Quagmire4german4 schrieb: »Selbstverständlich PS4!
Was gibt es besseres als gemütlich auf der Couch ein MMO zu spielen?
Die Antwort lautet: ziemlich viele Sachen....aber es ist trotzdem gut
Ich hab damit kein Problem..... Aber ich habe nicht immer die Macht über die Couchschonwiederichb16_ESO schrieb: »Welches Problem haben eigentlich einige damit auf der Couch gemütlich am PC zu spielen??
Was zockst du den sonst noch so?Digital_Frontier schrieb: »...Couch = bei mir PC zocken...PS4 = im Bett zocken
Hejdupahur schrieb: »Ich spiele die PC-Version, die auf meinem MAC über Bootcamp erstaunlich problemlos läuft.
Da fällt mir ein..., wann ist eigentlich mit einer Tablet-Lösung zu rechnen? Ich mag auch auf der Couch spielen
Kommt die vor oder nach der Kaiserstadt?
Edit und nochmal ernsthaft: Eigentlich wäre es ja auch sehr interessant, zu erfahren, wer und wieviele Leute jetzt erst ganz neu auf Konsole starten und die ganze Zeit bisher auf diesen Release gewartet haben. Eventuell haben ja hier manche sogar schon lange Zeit mitgelesen und sich informiert...
Hejdupahur schrieb: »Ich spiele die PC-Version, die auf meinem MAC über Bootcamp erstaunlich problemlos läuft.
Da fällt mir ein..., wann ist eigentlich mit einer Tablet-Lösung zu rechnen? Ich mag auch auf der Couch spielen
Edit und nochmal ernsthaft: Eigentlich wäre es ja auch sehr interessant, zu erfahren, wer und wieviele Leute jetzt erst ganz neu auf Konsole starten und die ganze Zeit bisher auf diesen Release gewartet haben. Eventuell haben ja hier manche sogar schon lange Zeit mitgelesen und sich informiert...
kauf dir ein Surface pro, eso läuft da recht gut drauf.
Hejdupahur schrieb: »Hejdupahur schrieb: »Ich spiele die PC-Version, die auf meinem MAC über Bootcamp erstaunlich problemlos läuft.
kauf dir ein Surface pro, eso läuft da recht gut drauf.
... ohne Tastatur und Maus?