ZOS_KaiSchober schrieb: »
Der Patch wird je nach Sprachen zwischen 20 und 25 GB gross sein.
ZOS_MichaelM schrieb: »Aus den Patchnotizen v1.6.5 (Deutsch)ZOS_KaiSchober schrieb: »
Der Patch wird je nach Sprachen zwischen 20 und 25 GB gross sein.
Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit geben könnte, sich auf schnellem Internet den Patch zu ziehen und ihn dann per externer Festplatte an Rechner mit langsamem Netz anschliessen könnte um die betroffenen Rechner zu patchen.
Lieber ESO-Staff gibt es denn da wirklich keine Möglichkeit?
Tjor wir sitzen hier mit einer 2000 Leitung, bei voller Auslastung sind das etwa 800 MB je stunde sind das je Rechner 31,5 Stunden, d.h,. bevor meine Frau und ich spielen können vergehen 63 Stunden wobei beide Rechner dann nicht mehr Internetfähgig sind da jeder Seitenaufruf ewig dauert und den Download verzögert.
Übringens haben rund 4 Millionen Haushalte nichtmal eine 2000er Leitung. Denn die angebliche flächendeckende Breitbandversorgung ist ein schlechter Witz
Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit geben könnte, sich auf schnellem Internet den Patch zu ziehen und ihn dann per externer Festplatte an Rechner mit langsamem Netz anschliessen könnte um die betroffenen Rechner zu patchen.
Lieber ESO-Staff gibt es denn da wirklich keine Möglichkeit?
Relvasb16_ESO schrieb: »Habe jetzt für die 20 Gb ca 20-30 min gebraucht
XxxBlinkYxxX schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Habe jetzt für die 20 Gb ca 20-30 min gebraucht
Glückwunsch...
Also sind es doch mehr als die 13,5 GB die mir gerade angezeigt werden?
XxxBlinkYxxX schrieb: »Also sind es doch mehr als die 13,5 GB die mir gerade angezeigt werden?
SevenofNine_1963 schrieb: »XxxBlinkYxxX schrieb: »Also sind es doch mehr als die 13,5 GB die mir gerade angezeigt werden?
Ja sind es. Bei mir waren es 3 Pakete:
1. Paket ca. 13,5GB
2. Paket ca. 100MB
3. Paket ca. 5,6 GB
Login ist gerade erfolgt ... Bin dann mal weg hier
ich hock in Arbeit
heut morgen war noch kein DL bereit
hab den rechner angelassen und den launcher auch
...startet dann die Aktualisierung? ist nämlich keiner sonst zuhaus, auf Automatik stehts..
oder muss ich in der Mittagspause kurz heimfahren?
ich hock in Arbeit
heut morgen war noch kein DL bereit
hab den rechner angelassen und den launcher auch
...startet dann die Aktualisierung? ist nämlich keiner sonst zuhaus, auf Automatik stehts..
oder muss ich in der Mittagspause kurz heimfahren?