Also ich kann natürlich nur aus meinem Bekanntenkreis berichten, dort haben es von 13 X1-Besitzern 7 Leute und bei denen läuft alles in geregelten Bahnen.
Ich glaube aber auch das wenn es bei vielen nicht laufen würde das Forum hier von Meldungen überquellen würde. Auf Facebook gebe ich nichts, da dort viele "Trolle" unterwegs sind.
Aber auch mal über den Tellerrand geschaut. In anderen Foren ließt man darüber so gut wie garnichts und wenn ist es in der Regel mit einem Hardboot behoben. Auch bei den zwei großen deutschen XBOX-Communitys ist davon nichts zu lesen...
Image
Wir helfen dir gerne!
Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.
Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
Titel
Bin am spielen (sei es Kampf oder nur da stehen) und auf einmal werde ich zum xb...
Fragereferenz # 150617-003624
Erstellungsdatum: 17.06.2015 07:12
Datum der letzten Aktualisierung: 24.06.2015 07:34
Status: Gelöst
Rückmeldung Von E-Mail (Stephan) (24.06.2015 07:34)
Hallo,
vielen Dank, dass Sie das Team von Elder Scrolls Online bezüglich der Abstürze kontaktiert haben.
Wir bitten die verspätete Antwort zu entschuldigen, aber leider haben wir derzeit sehr viele Anfragen.
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Abstürzen haben, aber eventuell kann das Löschen des Blu-Ray-Caches der Xbox One ein Einfrieren oder Abstürzen verhindern. Offizielle Anweisungen von Xbox gibt es dazu hier: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/power-cycle-console.
Wenn das Spiel weiterhin einfriert oder abstürzt, nachdem der Blu-Ray-Cache gelöscht wurde, sollte man das Spiel deinstallieren und erneut installieren.
Um dies zu tun, sollte man vom Start-Bildschirm beginnen:
Zu Meine Spiele und Apps gehen
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited markieren.
[Menu] drücken
Spiel verwalten auswählen
Erneut [Menu] wählen.
Deinstallieren wählen.
Zusätzlich dazu sollte man alle lokalen ESOTU-Spieldateien löschen. Man sollte beachten, dass das Löschen der Spieldateien die Charakterdaten nicht beinflusst.
Sobald dieser Vorgang beendet ist, kann die Neuinstallation durchgeführt werden.
Sollte das Problem nach der Neuinstallation immer noch bestehen, sollte man Xbox kontaktieren: http://support.xbox.com/de-DE/.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
The Elder Scrolls Online Team
Kunde Von CSS-Web () (17.06.2015 07:12)
Bin am spielen (sei es Kampf oder nur da stehen) und auf einmal werde ich zum xbox home gebracht keine Fehler Meldung garnix. Ich starte das spiel neu und das sieht dan so aus wie ich das spiel jetzt neu gestartet hatte.
Guten Tag,
Ihr verarscht mich grade ? Geduld und Zeit habe ich für euch Spieleschen nicht!
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/174464/spiel-stuerzt-ab#latest
Ich wurde euch mal raten mal zu prüfen was los ist, die Standard antworten habe ich schon alle abgemacht
Spiel komplett gelöscht mit profil - neu installiere - xbox komplett zurück gesetzt - cash loschen…. über meine modem nach geprüft und NEIN nix besseres!!!!
meine xbox geht ohne Probleme mit alle spiele ausser mit TESO also 1+1 = 2!!!!! KEINE XBOX Problem es ist ein TESO probleme!!!
uber 650 spiele stunden auf DESTINY OHNE EINEN EINZIGEN Absturz…
Freunde von mir habe das gleich Probleme und die sind in einen anderen land andere internet Anbieter oh nur das GLEICH SPIEL!!!!
Ich habe 80 euro fur das spiele bezahlt macht was fur euren geld!
ZOS_MichaelM schrieb: »Wie bereits weiter oben ausgeführt, führt bitte folgende Schritte aus um das Problem zu beheben. Sollte dies nicht funktionieren, so kontaktiert bitte den Xbox Support.
Das Löschen des Blu-Ray-Caches der Xbox One könnte ein Einfrieren oder Abstürzen verhindern. Offizielle Anweisungen von Xbox gibt es dazu hier: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/power-cycle-console.
Wenn das Spiel weiterhin einfriert oder abstürzt, nachdem der Blu-Ray-Cache gelöscht wurde, sollte man das Spiel deinstallieren und erneut installieren.
Um dies zu tun, sollte man vom Start-Bildschirm beginnen:Zusätzlich dazu sollte man alle lokalen ESOTU-Spieldateien löschen. Man sollte beachten, dass das Löschen der Spieldateien die Charakterdaten nicht beinflusst.
- Zu Meine Spiele und Apps gehen
- The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited markieren.
- [Menu] drücken
- Spiel verwalten auswählen
- Erneut [Menu] wählen.
- Deinstallieren wählen.
Sobald dieser Vorgang beendet ist, kann die Neuinstallation durchgeführt werden.
Warum friert ESOTU auf Xbox One ein oder stürzt ab?