Verbalinkontinenz schrieb: »bis 3 spieler an nem dolmen sind bspw noch okay, ab 5 fang ich an zu ***, weil man keinerlei kampferlebnis hat. man klatscht alles gemeinsam in einer geschwindigkeit weg, dass es echt unfeierlich ist - die herausforderung geht komplett flöten, wenn links und rechts neben dir alle draufhaten und der runtergefallene gegner nach 2 oder 3 sekunden liegt....
V_Morghulis schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Aber zum Glück ist heute schon Donnerstag
Jag mir nicht so einen Schreck ein! Musste eben rekapitulieren, ob ich gestern + vorgestern nicht aus Versehen blau gemacht habe
Schau dir die 30 Tage Kampagnen zu Spitzenzeiten an, da blüht beim EP maximal nen Gänseblümchen, und das nicht mangels Masse
Schau dir die 30 Tage Kampagnen zu Spitzenzeiten an, da blüht beim EP maximal nen Gänseblümchen, und das nicht mangels Masse
Ach, das liegt daran, dass sich Bündniss und Dominion absprechen. Ist schon ziemlich auffällig wenn sich zwei Raids, verschiedener Fraktionen, an einer Stelle zusammentun und jeder nen Areal abcampt. Ob man da mit Stolz behaupten sollte, man wäre "überlegen" ist ne andere Sache, aber wers nötig hat ^^
Ach, das liegt daran, dass sich Bündniss und Dominion absprechen. Ist schon ziemlich auffällig wenn sich zwei Raids, verschiedener Fraktionen, an einer Stelle zusammentun und jeder nen Areal abcampt. Ob man da mit Stolz behaupten sollte, man wäre "überlegen" ist ne andere Sache, aber wers nötig hat ^^
Merkwürdig, mir erscheint es immer als würde der Pakt mit dem Bündnis zusammenarbeiten. Und das sage ich als völlig unvoreingenommener AD-Spieler
Cliffracer schrieb: »In den Levelgebieten könnte der Schwierigkeitsgrad ruhig wieder auf Releaseniveau angehoben werden.
Btw: Ich will ein Beweisfoto von den "schicksten Wappenröcken", @Verbalinkontinenz !
...wird wohl so sein...Verbalinkontinenz schrieb: »alternativen zu schaffen, damit'n questgebiet ggf nicht überfüllt, wird technisch wierrum zu hart sein. also geh ich mal davon aus, dass erstmal zu dem problem nix zu machen ist ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »warum gibts hier kein vogelzeigsmiley? es ist mehrheitlich ein soloquestgebiet, die gegner sind darauf ausgerichtet, dass man sie alleine legen kann, nicht darauf, dass da 10 leute einkloppen. das ist so erbärmlich und freudehemmend, derzeit zu questen...