Ich bin mit den Shop eigentlich zufrieden. Das einzige was mir nicht schmeckt ist das Reittier mit den Feuerhufen. Dieses Reittier passt irgendwie nicht nach Tamriel für meinen Geschmack und hätte nicht sein müssen. Aber jetzt ist es auch egal da die ersten es gekauft haben und somit das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ich hoffe halt, dass man zukünftig vorsichtiger wird was für Reittiere man da anbietet. Sie sollten wie gesagt auch in die Welt reinpassen.
Ich bin mit den Shop eigentlich zufrieden. Das einzige was mir nicht schmeckt ist das Reittier mit den Feuerhufen. Dieses Reittier passt irgendwie nicht nach Tamriel für meinen Geschmack und hätte nicht sein müssen.
Ich bin mit den Shop eigentlich zufrieden. Das einzige was mir nicht schmeckt ist das Reittier mit den Feuerhufen. Dieses Reittier passt irgendwie nicht nach Tamriel für meinen Geschmack und hätte nicht sein müssen. Aber jetzt ist es auch egal da die ersten es gekauft haben und somit das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ich hoffe halt, dass man zukünftig vorsichtiger wird was für Reittiere man da anbietet. Sie sollten wie gesagt auch in die Welt reinpassen.
Das Pferd gab es aber auch schon in Skyrim wenn ich nicht ganz falsch liege ... Somit gehört es auch nach Tamriel.
Ich bin mit den Shop eigentlich zufrieden. Das einzige was mir nicht schmeckt ist das Reittier mit den Feuerhufen. Dieses Reittier passt irgendwie nicht nach Tamriel für meinen Geschmack und hätte nicht sein müssen.Ich bin mit den Shop eigentlich zufrieden. Das einzige was mir nicht schmeckt ist das Reittier mit den Feuerhufen. Dieses Reittier passt irgendwie nicht nach Tamriel für meinen Geschmack und hätte nicht sein müssen. Aber jetzt ist es auch egal da die ersten es gekauft haben und somit das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Das Pferd gab es aber auch schon in Skyrim wenn ich nicht ganz falsch liege ... Somit gehört es auch nach Tamriel.
Ja das ist richtig. Gab einige exotische Mounts in ES.
Es wurde damals für uns Vorbesteller exklusiv umsonst angeboten. Die Tatsache, dass es jetzt im Shop gegen Geld zu haben ist, stellt diese damalige Exklusivität in keinster Weise in Frage. Wir gehören auch weiterhin zu einem kleinen, elitären Club, auf den wir uns echt was einbilden können (Vorsicht, Ironie...)Moin
1. Ich bin enttäuscht über das Entdeckerpaket, welches "Fern der Heimat" beinhaltet. Das wurde damals exclusiv für Vorbesteller angepriesen. Dieses Versprechen wurde somit nicht gehalten. Denkt mal drüber nach...
Nenne mir einen, oder besser gleich mehrere, vernünftige wirtschaftliche Gründe, warum ein Anbieter eine offensichtlich vorhandene Nachfrage nicht selbst bedienen sollte -- zumal diese Nachfrage ja schon die ganze Zeit über von Drittanbietern befriedigt worden ist (Vorbesteller-Keys waren immer erhältlich für die, die einen haben wollten), aber der Anbieter daran nicht mitverdient hat (ok, er bekam dafür eventuell neue Abonnenten). Enttäuschung beim Kunden über tatsächliche oder eher eingebildete Exklusivität ist in meinen Augen kein Grund, darauf zu verzichten.Nun ja... es ist jetzt, wie es ist. Und ich gönne es den anderen Spielern - die Nachfrage ist ja da. Und anscheinend gibt es das ja eh schon länger als Addon zu erwerben. Von Zenimax bin ich aber enttäuscht!
Ich hatte noch keine Gelegenheit, in den Shop zu schauen. Zwangsbündelung wäre verbraucherunfreundlich und gehört abgestellt, wenn dem so ist.2. Dennoch ist es für diejenigen, welche schon "Fern der Heimat" haben irritierend, dass sie das Packet anscheinend erneut kaufen können. Das sollte man eventuell von den anderen Inhalten loslösen ... sonst fühlt man sich als Vorbesteller noch mehr "über den Tisch gezogen". Will man den Guar haben oder hat interesse an den PvP-Taschen, müsste man für "Fern der Heimat" bezahlen - was man ja praktisch schon getan hat. Ganz doofes Gefühl... !
Was mir eben aufgefallen ist:
Das Abenteurerpaket ist nicht das Entdeckerpaket!
Das Entdeckerpaket enthielt den Zinnoberhoppler, und wie es aussieht ist der weiterhin exklusiv, denn das Abenteurerpaket enthält den Bantamguar.
Letzteres ist wohl auch der Grund, warum man sich das Paket nochmal kaufen könnte.
Und der Kartellmarkt in SW:ToR war natürlich zum Start genauso prall gefüllt, wie er es heute ist...
Manche können es ja scheinbar nicht erwarten ihr Geld loszuwerden...
Hätte ZOS ein riesiges Angebot bereitgestellt, dann hätten welche gemeckert, dass ZOS dem Spieler das Geld aus den Taschen ziehen möchte.
Manchen kann man es nicht Recht machen ...
War zur Umstellung bei SW:ToR damals Abonnent. Reicht das als Berechtigung mich zum Thema äussern zu dürfen? :rolleyes:AcidPhreakos schrieb: »...oder nur mitreden wenn man es aus eigenen Erfahrungen kennt...
Sparen, bis es das im Shop gibt, was du haben willst.AcidPhreakos schrieb: »Was soll ich als Abo Spieler mit diesem Tante Emma Laden anfangen?
War zur Umstellung bei SW:ToR damals Abonnent. Reicht das als Berechtigung mich zum Thema äussern zu dürfen? :rolleyes:
AcidPhreakos schrieb: »Was soll ich als Abo Spieler mit diesem Tante Emma Laden anfangen?
Sparen, bis es das im Shop gibt, was du haben willst.
Mal eine andere Frage. Was willst du denn für deine Kronen haben? .
AcidPhreakos schrieb: »Ich will endlich Kronen ausgeben für 500 Inventarplätze, Bankplätze..alles das für mich Sinn macht. Ich brauche kein Gaul mit Feuer unter den Hufen..
AcidPhreakos schrieb: »Ich will endlich Kronen ausgeben für 500 Inventarplätze, Bankplätze..alles das für mich Sinn macht. Ich brauche kein Gaul mit Feuer unter den Hufen..
AcidPhreakos schrieb: »Moin,
Also um mit diesem Angebot B2P Spieler zu animieren Echtgeld auszugeben könnte IMHO etwas schwer werden. Selbst ich wüsste keinen Grund meine Abo Kronen in irgend etwas von dem angebotenen zu investieren. Es gibt sogar Spieler welche jetzt mit dem achso schnucklichen Gaul rumreiten, Feuerhufe, klasse Ähm sorry ZoS, aber dieses Angebot ist wohl mehr als dürftig. Da bin ich von swtor und dem Kartellmarkt vieleicht etwas verwöhnt.