Na toll kein Lol Button mehr. Ich mag diese, wir erlauben nur positives Feedback, Mentalität nicht...
Aber im Englischen Forum haben sie schon den Insightful Knopf als neuen Lol Button ausgewählt vielleicht können wir das hier ja auch übertragen!
Was ich mich aber frage: Warum habt ihr vier Monate vor Release der Konsolenversion noch kein Gildenrekrutierungsbereich für die Konsolen eingebaut? Jetzt müsst ihr das irgendwann anders machen ...
Noch eine Kleinigkeit die mir gerade in der unteren Leiste aufgefallen ist:
Der Melden-Button hat die Beschriftung "Nachricht"
Im alten Forum auch schon aufgefallen: in den Benachrichtigungen steht immer: "XYZ kommentierte einen Willkommen zum überarbeiteten Forum von The Elder Scrolls Online!" Kann man das "einen" nicht mal weghauen?
Wieso muss ich jedes Mal, wenn ich auf das Forum gehe, die Sprache wieder in Deutsch ändern? Wenn ich einem Link folge, schaltet die Sprache dann auch wieder auf englisch um.
Besuche das Forum mit Chrome Android.
Speicher mal http://forums.elderscrollsonline.com/de in Deinen Favouriten.Wieso muss ich jedes Mal, wenn ich auf das Forum gehe, die Sprache wieder in Deutsch ändern? Wenn ich einem Link folge, schaltet die Sprache dann auch wieder auf englisch um.
Und ich erst! *snieft mit*Also irgendwie vermisse ich das "pergamentene" Forum...
*snief*