Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Auf welchem Gerät wirst du ESOTU spielen?

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
*grunzt in die Menge*

Wer von euch wechselt eigentlich alles zur Konsole? Bislang ist ESOTU ja nur für PC/Mac verfügbar, aber mit dem 09.06.2015 haben Konsolenspieler die Möglichkeit, bei ESO einzusteigen oder ihren bereits transferierten (=kopierten) Charakter auf der Konsole weiterzuspielen.

Gerade im Hinblick auf die eventuell schwankende Population auf den Servern würde mich einfach interessieren, auf welchem "Gerät" ihr weiterhin ESOTU spielt (oder auch nicht)!

Auf welchem Gerät wirst du ESOTU spielen? 130 Stimmen

Ich spiele weiterhin auf dem PC.
77%
SmaxxSteinschlagErmitinhoKeldoruHuclockMigodaChicken68LaifStailPeragandrueeb16_ESOReilechwookiefriseura.spieleb16_ESOJanus_CruentiBinxLouise_DarkwaterRannvaraTorvenToolmacatub16_ESODrorek 101 Stimmen
Ich spiele weiterhin auf dem Mac.
1%
EuckenKhajitFurTrader 2 Stimmen
Ich wechsle mit dem 09.06.2015 auf die PS4.
15%
LeijonaEnaijoFresko1220Nazon_KattsLantrielwwesoldier92b16_ESOKhaleerKaoZonEFirmamentSlimsmokeYazhaserertiWickedWeasel67Quagmire4german4NudeltigerEdgurDaho1984Hououin KyomaSiD-mremcebe 20 Stimmen
Ich wechsle mit dem 09.06.2015 auf die Xbox One.
3%
SpoonerBl4ckSh33pZiiMeXShukuySannyavi 5 Stimmen
Ich spiele ESOTU nicht mehr, poste aber weiterhin im Forum!
1%
RainandosLadyJaye 2 Stimmen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die sehr eingeschränkten Möglichkeiten auf der PS4 interessieren mich nicht, ich liebe Addons und bin bekennende Chatnutzerin :D
    Und sehr bequem hab ichs auch per PC auf meiner Couch.
    Hinzu kommt: Niemand aus meiner Gilde wechselt :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *grunzt zurück*
    In meinen beiden kleinen Gilden (für meine 490+ Handelsgilden kann ichs nicht einschätzen) tendieren auch die allermeisten dazu, beim PC zu bleiben, was man so hört. Ein paar hatten die Testchance ergriffen, sagen aber, das sie wegen der Addonnutzung und wegen der Grafik (kann ich nicht beurteilen) doch nicht wechseln werden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    PS4, absolut und fast ohne einen Gedanken an die Zeit am PC zu verschwenden :)
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    PC
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Hoch lebe der PC!!!
    Alsooo..... wenn ich das so vergleiche.... finde ich ....PC Spieler sehen nicht so verrückt aus biggrin_girl.gif
    smilie_pc_157.gif smilie_pc_140.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Da es Eso nicht für Android-basierte Smartphones gibt...PC :#
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    ESO für Smartphones??? Da brauchste ja Lesehilfen smilie_girl_027.gif

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    ESO für Smartphones??? Da brauchste ja Lesehilfen smilie_girl_027.gif

Macht doch nichts ! Gibts günstig bei Fielmann !
    Und Zeni käme die Entwicklung für Android doch auch entgegen, brauchen sie ein weiteres Jahr keine Inhalte liefern :smiley:

Und nein, ich bin kein bisschen zynisch ! :wink:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir zwar auch das Angebot mit dem Konsolentransfer gesichert (für die XBox One), werd aber hauptsächlich am PC bleiben.
    Zur Konsole werd ich in den Momenten wechseln, in denen ich mich danach sehne, gemütlich auf der Couch zu hängen - und das noch dazu im angenehm kühlen Keller, was vor allem im Sommer spitze is :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Eigentlich fehlt noch die Variante der ESO-Vielspieler, die in Zukunft auf mehr als einer Plattform spielen. Immerhin ist das möglich. ich bleibe aber wohl besser beim Bekannten (auch mangels Konsole).
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Selbstverständlich PS4!
    Was gibt es besseres als gemütlich auf der Couch ein MMO zu spielen?
    Die Antwort lautet: ziemlich viele Sachen....aber es ist trotzdem gut :p
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Welches Problem haben eigentlich einige damit auf der Couch gemütlich am PC zu spielen?? :p
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Selbstverständlich PS4!
    Was gibt es besseres als gemütlich auf der Couch ein MMO zu spielen?
    Die Antwort lautet: ziemlich viele Sachen....aber es ist trotzdem gut :p

