Warum werdet eigentlich die Attribute (oder zumindest Leben) so krass erhöht? Letztlich ist es ja egal ob ich nun 2000 LP habe oder ca 12.000. Ich fands eigentlich mal nicht schlecht das man nicht grad immer fünfstellige Lebenspunkte hat.
klar letztlich ist es egal, aber dennoch würde es mich interessieren.
Ein Stück mittlerer Rüstung gewährt 3/4 der Abschwächung von einem vergleichbaren Stück schwerer Rüstung.
Die Menge an Widerstand gegen kritische Treffer, die ihr braucht, um den unveränderten Bonusschaden eines kritischen Treffers zu eliminieren, entspricht dem fünfzigfachen der Summe aus eurer Charakterstufe und dessen Veteranenrang (zum Beispiel benötigt ein VR14-Charakter 50 ∙ (50 + 14).
Die maximale Anzahl an von Flächeneffekten treffbaren Zielen wurde stark erhöht und die Wirkung der Effekte abgestuft.
Flächenschaden kann jetzt bis zu 60 Ziele treffen; die ersten 6 Ziele nehmen 100 % Schaden, die nächsten 24 nehmen 50 % Schaden und die letzten 30 Ziele nehmen 25 % Schaden.
Der Schaden von Belagerungswaffen wird nicht mehr von der Rüstung abgeschwächt.
Audio
Sonnenschild
Strahlender Schutz (Veränderung): Zusätzlich zur erhöhten Stärke des Schilds hat diese Veränderung geringere Kosten.
Moloch:
Diese passive Fähigkeit gewährt nun eine Steigerung eures maximalen Lebens um 0,5 % pro ausgerüstetem Stück schwerer Rüstung. Alle anderen Boni dieser passiven Fähigkeit wurden entfernt.
Vampirismus
Der durch Feuer erlittene Zusatzschaden wurde von 50 % auf 40 % gesenkt.
Nebelgestalt
Flüchtiger Nebel (Veränderung): Diese Fähigkeit gewährt euch nun die Verbesserung „Größere Schnelligkeit“, wenn sie aktiv ist.
Die Kosten der höheren Ränge der „Nebelgestalt“ wurden leicht reduziert.
Cyrodiil - Perfomance:
Warum werdet eigentlich die Attribute (oder zumindest Leben) so krass erhöht? Letztlich ist es ja egal ob ich nun 2000 LP habe oder ca 12.000. Ich fands eigentlich mal nicht schlecht das man nicht grad immer fünfstellige Lebenspunkte hat.
klar letztlich ist es egal, aber dennoch würde es mich interessieren.
Und irgendwie hab ich etwas das Gefühl man will dem Drachenritter weniger Gruppenfreundlich machen. (Aschenwolke und Geschmolzene Waffen) . Find ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich und ich frag mich was das soll. Aber vielleicht erschliesst sich mir hier ja der tiefere Sinn nicht genau... keine Ahnung
Instabile Flamme wird sich nun für mich wohl nicht mehr lohnen, wenn das ganze jetzt auf Ausdauer geht, ich nutzte Ausdauer bisher nur fürs Blocken/Ausweichen usw. Find ich blöd ehrlich gesagt, mal sehen was die anderen dazu sagen.
Bei der Standarte wird sich zeigen ob die sich jetzt noch lohnt wenn das höchste Attribut nicht Leben ist oder nicht
Sonst klingt das interessant. (zu den anderen Klassen kann ich nicht viel sagen)
Die Downloads sind ja immer sehr groß, kann man sie nicht auch mal auf USB oder CD anbieten, ich fürchte 14 GB oder was das ist, dauert bei mir drei Wochen.
Das System mit der "Erfrischung", was am Anfang genannt wird, verstehe ich nicht. Welchen Sinn hat das, welche Vorteile, Nachteile und wozu ist es überhaupt gut? Woher bekomme ich Erfrischung? Wofür brauche ich sie? Und was passiert, wenn ich keine mehr habe?
Was ist dir denn noch unklar?Ja okay, versteh ich immer noch nicht. Aber danke für den Erklärungsversuch. Manche Sachen muss man dann wohl erst mal ausprobieren, um sie zu verstehen.
Jeder Erfahrungszuwachs, der auf einen CP zählt, bekommt diesen Bonus und verringert ihn damit, solange bis kein Bonus mehr vorhanden ist und die Erfahrung für den nächsten CP normal zählt.
Championpunkte werden mit Erfahrung verdient. Jeder Charakter mit einem Veteranenrang kann Championpunkte mit allem im Spiel erhalten, das Erfahrung gewährt.
