Quagmire4german4 schrieb: »Selbstverständlich PS4!
Was gibt es besseres als gemütlich auf der Couch ein MMO zu spielen?
Die Antwort lautet: ziemlich viele Sachen....aber es ist trotzdem gut
Eine Umfrage, welche Plattform man spielt, in einem Forum, das bis gestern ausschließlich von PC-Spielern benutzt wurde, könnte zu Recht als etwas verzerrt angesehen werden.Könnte mal wer ausrechnen ob die 82% irgendwie statistisch verwertbar sind?
Wenn ja wäre der Anteil der Konsolenspieler ja echt... nun ja....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Eine Umfrage, welche Plattform man spielt, in einem Forum, das bis gestern ausschließlich von PC-Spielern benutzt wurde, könnte zu Recht als etwas verzehrt angesehen werden.Könnte mal wer ausrechnen ob die 82% irgendwie statistisch verwertbar sind?
Wenn ja wäre der Anteil der Konsolenspieler ja echt... nun ja....
Ups, danke. Ich weiß nicht, ob ich das auf den Schlafmangel oder das ungenügende Essen im War Room schieben soll.V_Morghulis schrieb: »Ich krieg schon wieder Hunger! Aber du hast Recht, das Ergebnis ist dadurch tatsächlich verzerrt.
@Verbalinkontinenz, weil man alles nicht auf einem System bekommt zum Beispiel ?!
Auf einem Stuhl hab ich noch nie gezockt @Rannvara, wozu gibt's bequeme Sessel
Verbalinkontinenz schrieb: »Und hier gehts btw um ESO und das gibts fürn Rechner :P
Bl4ckSh33p schrieb: »Am PC hab ich nicht lange gespielt aber auf der Xbox One geht's endlich richtig los.
Ich hab für alle Konsolenspieler auch eine kleine App gemacht die im IE direkt neben dem Spiel angedockt werden kann *zeigt auf Signatur*