ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit etwas Nachdenken sollte jeder zumindest handfeste Vermutungen über den zeitlichen Ablauf anstellen können, schließlich macht es wenig Sinn, wenn wir beide DLCs innerhalb von 2 Wochen im Dezember veröffentlichen würden.Digital_Frontier schrieb: »@BuggeX, keine Roadmap sondern einfach etwas konkretes. Das hätte schon allein das Quartal sein können.
Darum schrieb ich ja, "dieses Jahr" ist nix konkreteres als "Soon".
Das wir dennoch kein festes Datum nennen, liegt an den vielfach verbrannten Fingern.
Ich versteh halt auch nicht warum man so früh (Mitte 2014) alles mögliche gezeigt hat, wenn es dann ewig nicht kommt? Das war schlicht dumm. Wüssten wir von alledem nichts würden wir auch nicht auf heißen Kohlen sitzen. Dann würden wir nur jammern und fragen wann denn mal wieder was Neues kommt xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich versteh halt auch nicht warum man so früh (Mitte 2014) alles mögliche gezeigt hat, wenn es dann ewig nicht kommt? Das war schlicht dumm. Wüssten wir von alledem nichts würden wir auch nicht auf heißen Kohlen sitzen. Dann würden wir nur jammern und fragen wann denn mal wieder was Neues kommt xD
Im Nachhinein betrachtet, war es zugegebenmassen nicht das Schlauste auf der QuakeCon so viel zu zeigen. "Damals" haben wir aber noch mit dem Abo-Model (und schnellen, kleineren Updates) geplant. Es ist halt ein zweischneidiges Schwert: Wenn wir so transparent sind, wie auf der QuakeCon und Inhalte für ein komplettes Jahr und darüber hinaus aufdecken, gibt es danach beschwerden, wann denn die Inhalte nun endlich geliefert werden und warum wir nicht endlich mal über was Neues reden. Halten wir uns bedenkt, kommen die Vorwürfe, dass wir nicht mit offenen Karten spielen und nie auf den Spieler hören.
Ich liebe meinen Job.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich versteh halt auch nicht warum man so früh (Mitte 2014) alles mögliche gezeigt hat, wenn es dann ewig nicht kommt? Das war schlicht dumm. Wüssten wir von alledem nichts würden wir auch nicht auf heißen Kohlen sitzen. Dann würden wir nur jammern und fragen wann denn mal wieder was Neues kommt xD
Im Nachhinein betrachtet, war es zugegebenmassen nicht das Schlauste auf der QuakeCon so viel zu zeigen. "Damals" haben wir aber noch mit dem Abo-Model (und schnellen, kleineren Updates) geplant. Es ist halt ein zweischneidiges Schwert: Wenn wir so transparent sind, wie auf der QuakeCon und Inhalte für ein komplettes Jahr und darüber hinaus aufdecken, gibt es danach beschwerden, wann denn die Inhalte nun endlich geliefert werden und warum wir nicht endlich mal über was Neues reden. Halten wir uns bedenkt, kommen die Vorwürfe, dass wir nicht mit offenen Karten spielen und nie auf den Spieler hören.
Ich liebe meinen Job.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist halt ein zweischneidiges Schwert: Wenn wir so transparent sind, wie auf der QuakeCon und Inhalte für ein komplettes Jahr und darüber hinaus aufdecken, gibt es danach beschwerden, wann denn die Inhalte nun endlich geliefert werden und warum wir nicht endlich mal über was Neues reden. Halten wir uns bedenkt, kommen die Vorwürfe, dass wir nicht mit offenen Karten spielen und nie auf den Spieler hören.
Ich liebe meinen Job.
Exitstrategie schrieb: »
Die auf der E3 vorgestellten 'Neuigkeiten' hinterlassen schon einen etwas faden Beigeschmack. Wie lange soll man sich den für die gleichen Sachen noch hinhalten lassen?