Die sind on.Heavensblue schrieb: »Mich würde jetzt erst mal interessieren ob der Server nun online oder offline ist.
Denn laut Forum soll der EU Server on sein, aber wenn ich auf den Launcher gehe, steht das was von Wartung
Also was jetzt: Server on oder Server offline?
Versteh ich da was falsch? Du bist doch seit 4 Monaten nicht mehr onlineYlarandrian schrieb: »Habe mein Abo gekündigt. Toll, dass Zeni wohl nur an Kunden interessiert ist, die nicht nur DSL2000 haben. Ich werde da jetzt ca. 3 - 4 Tage laden, zukünftig habe ich darauf keine Lust mehr. Bei anderen Spielen gibt es in solchen Fällen tägliche kleine Updates von 200...300 MB, z. B. bei RIFT. Das ist Service!
Bloodhound schrieb: »Versteh ich da was falsch? Du bist doch seit 4 Monaten nicht mehr online
Heavensblue schrieb: »
Ylarandrian schrieb: »Bloodhound schrieb: »Versteh ich da was falsch? Du bist doch seit 4 Monaten nicht mehr online
Damit auch für mich Ende der Debatte, ich wollte gern wieder spielen, aber wenn ich mitbekomme, wie hier mittlerweile die Stimmung ist, dann merke ich grad deutlich, dass ESO bzw. das "Umfeld" nichts sind, was ich vermisst haben muss...
Ich muss einigen Low-Breitbandkunden zustimmen, dass die Updategrößen eine Zumutung sind.
Die Downloadgrößen bei TESO sind schon seit Release erschreckend groß, eigentlich viel zu groß um diese am Tag der Freigabe auf die Nutzer loszulassen.
Preload heißt das Zauberwort. Ist bei vielen MMOs und mittlerweile vor allem im Konsolenbereich sehr verbreitet und sinnvoll bei solchen Downloadgrössen. ZB hätte man die Audiodateien schon vorverteilen können. Die sind sicher schon Wochen fix und fertig im Kasten.
Also geht es dir in erster Linie eher um deinen Vorteil bzw. Nachteil beim Download vom Patchserver, als um eine gleichmässige Verteilung der Kapazität?OwenDaring schrieb: »Richtig mehr als Vollgas geht nicht. Der Haken an der Sache ist nur, dass der Patch-Server nur selten meine maximale Download-Rate bedienen kann. Bei einem Torrent-Download ist es eher 2-rangig wie viel ich von dem einzelnen Peer bekomme. Da macht es die Masse.
Also geht es dir in erster Linie eher um deinen Vorteil bzw. Nachteil beim Download vom Patchserver, als um eine gleichmäßige Verteilung der Kapazität?