Couch = bei mir PC zocken...
    PS4 = im Bett zocken :D

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    PC.
    Ich hab nix anderes und ich will auch nix anderes. :D
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Welches Problem haben eigentlich einige damit auf der Couch gemütlich am PC zu spielen?? :p
    Ich hab damit kein Problem..... Aber ich habe nicht immer die Macht über die Couch :/
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ...Couch = bei mir PC zocken...PS4 = im Bett zocken :D
    Was zockst du den sonst noch so? >:)

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Rannvara, ich zocke wirklich vom Bett aus auf der Konsole. Wireless Controller sind schon was tolles B)
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Ich wechsle mit dem 09.06.2015 auf die Xbox One.
    Ich werde auf der One spielen. Damals habe ich nur wegen meinem Freund auf dem PC gespielt. Dieser hat aber aufgehört als Zenimax einzigartige Gegenstände eingeführt hat. (z.b Steam WauWau)

Ich kenne ESO nur im Rohzustand(war nur 34!) ohne die ganzen grossen Patches. Daher freue ich mich ganz besonders auf die Konsolenversion. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich meinen Transfer ACC benutze oder doch komplett einen neuen Account mache werde.
    Edited by Shukuy on 3. Juni 2015 22:02
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    PC, ich kenn nichts anderes und bin sowieso zu alt für den shice :)
    PC/EU
  • TimoHH
    TimoHH
    Auf dem PC! Stelle mir das ziemlich umständlich vor ohne Maus und Tastatur. ( ja ich weiß gibt es auch für die Konsole aber wir reden hier ja von "gemütlich auf der Couch" mit dem Controller ^^)
  • Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    Ich spiele die PC-Version, die auf meinem MAC über Bootcamp erstaunlich problemlos läuft.

Da fällt mir ein..., wann ist eigentlich mit einer Tablet-Lösung zu rechnen? Ich mag auch auf der Couch spielen B):D

Kommt die vor oder nach der Kaiserstadt? >:)

Edit und nochmal ernsthaft: Eigentlich wäre es ja auch sehr interessant, zu erfahren, wer und wieviele Leute jetzt erst ganz neu auf Konsole starten und die ganze Zeit bisher auf diesen Release gewartet haben. Eventuell haben ja hier manche sogar schon lange Zeit mitgelesen und sich informiert...
    Edited by Hejdupahur on 4. Juni 2015 05:59
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ein Massive Multiplayer Online Roleplay Game ohne Chat? Nichts für mich! Ich bleibe auf dem PC.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Hejdupahur schrieb: »
    Ich spiele die PC-Version, die auf meinem MAC über Bootcamp erstaunlich problemlos läuft.

Da fällt mir ein..., wann ist eigentlich mit einer Tablet-Lösung zu rechnen? Ich mag auch auf der Couch spielen B):D

Edit und nochmal ernsthaft: Eigentlich wäre es ja auch sehr interessant, zu erfahren, wer und wieviele Leute jetzt erst ganz neu auf Konsole starten und die ganze Zeit bisher auf diesen Release gewartet haben. Eventuell haben ja hier manche sogar schon lange Zeit mitgelesen und sich informiert...

kauf dir ein Surface pro, eso läuft da recht gut drauf.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »

... ohne Tastatur und Maus?
    Edited by Hejdupahur on 4. Juni 2015 06:30
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

... ohne Tastatur und Maus?

hat eine Tastatur und touchpat integriert, naja es reciht um die daylis zu machen oder mats zu farmen, damit progressraiden brauchste nicht :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Definitiv PC. Was anderes kommt mir nicht ins Haus... *lacht*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ich bleibe auch beim PC. Habe gar kein Au... ähm keine Next-Gen-Konsole mehr gekauft.
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Ich spiele weiterhin auf dem Mac.
    Natürlich auf einem Bratwurstbratgerät....
  • Fresko1220
    Ich werde auf der PS4 spielen, schön auf der Couch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.