Erfrischung sammelt sich auf einem Konto langsam mit einer konstanten Rate an, solange das Konto einen Charakter im Veteranenrang hat, unabhängig davon, welchen Charakter ihr spielt.
Diese Bonuserfahrung zählt nicht für den Erhalt von Stufen, Veteranenrängen oder für das Verbessern von Fähigkeiten.
Ein Championpunkt, der für den Krieger verdient wurde, kann nur in einem der drei Sternbilder, die zum Krieger gehören, ausgegeben werden. Das gleiche gilt für den Magier und die Diebin.
[*]Blendendes Licht[*]Strahlende Zerstörung
- Diese Fähigkeit wurde entfernt und durch die Fähigkeit „Strahlende Zerstörung“ ersetzt.
[/list]
- Diese neue Fähigkeit ersetzt die Fähigkeit „Blendendes Licht“. Alle Erfahrung, die ihr für Blendendes Licht gesammelt habt, wird auf Strahlende Zerstörung übertragen.
- Strahlende Zerstörung ist ein kanalisierter, magickabasierte Strahl mit 28 Metern Reichweite und einer Dauer von 3 Sekunden. Er macht verursacht Schaden an Feinden. Der Schaden erhöht sich gegenüber Feinde mit niedrigem Leben.
- Strahlender Ruhm (Veränderung): Diese Fähigkeit heilt den Wirker für 20 % des mit dieser Fähigkeit verursachten Schadens.
- Strahlende Unterdrückung (Veränderung): Diese Fähigkeit macht mehr Schaden, abhängig davon wie viel Magicka ihr noch habt. Ein Wirker mit 100 % Magicka erhält einen Bonus von 40 % auf den Schaden dieser Fähigkeit.
[*]Blitzende Klingen[*]Klingenmantel
- Diese Fähigkeit wurde entfernt und mit der neuen Fähigkeit „Klingenmantel“ ersetzt.
- Wenn sie aktiviert wird, verringert diese Fähigkeit 15 Sekunden lang den Flächenschaden, den der Wirker erleidet, um 20 %. Immer wenn der Wirker Flächenschaden erleidet, fügt diese Fähigkeit allen umstehenden Feinden Schaden zu. „Klingenmantel“ kann nur einmal alle 2 Sekunden auslösen.
- Flinkmantel (Veränderung): Diese Fähigkeit bewirkt nun 5 Sekunden lang die Verbesserung „Größere Schnelligkeit“.
- Todesmantel (Veränderung): Beim Aktivieren erlaubt diese Fähigkeit euch, einen Dolch zu werfen, der hohen Schaden verursacht. Dies kann nur einmal geschehen und nur innerhalb von 10 Sekunden nach dem Aktivieren der Fähigkeit.
Solltet ihr mehrere Veteranencharaktere besitzen, zählen deren Erfahrungspunkte in die Konvertierung beim Einloggen des jeweiligen Charakters mit ein (solange das Konto nicht bereits das Maximum von 70 Championpunkte durch die Konvertierung erreicht hat).
Solltet ihr mehrere Veteranencharaktere besitzen, zählen deren Erfahrungspunkte in die Konvertierung beim Einloggen des jeweiligen Charakters mit ein (solange das Konto nicht bereits das Maximum von 70 Championpunkte durch die Konvertierung erreicht hat).
angenommen, einer hat zwei Veteran 14 Charaktere: Wie bekommt er die ihm fehlenden Punkte, wenn es diese Obergrenze von 70 gibt?
Zum Glück bin ich nicht in der Stuation...
Jeder Erfahrungszuwachs, der auf einen CP zählt, bekommt diesen Bonus und verringert ihn damit, solange bis kein Bonus mehr vorhanden ist und die Erfahrung für den nächsten CP normal zählt.
dies versteh ich nicht. Man bekommt was, was dann gleichzeitig verringert wird. HÄ?
Shadow-Fighter schrieb: »Ausdauerreg Bug Nr.2
ZOS_KaiSchober schrieb: »
[*]SEHR WICHTIG: Nur das Konvertierungssystem wird 200.000 EP für die Umwandlung zu Championpunkten verwenden, sobald das System mit Update 6 implementiert wurde. Dies kann nicht mit der Menge an Erfahrung verglichen werden, die benötigt wird, um einen Championpunkt durch normales Spielen im neuen System zu erhalten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »GROSSE ÄNDERUNGEN / AKTUALISIERUNGEN / NEUE SYSTEME
[*]Maximal 100 Punkte können für jeden Stern in jedem Sternbild ausgegeben werden.
[*]Weitere machtvolle passive Boni schalten sich frei, sobald 10 Punkte, 30 Punkte, 75 Punkte und 120 Punkte in einem Sternenbild investiert wurden.