Bei mir auch nicht, waren nur 5 Leute involviert.Digital_Frontier schrieb: »es war nicht im Zerg
Gerade eben wieder das Gleiche passiert. Möglicherweise der selbe Zauberer.
Das war kein Lag. Entweder kann ein Zauberer Schaden in enormer Höhe bis auf null absorbieren (Championpunkte),
oder das geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ich schrieb ja bereits: oder das geht nicht mit rechten Dingen zu.baddabumb16_ESO schrieb: »ich würde mich da etwas zurückhalten mit aussagen "nicht mit rechten dingen" wenn man so wie du (erweckt auf jeden fall den eindruck) sich nicht mit der materie auskennt
Danke für die Infos. Ich spiele ESO seit Beta und hatte vor Patch 1.6/2.0 und der Einführung des Champion-Systems nie Probleme mit Zauberern, die meisten porten sich eher auch heute noch quer über die Karte, sobald sie eine Klinge sehen.baddabumb16_ESO schrieb: »wie erwähnt ein schild negiert 100% des schadens (immer) ...
Ja, verstehe ich auch nicht, dass da mit Patch 1.6/2.0 keine Abhilfe geschaffen wurde. Wenn wenigstens der Dunkelmantel etwas bringen und zuverlässig 5 Sek wirken würde, dann könnte das vielleicht ein kleiner Ausgleich sein.baddabumb16_ESO schrieb: »nb guggt bei allen kombinationen doof aus der wäsche, weder nen burstheal noch nen klassenschild, dafür aber nen stealth welcher nur 40% der zeit so funktioniert wie er soll
Ja, verstehe ich auch nicht, dass da mit Patch 1.6/2.0 keine Abhilfe geschaffen wurde. Wenn wenigstens der Dunkelmantel etwas bringen und zuverlässig 5 Sek wirken würde, dann könnte das vielleicht ein kleiner Ausgleich sein.baddabumb16_ESO schrieb: »nb guggt bei allen kombinationen doof aus der wäsche, weder nen burstheal noch nen klassenschild, dafür aber nen stealth welcher nur 40% der zeit so funktioniert wie er soll
Im 1v1 und 1vX ist die Nachtklinge weiterhin lediglich als Magicka-Build mit Heilerstab spielbar und das sollte eigentlich nicht sein.
Ich kenne Syphers Stamina-Nachtklinge und auch Sypher geht damit im 1v1 gegen zum Beispiel einen Zauberer wie oben beschrieben unter - weil das auch gar nicht anders möglich ist.stimmt so nicht ganz. stamina nb ist sehr wohl spielbar, aber eben nur für vollprofis wie zb sypher.
Vielleicht einfach mal einen Blick in das Championpunkte-System werfen.Digital_Frontier schrieb: »Das Schild stapeln beim Sorc, hat halt rein garnix mit dem CP System zu tun
Schon klar. Das Championpunkte-System ist eigentlich nur ein Fake ohne Auswirkungen.Digital_Frontier schrieb: »Närmlich so gut wie nix
Wenn dem so wäre, wieso gibt es dann überhaupt noch Zauberer die Schaden nehmen?Digital_Frontier schrieb: »Man kann als Sorc wie in deinem Beispiel, das ganze ohne einen einzigen verteilten CP durchführen.