Ich möchte das aber eher als einen Tag vorher wissenOffiziell will ZOS das ja eh vorab ankündigen. Sie wurden ja extra drum gebeten und haben auch gesagt, dass sie das machen wollen.
Audio
Allgemein
Die Lautstärke der Sprachausgabe von Wachen, die euch im Zusammenhang mit kriminellen Aktivitäten angriffen, wurde normalisiert.
•Wir haben die folgenden Punkte weiter verbessert:
Das Audio im Tutorial (Wehklagender Kerker) und in manchen Startgebieten.
•Viele Fähigkeiten im Spiel.
•Die allgemeine Audioleistung.
•Viele Klänge der Benutzeroberfläche.
•Die Aussteuerung von Kampfgeräuschen.
•Die Lautstärke vieler Sprachausgaben im Spiel.
•Das Timing vieler Unterhaltungen zwischen NSCs und bei wichtigen Szenen.
•Die Audioleistung (dies wird fortgesetzt).
•Die Geräusche von Monstern, Kleintieren und Gegenständen in der Welt.
•Umgebungseffekte und/oder Musik für einzelne Gebiete wurden angepasst bzw. hinzugefügt, damit diese besser zu der Umgebung passen.
•Einige Probleme mit falsch zugeordneter Sprachausgabe zu Texten wurden behoben.
•Ein Problem wurde korrigiert, durch das der Client aufgrund der Audioausgabe abstürzen konnte.
In den 14 GB sind doch aber auch Dateien drin, die in den anderen Patches in aktuellerer Form auch drin sind oder nicht?
Sind die 18-20 GB nur die 14 plus alle Zwischenpatches?
Erst mal die, die keins haben" und der Bestandskunde schaut in die Tonne. Und mit Kabel würde das mit meiner 3000er Leitung ewig dauern. Mein Traffic ist von meinem Anbieter zum Glück letztes Jahr verdoppelt worden. Somit habe ich satte 60 GB volle Leistung.
zum Glück bekommen Abonnenten mit mindestens 12 Monatiger Mitgliedschaft die Dateien auf USB Stick kostenneutral zugeschickt. Der Traffic wäre sonst ziemlich übel nächste Woche für die neueren Mitspieler.
*duck*
TorvenTool schrieb: »
Sucht Euch einfach etwas, das Ihr alternativ tun könnt, denn TESO Spielen wird es aller Erfahrung nach nicht sein am morgigen Abend .
Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht. Ich hab noch jeden Patch mit höherer Downloadrate als 1 Mbit (das wären ja nur 100 Kb, oder?) runtergeladen, meistens zwischen 2 - 4 Mb/sec (100Mbit-Leitung) und ich hab sie auch immer sofort nach Release runtergeladen. Kleine Einbrüche zwischendurch gabs, aber kein einziger Patchdownload hat länger als 1 1/2 Stunden gedauert.TorvenTool schrieb: »Die von ZOS gebotene Download-Rate pro Client wird ab schätzungsweise 16 Uhr die 1 Mbit bei weitem nicht erreichen. Darum sind dann ohnehin alle gleich, egal mit welcher Bandbreite Ihr angebunden seid .
Ich bin kein Telefontechniker, aber in unserem Haus ist der normale Klingeldraht als Telefonanschluss verlegt und eine neue Anbindung an unser Haus gab es auch nie. Trotzdem habe ich VDSL50 mit voller Bandbreite. Da wurde nichts neu verlegt. Ich glaube, der Knackpunkt ist die Entfernung zum nächsten Verteiler, der die Technik hat. Das darf nicht zu weit weg sein, sonst wird die Bandbreite immer schlechter. Glaube ich jedenfalls ohne jedes Fachwissen.... da es kein Anbieter schafft, obwohl Glasfaser an meinem Grundstück vorbeigeht, mich dementsprechend anzubinden.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Yes. The maintenance that starts tomorrow is for Update 6, so NA will have it tomorrow afternoon and EU on Wednesday.Rebeccas04nub18_ESO schrieb: »I'm sorry but, by maintenance do you mean deployment of the update?
Update 6 wird am Dienstag ab 14 Uhr MEZ auf den nordamerikanischen und am Mittwoch ab 4 Uhr MEZ auf den europäischen Megaserver aufgespielt.
Die offizielle Ankündigung lässt im Regelfall auch oft längere Zeit auf dich wartenEs steht was von Wartungsarbeiten nix von patch 1.6;) im englischen sogar reguläre Wartungsarbeiten. Das nicht der patch glaub ich^^
Große patches wurden auch immer auf der Startseite beworben, hier im Moment nix...