Hallo...
Ich hab mittlerweile meinen 8. Twink angefangen zu spielen, wobei ich noch 2 andere im Low-Level-Bereich stehen habe, dabei ist mir nun folgendes aufgefallen:
Due Questgebiete, sind gnadenlos überfüllt von Spielern, NPC die es zu töten gilt sind streckenweise kaum vorhanden aufgrund der Überfüllung an Spielern. Teilweise war es bei einigen Quests so, dass nach Tamriel Unlimited Quest neuerlich buggten - vermutlich aufgrund der parallelen Aktivierung bestimtmer Questereignisse durch zu viele Spieler. Hier wurde aber wohl schon einiges gefixt. Hinzu kommt, wenn ich in Folgegebiete komme, sind viele der Spieler unterlevelt (mir als jemand der sauber questet eher unerständlich und gleichzeitig beim Gedanken an durch Kills fehlende XP doch wieder verständlich...).
Mein persönlicher subjeitver Eindruck vom Geschehen ist im großen und Ganzen, dass evt die Respawngeschwindigkeiten nicht immer angemessen sind, teilweise sogar schneller sein müssten um das ganze abzudecken, oder tatsächlich in einigen gut besuchten Questgebieten verschiedene Phasen notwendig sein/werden könnten, außer - man geht davon aus, dass die Neu- & Twinkspielerflut nach und nach wieder stark nachlässt. Ich kenn die Befüllung der Questgebiete mit NPC noch aus den Zeiten Sommer/Herbst 2014 und kann es schon pi mal Daumen vergleichen und habe den Eindruck, dass neben dem Korrigieren neuerer Buggs auch das Problem neuer Spielermengen eher angegangen werden sollte, das betrifft auch die Notwendigkeit neuer Kampagnen für Cyro. Nichts gegen eine gewisse Warteschlange für eine Kampagne, aber Warteschlangenposition 105? Naja....
Ich kann mich antürlich auch irren, möglicherweise wird daran auch gearbeitet und ich bin nicht ausreichend informiert zur Sache, wäre aber interessiert, ob das auch andere Spieler so empfinden, oder die evt sogar happy sind, dass sie nicht mehr großartig kämpfen müssen in Gebieten...