Den Sturmatronarchen, ich nehme mal an das du den gemeint hat, kann man aber auch nicht als Maßstab für DPS nehmen. Der liegt mittlerweile selbst bei durchschnittlichen Gilden innerhalb von 30 Sekunden. Und falls du doch den Steinatronarchen gemeint hat, dann nehme ich dir einfach nicht ab das du dort nur rein auf den Atronarchen 18 DPS fährst.
Selbst mit full legendary Equipp, Kriegshorn, EE, Kampfgebet und ohne massig CP halte ich 18k DPS rein auf den Boss für kaum möglich bzw wenn doch für sehr sehr gut.
Ich lasse mich da allerdings gerne eines besseren belehren und wenn du mir Screenshots zeigst werde ich nie wieder anzweifeln was du schreibst. OK, werde ich doch da ich es wegen meiner Erziehung und Arbeit gewohnt bin immer alles zu hinterfragen. Aber ich würde dir anbieten dir 1 Woche lang nicht auf die Nerven zu gehen. Ich denke das klingt fair
Bei meinen Zahlen gehe ich jetzt auch vom Durchnittsspieler aus. Ein Topspieler mit allen Buffs und passendem Equip wird immer mehr DPS fahren als ich und die anderen Durchschnittspieler. Ich will halt nur nicht das der normale Spieler sich jetzt schlecht vorkommt weil er keine 18k+ DPS fahren kann
Ich werde es an unsere Zauberer weiterleiten, da ich meinen grad nur im PvP spiele. In diesem Thema sind z.B. noch einige ältere Screenshots enthalten, mal sehen, ob ich aktuellere bekomme.
Ich werde es an unsere Zauberer weiterleiten, da ich meinen grad nur im PvP spiele. In diesem Thema sind z.B. noch einige ältere Screenshots enthalten, mal sehen, ob ich aktuellere bekomme.
Danke, ich kenne den Build von Dymence und poste dort auch hin und wieder
Kuck dir mal bitte seine Screens an und du wirst sehen das viele hohe DPS Zahlen durch Überladung zustande kommen.
http://fs2.directupload.net/images/150721/ki9uaizm.png
Das war jetzt die Tage im Archiv in all Purple Gear und ohne Buffs wie Kriegshorn, Elementarer Entzug, etc. Wenn ich meine DPS betrachte und das ein bischen hochrechne auf einen nicht nur durchschnittlichen Spieler mit allen Buffs, full legendary Gear etc sollten 18k schon im Bereich des Möglichen sein.
Wie ich bereits schreib geht es mir aber um den Durchschnittspieler und man sollte den nicht verunsichern indem man DPS Zahlen postet ohne genau zu erklären wie die genau zustande gekommen sind.
Hey,
ich habe meine Mage gestern übertragen (PS4) und ein paar Skillungen ausprobiert.
Bin Stufe 32, welche aktiven Skills empfehlt ihr für PvE/Damage? ^^ meine zweite Leiste ist Heal, falls wir mal keinen "online" haben
Lohnt es sich eigentlich noch nen Pet Magier zu spieln? (Bin neu und finde nicht wirklich was darüber)
Spiele kein PVP sondern nur PVE (Bislang)
Vielen dank für eure Antworten
Lohnt es sich eigentlich noch nen Pet Magier zu spieln? (Bin neu und finde nicht wirklich was darüber)
Spiele kein PVP sondern nur PVE (Bislang)
Vielen dank für eure Antworten