Du kennst also die Antwort nicht?Digital_Frontier schrieb: »Als ach so erfahrener PvP Spieler solltest du eigentlich wissen wie schnell und breit sich ein Meta verteillt oder ?!
Und genau das ist eigenartig.Digital_Frontier schrieb: »hab die Problematik mit dem Schild stacken im Gegensatz zu anderen Dingen noch nicht oft wahrnehmen können
Hab gerade diesen englischen Beitrag zum Thema entdeckt, bin also nicht der einzige, dem das sauer aufstößt:Digital_Frontier schrieb: »Also benutzen tun das schon einige, aber ich kenn es eher als Kamikaze Zergbrecher. Zumindest in englischen Foren
SorryDigital_Frontier schrieb: »Den wollte ich dir gerade posten
Die ganze schöne Arbeit von Handy aus kaputt gemacht
Ich spiele zwar seit Beta, jedoch nur 1 Nachtklinge, auf die ich mich spezialisiert habe. Deswegen kenne ich die Möglichkeiten der anderen Klassen nur aus der Theorie oder Beobachtungen im PvP.baddabumb16_ESO schrieb: »frage an den op ...
So mechanisch läuft das nicht. Ein guter Spieler gewinnt gegen einen schlechteren Spieler. Man muss sich lediglich auf die jeweilige Klasse und ggf. Spielweise des Gegenübers einstellen.Naja Eso läuft ein bisschen anders, jede Klasse hat Stärken und Schwächen.
Was ich Beobachtet habe läuft das so. dk> Mage > nb > Templer > dk
Shadow-Fighter schrieb: »@Digital_Frontier,
solange Zos nichts dagegen tut und bis Juni/Juli warten will, dann juckt mich das Thema auch nicht ...
Digital_Frontier schrieb: »Das war übergreifend gemeint. Ich lese bei mehreren Foren mit und sooooo die Welle wird deswegen NOCH nicht gemacht.
Digital_Frontier schrieb: »Das war übergreifend gemeint. Ich lese bei mehreren Foren mit und sooooo die Welle wird deswegen NOCH nicht gemacht.
Hat sich noch nicht genug rumgesprochen., dauert nen bissl bis zum FOTM
Habe ich vor Patch 1.6 keine getroffen, nichteinmal amtierende Drachenritter-Vampir-Kaiser oder was auch immer.Soldier224 schrieb: »Das Problem in Teso war seitjeher, dass immer Leute mit "Unbesiegbarkeit" rumlaufen.
Mag sein, es gab ja auch verschiedentlich Mechaniken, die als Bugs beseitigt wurden, weil sie zu einem übernatürlichen Schadensausstoß führten.Es gab sie schon vorher. Die Namen und die Berichte dazu sind leider aufgrund der tollen "Naming&Shaming"-Richtlinie aus den Foren verschwunden.
Meine Beobachtung ist: Der Schildstapler und der Beam-me-up-Scotty Zauberer sind zwei verschiedene Spielervarianten bzw. Builds.Das Geheimnis gegen Schild-Stapeln ist: Nicht hinterherrennen.