Meine Bedenken: Neulinge werden es in Zukunft sehr schwer haben, vorallem umso länger das Spiel läuft. Ehemalige Age of Conan Spieler werden hier bestimmt gewisse Parallelen sehen
frank.bindb16_ESO schrieb: »Sorry ich verstehe die ganze Aufregung nicht, das Championsystem ist genauso wie angekündigt und da wurde gesagt, daß es eigentlich nach oben offen ist.
Wie willst Du denn sonst Punkte machen? Wenn Du alle Quests gemacht hast, bist Du V14. Anschließend bleiben nur noch Dailys und PvP, also dass was wir seit Monaten machen.frank.bindb16_ESO schrieb: »Wichtig ist, das man dem Grinden einen Riegel vorschiebt. Zumindest in der Weise, daß es nicht so effektiv wird das man damit die 3.600 Punkte schneller als mit anderen Spielweisen erreicht.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Gut es ist in der Theorie natürlich nicht nach oben offen, aber in der Praxis für eine ganze Weile schon. Und ich will auch nicht ausschließen, daß irgendwann ein Verrückter ohne RL der den ganzen Tag nicht anderes macht als ESO zockt auch die 3.600 Punkte erreicht, aber es wird wohl die absolute Ausnahme sein.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Entspannt Euch mal der Großteil wird nicht in 2 Jahren mit 3.600 Punkte rumrennen, wenn überhaupt einer.
[/quote]frank.bindb16_ESO schrieb: »Wichtig ist, das man dem Grinden einen Riegel vorschiebt. Zumindest in der Weise, daß es nicht so effektiv wird das man damit die 3.600 Punkte schneller als mit anderen Spielweisen erreicht.
Man kann seine CPs durch das leveln von Twinks erhalten und damit die bösen, bösen, das Spiel falsch spielende Grinder ausbremsen.
Von V1 bis V14 gibt es 30 CPs, man muss also nur 118 Twink auf V14 leveln, das ist ja wohl kein Thema.
hihihi
Was ich wirklich gar nicht nachvollziehen kann, sind die Forderungen, dass Leute die das Spiel langsam spielen, weniger spielen und es gemütlich angehen lassen, bitte möglichst fast gleich schnell an CP kommen können sollen, weil sie ja sonst nicht mehr konkurrenzfähig sind. Da können jetzt Argumente kommen noch und nöcher, deswegen werde ich dafür trotzdem nicht mehr Verständnis entwickeln.
Ich habe gerade circa ein Jahr in einem anderen MMO ausgesetzt und kann auch nicht erwarten, dass ich dort aber nun bitte sofort in den Raidendcontent mitgenommen werde.
Was ich wirklich gar nicht nachvollziehen kann, sind die Forderungen, dass Leute die das Spiel langsam spielen, weniger spielen und es gemütlich angehen lassen, bitte möglichst fast gleich schnell an CP kommen können sollen, weil sie ja sonst nicht mehr konkurrenzfähig sind. Da können jetzt Argumente kommen noch und nöcher, deswegen werde ich dafür trotzdem nicht mehr Verständnis entwickeln.
Ich habe gerade circa ein Jahr in einem anderen MMO ausgesetzt und kann auch nicht erwarten, dass ich dort aber nun bitte sofort in den Raidendcontent mitgenommen werde.
Ich hab auch nicht gesagt das das jetzige System nicht funktioniert in GW2.@Digital_Frontier Trotzdem funktioniert das PvP ganz gut. Klar gibt es Klassen die schlechter sind als andere, aber man hat immer die Wahl. Ich denke nicht das GW2 mit dem neuen System völlig neue Wege gehen wird im PvP. Warum sollten sie auch?
Man kann seine CPs durch das leveln von Twinks erhalten und damit die bösen, bösen, das Spiel falsch spielende Grinder ausbremsen.
Von V1 bis V14 gibt es 30 CPs, man muss also nur 118 Twink auf V14 leveln, das ist ja wohl kein Thema.
hihihi
Das und die Tatsache, dass auch einige der meinung sind, dass neue Spieler ebenfalls möglichst schnell auf gleichem Niveau sein sollen wie Prereleasespieler. Verstehe ich auch nicht und hab soetwas noch in keinem anderen MMO erlebt. In einige Dinge muss man halt Zeit investieren um aufzuholen. Verständlich wäre dieses Argument gewesen, wenn jetzt alle paar Wochen zwei neue Veteranenränge eingeführt worden wären, dann hätte ein neuer Spieler tatsächlich keine Sonne, aber das ist ja nun nicht der Fall.
hihihi
Ein V14 gibt 65 CP mit der Umstellung zu Patch 1.6 (begrenzt auf max. 70 CP ) und später dann sowieso .....
Das und die Tatsache, dass auch einige der meinung sind, dass neue Spieler ebenfalls möglichst schnell auf gleichem Niveau sein sollen wie Prereleasespieler. Verstehe ich auch nicht und hab soetwas noch in keinem anderen MMO erlebt. In einige Dinge muss man halt Zeit investieren um aufzuholen. Verständlich wäre dieses Argument gewesen, wenn jetzt alle paar Wochen zwei neue Veteranenränge eingeführt worden wären, dann hätte ein neuer Spieler tatsächlich keine Sonne, aber das ist ja nun nicht der Fall.
Weiß nicht ob 3600 Points aufs gleiche hinauslaufen.
hihihi
Ein V14 gibt 65 CP mit der Umstellung zu Patch 1.6 (begrenzt auf max. 70 CP ) und später dann sowieso .....
Nach der Umstellung kostet ein CP 400k XP, das sind von V1 bis V14 30 CP.
Die 70 CP gibts für einen V14 mit 1 Millionen XP "Überschuss", vor der Umstellung.
Gar nicht? Warum auch? Wer mehr spielt, länger spielt etc. hat halt einen Vorteil. Wenn in der Gilde neue anfangen, können die auch nicht gleich mit nach Kargstein. Wenn ich ins PvP Gebiet gehen, haben da auch fast alle mehr Skillpunkt als ich, auch wenn ich seit Release spiele. Na und?VolkerRacho schrieb: »Viel wichtiger ist ja die Frage wie Zeni das pvp balancen will wenn neue Spieler auf 200+ CP Spieler treffen