AcidPhreakos schrieb: »wenn es dir lieber ist, das zeni spielrelevante dinge im shop anbietet wie championpunkte zb na dann nur zu. das wollt ihr spieler wohlö heutzutage so. sinnlos noch zusätzlich geld ausgeben anstatt vollwertiges abo zu genießen. na mal sehen wo die reise hingeht. womit sollte man denn sonst spieler dazu animietren geld auszugeben. da wären ja oft nur dinge die man haben muss um zb weiterzukommen. aber dann wäre ich natürlich als abospieler raus, wenn ich nicht alles das hätte was die haben die extra geld investieren. schließlich habe ich das spiel deswegen gekauft, da es eben abo war.
Habe leider nur die hälfte verstanden bzw. lesen können, aber ja! Ja Ja, Zeni hat sich entschlossen aus TESO ein B2P zu machen, ich habe seit einem Jahr ein Abo und zahle es auch weiterhin, aber jetzt will ich auch was zu kaufen haben. PUNKT. und nicht nur solchen Schrott.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo!
Ich habe eine Frage, wenn ich etwas im Kronenshop kaufe, wie z.B. ein Mount, steht das dann allen Charakteren zur Verfügung oder nur einem?
Habe dazu nichts eindeutiges gefunden. Danke schon mal
Alle Gegenstände in der Sammlung (Reittiere, Haustiere, Kostüme) stehen allen Charakteren eines Kontos zur Verfügung.
2. Dennoch ist es für diejenigen, welche schon "Fern der Heimat" haben irritierend, dass sie das Packet anscheinend erneut kaufen können. Das sollte man eventuell von den anderen Inhalten loslösen ... sonst fühlt man sich als jemand der es schon hat doch "über den Tisch gezogen". Will man den Guar haben oder hat interesse an den PvP-Taschen, müsste man für "Fern der Heimat" bezahlen - was man ja praktisch schon getan hat. Ganz doofes Gefühl... !
Tannenhirsch schrieb: »Für Charslots würd´ich auch locker paar Kronen springen lassen.
**mit Riesenzaunpfahl wink´...
Tannenhirsch schrieb: »Für Charslots würd´ich auch locker paar Kronen springen lassen.
Für mehr Bankfächer würd ich auch noch was latzen... gerne sogar
*beim zaunpfahlwinken mithilft*
In einigen Posts in diesem Thread wurde beanstandet, dass Pakete oder Aufwertungen, die man bereits erworben hat, wie z.B. "Fern der Heimat", nicht als bereits vorhanden angezeigt werden.
In den Patchnotes wurde auf diese Tatsache hingewiesen und erklärt, dass, sollte ein Spieler ein Paket oder eine Aufwertung bereits besitzen, er bei einem erneuten Kaufversuch darauf hingewiesen wird. Die Möglichkeit eines Kaufes besteht aber weiterhin.
Also nicht zu leichtsinnig auf "Kaufen" clicken, sondern zuerst lesen und dann kaufen .
Das liegt vielmehr daran, dass im Shop jetzt das Abenteurerpaket (mit einem Bantamguar) angeboten wird. Damals mit der Preorder gab es das Entdeckerpaket (mit einem Zinnoberhoppler). Man hat also dieses neue Paket nicht, aber wenn sich jemand den Bantamguar kauft (400 Kronen), dann wird auch das Abenteurerpaket als "im Besitz" angezeigt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn wir gerne Geld verdienen, ist es auch wichtig, den Spielern gegenüber fair zu bleiben.
NICHT geldgierig zu sein und wo es nur geht, Geld machen zu wollen, ist kein Anfängerfehler.
Tannenhirsch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Für Charslots würd´ich auch locker paar Kronen springen lassen.
Für mehr Bankfächer würd ich auch noch was latzen... gerne sogar
*beim zaunpfahlwinken mithilft*
Wo liegt z.Zt. eigentlich das Cap bei den Bankfächern ?
....ich finde eine solche Entscheidung einfach toll .
Ps. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich hab nur manchmal den Eindruck, Ihr "arbeitet hart daran" sowenig Umsatz wie möglich zu machen.
Wenn ich einen 200 Kilo Ork mit Hochzeitskleid sehe oder besser eine ganze Gruppe kommt mir die ...!
....ich finde eine solche Entscheidung einfach toll .
Aus Kundensicht nur zu verständlich.
Ich freue mich ja auch, wenn ich mir einen Kaffee kaufe und dafür 8 bekomme.
Andererseits habe ich aber keine Lust mir alle 2 Monate ein neues Cafe suchen zu müssen.
Aber ich bin da auch generell bereit für meinen Konsum zu zahlen, wenn ich 8 Mounts benutzen will, bin ich auch bereit für 8 zu bezahlen.
Aber das sieht vermutlich jeder anders.
Der Eindruck kann wirklich entstehen, nicht nur durch den Shop, sondern auch durch das ständige verschlimmbessern des Spieles.
Der Shop ist genial. Hatte 5900 Kronen und bin erstmal einkaufen gegangen Shoooooooooooppppeeenn!
Das Hochzeitskleid oder Schmiede und Koch Kostüm sieht toll aus für Rollenspieler oder Handwerker Chars
CheshireCat schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn wir gerne Geld verdienen, ist es auch wichtig, den Spielern gegenüber fair zu bleiben.
NICHT geldgierig zu sein und wo es nur geht, Geld machen zu wollen, ist kein Anfängerfehler.
CheshireCat schrieb: »
Das hängt einfach nur mit den bereits im voraus bezahlte Monate nach Tamriel Unlimited zusammen. Da bekommst du für für jeden Monat nochmals 1500 Kronen
aha was würdest du denn zb nicht als schrott bezeichnen? oder eher gesagt was schwebt dir denn für den shop vor? alles was dich im spiel mehr voranbringt als das abo, gehört da ganz sicher nicht rein.