es reicht langsam. Schwingt die Hinterteile und macht was!! Und ich Depp hab auch noch ESO+ gekauft. Ich verlange mein Geld zurück. Spielen ist so unmöglich!
Entschuldigt, aber das musste jetzt einfach raus.