Sehr umständlich und das Merkmal reicht schon aus das TESO durchgefallen ist.
Mann geht dann halt zu Spielen die zumindest dem Spieler die Auswahl lassen.
Vorsicht was du schreibst in diesem Teletubbies-Forum. Am besten die geben im Spiel Q-Tips aus. Das passt dann noch zum Forum.
Grüße
Vorsicht was du schreibst in diesem Teletubbies-Forum. Am besten die geben im Spiel Q-Tips aus. Das passt dann noch zum Forum.
Grüße
Beleuchtete Tasten hat sie nicht. Gekostet hat sie um die € 70,- vor einem Jahr. Jetzt müsste sie vermutlich schon billiger zu haben sein.Blutengel5286 schrieb: »Danke @Calad. Die schau ich mir dann auch mal an. Hab zwar eine, aber die hat an die 20 Tasten. Gibts da beleuchtete Tasten? Hast du den Preis vllt parat?
Entschuldigt bitte den Off-Topic, aber mein Interesse ist geweckt.
Blutengel5286 schrieb: »
Und nun Sorry für Off-Topic, aber war/ist @Ermitinho nicht ein Typ? Wie ihr schreibt kommt es mir so vor, dass ihr denkt, er wäre ne sie - ich bin verwirrt.
Sie ist halt "emojinal"! *lacht*Blutengel5286 schrieb: »
Und nun Sorry für Off-Topic, aber war/ist @Ermitinho nicht ein Typ? Wie ihr schreibt kommt es mir so vor, dass ihr denkt, er wäre ne sie - ich bin verwirrt.
Mit "endgültig übergeschnappt" war auch nicht Ermitinho gemeint, sondern das Mädchen mit den Smilie Orgien ohne Text.
Nichts! Genau dafür gibt es die LUA-API und damit die Möglichkeit, sich über Addons (siehe z.B. www.esoui.com) das UI so einzurichten, wie man es haben will.Was spricht denn da gegen das Interface für alle gewohnten Spielweisen anpasungsfähig zu gestalten ?
Wenn es den Entwicklern egal wäre, dann bräuchten sie doch gar nicht erst den Aufwand zu betreiben, eine LUA-API bereitzustellen und diese beständig mit dem Spiel weiter zu entwickeln, oder? Die Mannstunden, die dafür benötigt werden, könnte man dann auch anderweitig verbraten.Jetzt ist natürlich die Frage ist es dem Betreiber egal ?
Es ist halt nicht nur eine Frage der clientseitigen Benutzeroberfläche, ob man Gegner anklicken muss um mit ihnen interagieren zu können oder ob man sie nur anvisieren muss. (zumindest glaube ich das als EDV-Laie). Dein Wunsch greift ganz tief in das Gamedesign ein.Ok das sind nun viele Meinungen und danke für die Spielerfahrung und Tips.
Eins ist aber noch unklar.
Was spricht denn da gegen das Interface für alle gewohnten Spielweisen anpasungsfähig zu gestalten ?
Wenn dann jeder Spieler die Wahl der freien Gestaltung hätte würde TESO auch sehr viel beliebter werden.Geht mann auf Spieler nicht ein verliert mann sie.
Jetzt ist natürlich die Frage ist es dem Betreiber egal ?
Genau! Es macht für mich den besonderen Reiz aus, dass nicht jeder Erzhaufen und jede Blume blinkend auf einer Mini-Map auftaucht, sondern dass man noch suchen muss. Und dazu muss halt der Bildschirm aufgeräumt sein und freien Blick bieten.KhajitFurTrader schrieb: »Zum anderen gibt es die ganz klare Aussage der Entwickler, dass man möchte, dass die Spieler hauptsächlich mit der Spielwelt interagieren, und nicht primär mit der Oberfläche.
Ok das sind nun viele Meinungen und danke für die Spielerfahrung und Tips.
Eins ist aber noch unklar.
Was spricht denn da gegen das Interface für alle gewohnten Spielweisen anpasungsfähig zu gestalten ?
Wenn dann jeder Spieler die Wahl der freien Gestaltung hätte würde TESO auch sehr viel beliebter werden.Geht mann auf Spieler nicht ein verliert mann sie.
Jetzt ist natürlich die Frage ist es dem Betreiber egal ?
Deshalb benutzen wir mittlerweile ja auch 3 Monitore nebeneinander um all die Anzeigen unterzubringen...Manche MMO Spieler haben doch nur noch freie Sicht in Briefmarkengröße,
der Rest ist vollgespamt mit Anzeigen. Sowas kann ich gar nicht begreifen....