Wenn ich es größer oder kleiner haben will, kann ich doch einfach STRG + oder STRG - drücken. Im gewissen Rahmen sollte das in jedem Fall helfen.
Du bekommst ein fantastisch nur weil du strg+ oder strg- schreibst. Ich werde für meine Lösungsvorschläge nur runtergemacht. Aber was soll es. Ich nehme es mit Humor, den hier eh nicht viele haben.
oddodib16_ESO schrieb: »Wenn man sich auf der deutschen Startseite befindet wäre es sinnvoll das man auch mit dem klick auf das Forum auch auf das deutschtsprachige Forum kommt
Und ich habe mir mal die Schrift und Größe in Chrome angeschaut und wer den benutzt, sag ich wirklich. Da ist die Schrift und die Größe mehr als bescheiden. Kein Wunder, daß wer den benutzt, sich darüber beschwert wird. Wie es mit dem Firefox aussieht, kann ich nicht mehr beurteilen, den habe ich nicht mehr drauf. Ich nutze wieder den Explorer und es ist mir egal was Ihr darüber meint. Der Chrome und der Firefox haben mich dermaßen in vielen Dingen enttäuscht, was mit dem MS Explorer funktioniert hat, also bin ich bei dem geblieben. Und auf dem kann man, wer es meint, höchstens die Schriftgröße bemängeln.
Blutengel5286 schrieb: »
Dann hätte ich aber dazu gerne auch einen "Daumen runter"-Button, damit die anderen nicht wieder missbraucht werden. Und der LOL-Button sollte umbenannt werden in "amüsant" oder sowas.
Und damit wird das Problem eher noch verschlimmbessert, weil viele - unter anderem ich - "aufschlussreich" immer noch als Lob vergeben.Im alten Forum wars der LOL-Button, jetzt ist es halt "aufschlussreich".
q.e.d. : Ich habe jetzt auf diesem Beitrag 2 "Aufschlussreich". Aber: aufschlussreich ist hier gar nix......Dann hätte ich aber dazu gerne auch einen "Daumen runter"-Button, damit die anderen nicht wieder missbraucht werden. Und der LOL-Button sollte umbenannt werden in "amüsant" oder sowas.
Ich verstehe schon, dass man negative Bewertungen eigentlich nicht zulassen möchte, Aber solange es überhaupt Bewertungen gibt werden die Leute auch ihr Missfallen damit ausdrücken. Im alten Forum wars der LOL-Button, jetzt ist es halt "aufschlussreich".
*lacht*... Alle, die auch diesen Post mit "aufschlussreich" bewerten, tappen in die aufgestellte Falle!q.e.d. : Ich habe jetzt auf diesem Beitrag 2 "Aufschlussreich". Aber: aufschlussreich ist hier gar nix......Dann hätte ich aber dazu gerne auch einen "Daumen runter"-Button, damit die anderen nicht wieder missbraucht werden. Und der LOL-Button sollte umbenannt werden in "amüsant" oder sowas.
Ich verstehe schon, dass man negative Bewertungen eigentlich nicht zulassen möchte, Aber solange es überhaupt Bewertungen gibt werden die Leute auch ihr Missfallen damit ausdrücken. Im alten Forum wars der LOL-Button, jetzt ist es halt "aufschlussreich".
newraverb16_ESO2 schrieb: »Ich habe damals zur ESO-Beta, diesen duseligen Namen und nen Code bekommen. Damit hatte ich mir hier angemeldet. Meine Freundin hatte auch schon die Beta gespielt aber sich nicht hier angemeldet. Sie ist Besitzerin des Spiels. Sie ist Abonnentin kann sich aber hier nicht anmelden. Auch eine Registrierung schlägt fehl. Da man hier wohl nur exklusiv mit Einladungs-Code reinkommt.......