Der_Geronimo schrieb: »... tode blaue user im pvp verachtend anspucken in der animation noch harmlos...!!! sind die roten moralisch schon so tief gesunken...?!
und jetzt könnt ihr mal was ,,soziologisches,, und das thema ,,arm,, neu deffinieren...
PS: wenn ich einen roten oder gelben in einem single fight bezwungen habe... habe ich dem user über die animation beten2 respect gezollt... nur schade das es nicht alle machen... das würde das pvp echt aufwerten... Thumbs up
Der_Geronimo schrieb: »TorvenTool
das schwer erlesen liegt daran... das unser admin... zensiert hat... und mein text deshalb aus dem zusammenhang gerissen ist und wirkt... nur kann ich den txt nicht nochmal schreiben... denn...! dann wird er wieder zensiert...
....und das ALLES getan wird um in Zukunft ein "besseres" Cyro anzubieten!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mich würde ja mal interessieren, wie die performance in cyrodiil auf den konsolen aussieht. haben sie dort auch solche probleme oder läuft es dort?
Digital_Frontier schrieb: »
Das ist noch zu früh, denn es hacken ja schon bei mittlerem Aufkommen in der Stadt. ( + starke Framedrops )
Also ich spiele auf der Xbox One und ich und die Community haben so gut wie keine Probleme. Selbs bei großen Massentreffen. Für die PS4 kann ich nicht sprechen.