Shadow-Fighter schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »Lässt sich das Forum durch Vorlagen anpassen?
Blutengel5286 schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
Fände das echt cool, wenn die noch eingebaut werden würde. ^^Shadow-Fighter schrieb: »Lässt sich das Forum durch Vorlagen anpassen?
Nicht das ich wüsste.
Und bitte den "nach oben" Button in Beiträgen, man kann es gar nicht oft genug sagen.
Nutz den "Neuestes"-Button! (Zenimax Neusprech.... "Neue Beiträge" war wohl zu lang)Vorschlag für die Admins: Wäre es vielleicht möglich, eine "Letzte Beiträge" oder "Neue Beiträge" Seite für uns Spieler zu erstellen?
Mir fällt auf, dass ich ganz oft nur in 1-5 Unterforen herumschaue und gar nicht wirklich mitbekomme, wenn neue Beiträge geschrieben werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn man dann z.B. eine "Neue Beiträge" Seite hätte, auf der alle noch nicht gelesenen Beiträge angezeigt werden, die man im Notfall auch alle als gelesen markieren kann (für einen Neustart quasi).
So bekäme man immer mit, was so zuletzt geschrieben wurde! Ich möchte ja nichts verpassen
"Das Letzte" stand immerhin nie da..... *lacht*Naja, eine Verbesserung zu "Den letzten" oder was da vorher stand ist es allemal .
"Alle als gelesen markieren" findest du im Menü vom Zahnrad (=Kontoeinstellungen). Warum es sich da drin versteckt weiss vermutlich nur Sheogorath....Ihr habt Recht, das habe ich völlig übersehen.
Mein Wunsch steckt also in "Neuestes", danke
Edit: naja, zumindest teilweise ^^ Noch besser wäre, wenn die gelesenen Beiträge verschwinden würden aus dieser Liste und der Button "alle als gelesen markieren" noch implementiert würde. Ansonsten passt es ja soweit