ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist eine bethesda-Show, also werden auch wir unseren kleinen Auftritt haben. Wer sich ausschließlich für ESOTU interessiert und wer die Diskussionen hier verfolgt hat, dem wird die Show allerdings von ein paar Teasern und konkreten Aussagen abgesehen wenig Neues bringen.
Allen Fans eines gesunden Nachtschlafs rate ich, Montag früh zur gewohnten Zeit aufzustehen und sich den Mitschnitt auf unserer Webseite anzugucken.
Wer unbedingt sofort wissen will, wie es mit ESOTU weitergeht, und auch Interesse an den anderen Produkten von bethesda softworks hat, dem ist der Showcase natürlich wärmstens zu empfehlen.
Digital_Frontier schrieb: »Ich trete dir echt ungern auf die Füße aber, "dieses Jahr" ist genauso konkret wie "Soon"...
Nicht nur er. Ich auch!@Digital_Frontier du hättest lieber ein Roadplan mit Datum gehabt, nicht wahr?
@Digital_Frontier du hättest lieber ein Roadplan mit Datum gehabt, nicht wahr?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zwei DLCs noch dieses Jahr finde ich eine konkrete Aussage. Und wenn du dir meine Beitrag durchliest, kannst du nicht behaupten, dass ich viel versprochen oder gehyped habe.
Dennoch, 6 Monate mögen wie viel Zeit erscheinen, sind es aber in der Entwicklung nicht. Damit dürfte eigentlich klar sein, dass die Kaiserstadt nicht mehr so weit hin ist.
Kann man dem entnehmen, dass die Kaiserstadt ein DLC und kein kostenloses Update wird? Oder bezieht sich der 2. DLC gar schon auf die Dark Brotherhood?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zwei DLCs noch dieses Jahr finde ich eine konkrete Aussage. Und wenn du dir meine Beitrag durchliest, kannst du nicht behaupten, dass ich viel versprochen oder gehyped habe.
Dennoch, 6 Monate mögen wie viel Zeit erscheinen, sind es aber in der Entwicklung nicht. Damit dürfte eigentlich klar sein, dass die Kaiserstadt nicht mehr so weit hin ist.
Mit etwas Nachdenken sollte jeder zumindest handfeste Vermutungen über den zeitlichen Ablauf anstellen können, schließlich macht es wenig Sinn, wenn wir beide DLCs innerhalb von 2 Wochen im Dezember veröffentlichen würden.Digital_Frontier schrieb: »@BuggeX, keine Roadmap sondern einfach etwas konkretes. Das hätte schon allein das Quartal sein können.
Darum schrieb ich ja, "dieses Jahr" ist nix konkreteres als "Soon".
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit etwas Nachdenken sollte jeder zumindest handfeste Vermutungen über den zeitlichen Ablauf anstellen können, schließlich macht es wenig Sinn, wenn wir beide DLCs innerhalb von 2 Wochen im Dezember veröffentlichen würden.Digital_Frontier schrieb: »@BuggeX, keine Roadmap sondern einfach etwas konkretes. Das hätte schon allein das Quartal sein können.
Darum schrieb ich ja, "dieses Jahr" ist nix konkreteres als "Soon".
Das wir dennoch kein festes Datum nennen, liegt an den vielfach verbrannten Fingern.