Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Einfach jeder nur ein Screenshot pro Post. Am besten mit einem kleinem Satz davor.
sry, konnt nicht widerstehen
So jetzt sag ich noch was dazu, hatte keine zeit beim posten ^^
Also Ort sollte kalr sein, ist Ort zum Ende einer Hauptquest in Kalthafen, bin mir nicht siher, ob Ende de rBefreiung von Lyris oder von Abnur Tharn...springst nen Abfalltunnel herunter und landest in dem Leichentümpel...
Auf Anhieb weiß ich nicht mehr wo das war...Knochenknackerruinen? Wer es weiß0, bekommt einen Keks
Keine Ahnung mehr, sieht aber geil aus Q_Q
Das war ....die Quest in Schnittermark mit dem Streichespielen
Grahtwald bietet einen phänomenalen Ausblick, wenn man sich die Mühe macht, die großen Wurzeln der großen Eiche hinaufzuklettern, nur runterfallen sollte man nicht.
Sollte man erkennen - Auridon Zuflucht.
PS: Ja ich photoshoppe die Screenshots minimal (Tonwertkorrektur, Gammakorrektur um Dynamik und Sättigung etwas anzuheben)
Ich befeuere euch mal weiter. Es heißt ja besten...und nicht besten Landschaftsshots.....dementsprechend....hmmm ich knipsse ja auch hier und da mal meine Chars oder gemeinsam mit Freunden in Aktion....da kommt schon manchmal brauchbares raus...
Ich habe btw bisher jeden meiner Vets beim Molag-Bal-Kampf geknippst, aber von all den vorherigen Bildern,w ar keins so episch, wie der Treffer vom finalen....Schlitz:
Während ich mal hastig das Klo besuche steckt ein Mitspieler mich in Brand, bemerkt aber nicht, dass ich schon wieder zurück war und alles fein säuberlich dokumentierte...
Eine romantische Nacht zu zweit in der Alik'r
und sowieso....
die Drachensternarena bietet von oben auch einen herrlichen Ausguck...
Natürlich bin ich auch um Völkerverständigung bemüht...
Und selbst doof in der Gegend rumstehen oder sitzen kann in Eso tiefsinnig aussehen