TorvenTool schrieb: »
Ich bin kein IT-Profi , doch ich habe bis jetzt 2 Spiele mit Zerg-Pvp gespielt. Einmal Cabal online und einmal GW2. In diesen Spielen benutzt man einen Trick und zwar tragen alle Spieler mehr oder weniger die gleiche Rüstung , so muss nicht für jeden Charakter genau berechnet werden was er zu diesem Zeitpunkt trägt. Und wer achtet bei solchen Schlachten schon auf das Aussehen ? Team Blau würde halt blaue Rüstung tragen entweder Leicht,Mittel oder Schwer und die anderen Teams halt die entsprechende Teamfarbe.
Wie gesagt ,ich kenne mich in diesen Bereichen nicht aus, vllt hilft diese Methode bei ESO nicht , es ist mir aber aufgefallen.
Ich bin kein IT-Profi , doch ich habe bis jetzt 2 Spiele mit Zerg-Pvp gespielt. Einmal Cabal online und einmal GW2. In diesen Spielen benutzt man einen Trick und zwar tragen alle Spieler mehr oder weniger die gleiche Rüstung , so muss nicht für jeden Charakter genau berechnet werden was er zu diesem Zeitpunkt trägt. Und wer achtet bei solchen Schlachten schon auf das Aussehen ? Team Blau würde halt blaue Rüstung tragen entweder Leicht,Mittel oder Schwer und die anderen Teams halt die entsprechende Teamfarbe.
Wie gesagt ,ich kenne mich in diesen Bereichen nicht aus, vllt hilft diese Methode bei ESO nicht , es ist mir aber aufgefallen.
Patchnotiez:
Allianzkrieg
Der Abschluss eines Dunklen Ankers in Cyrodiil gibt euch nun die Chance, drei Arten von Belagerungswaffen mit Munition, die thematisch zu Kalthafen passt, zu erbeuten. Diese Belagerungswaffen verursachen etwas mehr Schaden als ihre normalen Allianzgegenstücke. Die neuen Kalthafen-Belagerungswaffen sind:
Kaltfeuertribok (Versionen für das Bündnis, das Dominion und den Pakt)
Kaltsteintribok (Versionen für das Bündnis, das Dominion und den Pakt)
Kaltfeuerballiste (Versionen für das Bündnis, das Dominion und den Pakt)
Ganz toll. Das bringt uns total viel.
Bei der Preformance musste man natürlich nichts verbessern.
Stattdessen der Abschluss eines Dunkeln Ankers.
Somit belibt weiterhin PVP unspielbar.
Danke für die tolle verbesserung.
Didier_LeBlanc schrieb: »- es ist 18:30 , stehe nach der Arbeit in der Warteliste auf Platz 362
- 21:45, bin in Cyrodil gelandet und versuche zu meiner Gruppe zu springen
- 21:46, bekomme die Tür nicht auf um aus der inneren Burg zu kommen, endlose 20 Sekunden später bin ich durch
- 21:48, bin am Ort wo meine Gilde versucht Ballisten aufzustellen, es gelingt, aber die 20 Feinde vor uns scheine das irgendwie zu verhindern
- 21:49, Waffe steht, aber keiner kann sie abfeuern
- 21:50, die Feinde kommen gescchlossen auf uns zu, stehen dicht an dicht, scheinen sich selbst ab 30% Leben wieder auf 100% Leben zu heilen
- 22:00, keinen Schaden rausbekommen, bin aber gestorben trotz Templer als "Heiler" ausgerüstet
- 22:01, Abflug, Spiel steht, komme aber nciht emhr rein, habs 3x versucht
- 22:05, Warteschlange Platz 198
Der_Geronimo schrieb: »[wenn das so weiter geht... sind keine ehrlichen gamer mehr da... dann können sich die cheater bis zur nasenunterkante unsterblich machen... wenn sie keinen mehr töden können... gehen auch sie...!!!
hat den positiven vorteil... die server performence steigt rapite an... und es bleibt wieder rechenleistung für rehe und glühwürmchen... respektive... cyro wird dann ein neues pve abenteuer gebiet...
Ich freue mich schon auf Neues am Markt.
Nur Hören Sagen meinerseits, da ich selber nicht mehr aktiv in Cyro bin aber im TS der Gilde schon.Auch eine "gute" Aktion, die sicher Freude bringt, von einer NB angesprungen und dann mit Flammenpeitsche gekillt! Spieler und Situation gemeldet, keine Reaktion von Zeni! Da frage ich mich wirklich ob die noch irgendwas unter Kontrolle haben oder das ganze schon ein Selbstläufer wird. Ist auch nur ein Beispiel von vielen das die ehrlichen Spieler aus Cyro vertreibt. Erst funktionieren die Server nicht wie versprochen jetzt kann jeder hacks und cheats verwenden wie er will und die fehlerhafte Engine, die jeder ausnutzen kann, macht den Rest. have fun
Es lief kein Stück besser. Lags, Lags, Lags.
Und aus dem Grund weil es bei dir gut läuft stimmt es nicht was Aranita schreibt? Das ist wieder so ein Beispiel von "Es dreht sich alles nur um mich und meine kleine Welt!"
Ich habe nach 1 Stunde auch die Kampagne gewechselt weil es unspielbar war auf Dornenklinge. Also bist du jetzt der Fanboy der alles nur schön schreiben will oder?
Erstens behaupte ich nicht "ständig", dass es lagt. Zweitens hast du überhaupt keine Ahnung, welche Hard- und Software bei mir installiert ist. Drittens weißt du nicht, welche Spiele ich noch spiele und ob es dort Lags hat oder nicht. Und viertens ist es wenig hilfreich, wenn du Kritik als persönlichen Angriff auf dich empfindest - vielleicht solltest du lernen, dass du nicht der Nabel der Welt bist und dass es eine Vielzahl Menschen gibt, deren Spielerfahrungen anders sind als angeblich deine.eonowakb16_ESO schrieb: »Das kommt mir eher bei denen so vor die ständig behaupten es laggt und gleich davon ausgehen das es an Zenimax's Server liegt. Und nicht bereit sind ihre eigene Hard- und Software zu prüfen, weil es in zwei,drei anderen Spielen läuft.
Diese Diskussion hatte ich schon öfter hier und bin es Leid sie immer wieder mit so engstirnigen Mitspielern zu führen, die immer nur von sich auf andere schließen und denken sie sind der Mittelpunkt und so wie es bei ihnen selber läuft, ist der Maststab für alle. Damit ist für mich alles zum Thema geschrieben. Nur noch eine Bitte, erweitere dein Blick, es gibt auch Andere!