Leider nein. Ich spiele auf Mac und habe bislang keine praktikable Möglichkeit gefunden, aus dem Spiel heraus Video aufzunehmen.@Teutobald, da du ja häufiger auf diesen Zauberer zu treffen scheinst: Hast du die Möglichheit, davon ein Video aufzunehmen?
Die sollten es machen wie früher, Buffs usw werden durch switchen der Waffe wieder deaktiviert. So können die weiter die Schilde stackn und zugleich aber nur 1-2 andere Skills in der Leiste haben
Mag sein, es gab ja auch verschiedentlich Mechaniken, die als Bugs beseitigt wurden, weil sie zu einem übernatürlichen Schadensausstoß führten.Es gab sie schon vorher. Die Namen und die Berichte dazu sind leider aufgrund der tollen "Naming&Shaming"-Richtlinie aus den Foren verschwunden.
Die Frage ist, bleibt das Schildstapeln in seiner jetzigen Form ein gewünschtes Feature oder wird es als Bug oder Fehlkonzeption zurechtgestutzt werden?
Grundsätzlich ist es doch so, dass ein Spiel mit Kampfhandlungen dann nicht mehr funktioniert, wenn der Schaden geringer ist, als die Rüstung der Ziels.
Um Himmels Willen lasst doch diese Grütze. EP schummelt hier DC schummelt da. Jedes mal wenn ich so was lese, kommt mir selbst das Frühstück von vor drei Tagen noch mit hoch.Ragnar_Rock schrieb: »Tolles Thema. Wer auf Dornenklinge spiel, der weis was zwischen 23 Uhr bis 5 Uhr so abgeht. Es lässt vermuten, dass in der Zeit alle Admins & Co ganz tief schlafen. Da packt der Pakt so richtig aus, oder an? Da geht kein Pfeil mehr durch eine rote Rüstung. Und wenn doch... dank göttlicher Lebensregeneration verzweifelt auch der letzte Feind. Am Ende war der Lag schuld.
.... Ich hab gestern eine DC-Zauberin gehabt, die sich genauso aus dem Kampf gelöst hat wie ne Nachtklinge, sobald es brenzlig wurde, war sie plötzlich unsichtbar.
....
Zur allgemeinen Information (es ist ja kein Exploit, deshalb darf ich's ja veröffentlichen):
2 Teile Nirngeschliffene Rüstung (wobei 3 Teile etwas Luft gegenüber Zauberdurchdringung verschaffen), ein paar Punkte in den beiden Zauberschadensminimierungs-Sternen, dazu Blocken. Das reicht, um aus welchen Gründen auch immer allen Schaden, der nicht physisch ist, auf Schadenswerte im Bereich von 100 zu drücken.
Als Gegenmaßnahme empfehle ich Fokussiertes Zielen vom Bogen. Auf keinen Fall den Tödlichen Pfeil, der ist als Giftschaden magisch und somit von Nirngeschliffen betroffen.
Die Abklingzeiten waren... interessant. Aber was auch immer, sei es ein Exploit, ein Hack oder einfach nur intelligentes Nutzen der Spielmechaniken.Bei der Zauberin war es sicher "nur" der gute Unsichtbarkeitstrank. Der wird doch gerne noch Geschwindigkeit genutzt.
Zu Nirngeschliffen, das ist das alte/neue Mittel der Wahl, seinen Chars in Cyro so einigen, in einzelnen Fällen, bis fast Null Schaden zu ersparen.
...
Schildexperte = + 75%
...
TorvenTool schrieb: »...
Schildexperte = + 75%
...
Das muss ich verbessern. Die deutsche Beschreibung von Schildexperte ist falsch übersetzt. Schildexperte erhöht ausschließlich die magieresistenz des angelegten Schildes, nicht wie in DE geschrieben die gesamte Magieresistenz.
Wenn man bedenkt, was ZOS zum Beispiel der DK Drachenschuppe angetan hat, wirken die Schilde des Magiers direkt grotesk.
Allerdings muss man seinen Horizont etwas erweitern. Meiner Meinung nach kann man unmöglich nur einen Fall von Klasse A gegen Klasse B betrachten und sagen, das Spiel ist total unbalanced. Sicherlich gibt es Unmengen von Optimierungsmöglichkeiten. Aber ich glaube, dass es sich hier um das klassische Stein-Schere-Papier-Prinzip handelt. Eine Klasse ist gegen X andere Klassen sehr stark, während es immer ein oder zwei andere Klassen und Konstellationen gibt, mti denen die Klasse enorme Probleme hat. Es wird niemals möglich sein ein allumfassendes Balancing zu schaffen. Im Grunde müssen nur extreme Spitzen behoben werden. Der Rest ist schon in Ordnung so.
Man bedenke nur, es stellt sich eines Tages heraus, dass eine Klasse in bestimmter Skillung allen anderen weit überlegen ist. Alle Spieler würden nur noch diese Klasse spielen, andere Spieler würden abwandern, das Spiel würde sterben.
Da hast du schon Recht vorallem wenn der Sorc gut ist. Ich hatte gestern einen als Gegner der nicht nur weggeblinkt ist sondern sich jedes mal, wenn ich zur Seite ausgewichen bin um nicht die Kugeln zu treffen, sich wieder so positioniert hat das die Kugel wieder zwischen uns beiden war. Musst du halt Skill für haben und gute Spieler sind immer schwer zu killen, unabhängig von der Klasse. Ich bin einfach nur Durchschnitt und deswegen habe ich am Ende auch im Dreck gelegen.Das Problem an Sorc sind nicht die Schilde, die passen schon. Das Problem, oder bessergeagt das ärgerliche am Sorc sind Schilde zusammen mit Boltescape. Das macht die eben unkillbar, wenn sie sich nicht al zu blöd anstellen
Ich weise nochmal darauf hin, dass es hier eigentlich um HACKS geht, wegen derer Spieler dann keinen Schaden mehr nehmen, siehe auch:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/169679/pvp-was-sind-die-ausloeser-eine-kurze-anmerkung-samt-bitte/p1
Digital_Frontier schrieb: »Ich weise nochmal darauf hin, dass es hier eigentlich um HACKS geht, wegen derer Spieler dann keinen Schaden mehr nehmen, siehe auch:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/169679/pvp-was-sind-die-ausloeser-eine-kurze-anmerkung-samt-bitte/p1
Die Vermutung liegt bei nem Hack, mehr auch nicht.