SevenofNine_1963 schrieb: »Ich schließe mich übrigens der Aussage an: Nach meiner Beobachtung sind die Lags sind weniger geworden. Selbst bei dem Aufeinander treffen von 6 Großgruppen mit anschließendem minutenlangen Gespamme sind die Antwortzeiten besser geworden.
Der_Geronimo schrieb: »- es gibt für die roten kein max grenze von 80 player mehr... sonder durch den wegfall der blauen kann rot auf min 350 aufstocken...!!! für ihre farm raids...
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »
selbst da ist Blizzard freundlicher...
Kurz noch ein Statment zur aktuellen Situation: habe vor 2 Tagen Dornenklinge verlassen weil ich keine Lust mehr hatte von einer roten Flut überrannt zu werden.
Verdammt jetzt wo du es sagst erinner ich mich erst. Am allerersten Tag von Update 1.6. war ich so überglücklich weil es megaflüssig (kein bisschen ruckeln) lief und nicht gelagt hat. Dachte damals dass sie es echt geschafft hätten. Aber vlt lag es auch daran, dass die Spieler erstmal das Update ziehen mussten und nicht so viel los war? Hat ja nicht jeder eine schnelle Internetleitung.eonowakb16_ESO schrieb: »Mann konnte nach dem Relase von 1.6 sehr gut beobachten wie diese Spieler, weil sich die Skills geändert haben, eine Woche getestet haben wie man optimal Lagg produziert. In den ersten Tage nach Release von 1.6 gab es naemlich keinen. Mittlerweile wird dieser Schlachtzug auch taktisch eingesetzt...
Verdammt jetzt wo du es sagst erinner ich mich erst. Am allerersten Tag von Update 1.6. war ich so überglücklich weil es megaflüssig (kein bisschen ruckeln) lief und nicht gelagt hat. Dachte damals dass sie es echt geschafft hätten. Aber vlt lag es auch daran, dass die Spieler erstmal das Update ziehen mussten und nicht so viel los war? Hat ja nicht jeder eine schnelle Internetleitung.
Oder wie du sagst echt an einigen Spielern. Wenn ja wär das ne Schweinerei und die gehörten mehr als nur gebannt.
Vor allem da es bei mir auf FR genauso laggt wenn ( AD ) wir auf die Schlümpfe treffen...TorvenTool schrieb: »Hui, jetzt snd wir also schon so weit, dass wir für das Benutzen bestimmter Fähigkeiten im PVP gedisst werden.
Interessant...aus einem rein soziologischen Standpunkt heraus.
Der_Geronimo schrieb: »einigen wir uns auf ein unentschieden... wir wissen selbst... das wir im raid durch aus ungewollt laggs erzeugen... nur kann es nicht sein... wenn blau gegen rot kämpft... wir als blaue angewispert werden... und dumme sprüche fangen... die ich jetzt hier mal nicht wieder gebe... weil die dann doch beleidigend ausfallen... und da ist die animation wo rote user... tode blaue user im pvp verachtend anspucken in der animation noch harmlos...!!! sind die roten moralisch schon so tief gesunken...?!
und jetzt könnt ihr mal was ,,soziologisches,, und das thema ,,arm,, neu deffinieren...
PS: wenn ich einen roten oder gelben in einem single fight bezwungen habe... habe ich dem user über die animation beten2 respect gezollt... nur schade das es nicht alle machen... das würde das pvp echt aufwerten... Thumbs up