TorvenTool schrieb: »
Ich bin kein IT-Profi , doch ich habe bis jetzt 2 Spiele mit Zerg-Pvp gespielt. Einmal Cabal online und einmal GW2. In diesen Spielen benutzt man einen Trick und zwar tragen alle Spieler mehr oder weniger die gleiche Rüstung , so muss nicht für jeden Charakter genau berechnet werden was er zu diesem Zeitpunkt trägt. Und wer achtet bei solchen Schlachten schon auf das Aussehen ? Team Blau würde halt blaue Rüstung tragen entweder Leicht,Mittel oder Schwer und die anderen Teams halt die entsprechende Teamfarbe.
Wie gesagt ,ich kenne mich in diesen Bereichen nicht aus, vllt hilft diese Methode bei ESO nicht , es ist mir aber aufgefallen.
Ich bin kein IT-Profi , doch ich habe bis jetzt 2 Spiele mit Zerg-Pvp gespielt. Einmal Cabal online und einmal GW2. In diesen Spielen benutzt man einen Trick und zwar tragen alle Spieler mehr oder weniger die gleiche Rüstung , so muss nicht für jeden Charakter genau berechnet werden was er zu diesem Zeitpunkt trägt. Und wer achtet bei solchen Schlachten schon auf das Aussehen ? Team Blau würde halt blaue Rüstung tragen entweder Leicht,Mittel oder Schwer und die anderen Teams halt die entsprechende Teamfarbe.
Wie gesagt ,ich kenne mich in diesen Bereichen nicht aus, vllt hilft diese Methode bei ESO nicht , es ist mir aber aufgefallen.
Patchnotiez:
Allianzkrieg
Der Abschluss eines Dunklen Ankers in Cyrodiil gibt euch nun die Chance, drei Arten von Belagerungswaffen mit Munition, die thematisch zu Kalthafen passt, zu erbeuten. Diese Belagerungswaffen verursachen etwas mehr Schaden als ihre normalen Allianzgegenstücke. Die neuen Kalthafen-Belagerungswaffen sind:
Kaltfeuertribok (Versionen für das Bündnis, das Dominion und den Pakt)
Kaltsteintribok (Versionen für das Bündnis, das Dominion und den Pakt)
Kaltfeuerballiste (Versionen für das Bündnis, das Dominion und den Pakt)
Ganz toll. Das bringt uns total viel.
Bei der Preformance musste man natürlich nichts verbessern.
Stattdessen der Abschluss eines Dunkeln Ankers.