ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir planen, die zum Erlangen eines neuen Veteranenrangs benötigte Erfahrung von 1.432.550 auf eine Million zu senken und somit die Zeit zu einem neuen Rang zu verkürzen. Dies soll mit dem nächsten Patch aufgespielt werden.
Silvia0708 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir planen, die zum Erlangen eines neuen Veteranenrangs benötigte Erfahrung von 1.432.550 auf eine Million zu senken und somit die Zeit zu einem neuen Rang zu verkürzen. Dies soll mit dem nächsten Patch aufgespielt werden.
Nix für ungut, aber mittels 419 Punkten pro Mob und 499 pro Quest?
Silvia0708 schrieb: »JA IST ANGEKOMMEN, aber werden die Punkte (und zwar nicht nur für den Levelanstieg) im Nachhinein gutgeschrieben? ja oder nein?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
[....]Sobald die Korrektur aufgespielt ist, wird der Erwerb eines einzigen weiteren Erfahrungspunkts (durch ein getötetes Monster oder einen entdeckten Ort) ausreichen, um euch zum Level-up zu verhelfen und die darüber hinaus gesammelte XP auf den nächsten Rang anzurechnen.
[...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lt. KaiSchober, ein paar Beiträge weiter oben, geht die erspielte XP nicht verloren.
steht genau wo? Ich möchte jetzt nicht seckant sein, aber in der Aussage gehts nur um den Aufstieg zur nächsten Stufe und daß die Punkte für den Aufstieg reduziert werden sollen.
benötigte Erfahrung von 1.432.550 auf eine Million zu senken und somit die Zeit zu einem neuen Rang zu verkürzen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bevor hier falsche Erwartungen entstehen noch einmal zur Sicherheit:
Der Fix und die Senkung auf eine Million XP pro Veteranenrang bezieht sich auf die tatsächlich verdiente Erfahrung. Wenn jemand vor dem Aufspielen des Patches 1.532.550 XP hat (und wegen des Bugs seit 100.000 XP kein Levelup hatte), hat er nach dem Patch ein Levelup und 532.550 XP (also 53,2 %) auf den nächsten Rang gesammelt.
hab ich auch so gelesen.Du wirst aber nicht bestraft. Der Veteranen Aufstieg wird mit dem Hotfix automatisch nachgeholt. Das einzige was fehlt ist ein kleiner Teil an zusätzlichen Erfahrungspunkten, der im Moment noch nicht gewährt wird. Fazit alles wie bisher, nur die kommenden etwas mehr XP kommen etwas später ... meine Gúte !!!
Um Gottes Willen, nein das darf nicht sein.
Du wärst gezwungen 25 Mobs mehr zu killen als die Leute die clever genug waren, mal ein paar Tage nicht zu questen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man mit einer solchen benachteiligung, einen Dolmen mehr machen zu müssen, überhaupt noch Leben kann.
Ich hätte ja keine ruhige Minute mehr, ein Dungeon mehr um das auszugleichen, unfassbar eine solche Ungerechtigkeit.
Hammer wie entspannt ihr bleibt, obwohl eure Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden.
Elfe_Aleshia schrieb: »Um Gottes Willen, nein das darf nicht sein.
Du wärst gezwungen 25 Mobs mehr zu killen als die Leute die clever genug waren, mal ein paar Tage nicht zu questen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man mit einer solchen benachteiligung, einen Dolmen mehr machen zu müssen, überhaupt noch Leben kann.
Ich hätte ja keine ruhige Minute mehr, ein Dungeon mehr um das auszugleichen, unfassbar eine solche Ungerechtigkeit.
Hammer wie entspannt ihr bleibt, obwohl eure Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden.
Naja wenns nur ein paar Quests wären, habe seit patch 1.5.2 mehr als 2 komplette Gebiete durch, also ca 70-90 Quests und nicht 5 Mobs sondern weit mehr als 100.
Da ich gerade Zeit habe ein paar Quests mehr zu machen ist das halt etwas doof.
Elfe_Aleshia schrieb: »Um Gottes Willen, nein das darf nicht sein.
Naja wenns nur ein paar Quests wären, habe seit patch 1.5.2 mehr als 2 komplette Gebiete durch, also ca 70-90 Quests und nicht 5 Mobs sondern weit mehr als 100.
Sinds wirklich nur 5%, die nicht CC-bar sind? Mir kommt das schon etwas mehr vor. Mag aber daran liegen, dass die CC-baren so schnell aus dem Gedächtnis verschwinden...Ich finde Truhen finden fast schon aufregender, als Weltbosse töten. Was wohl daran liegt, dass 95% der Weltbosse, meiner Meinung nach, den Namen nicht verdienen
Danke für die Info. Ich war gestern schon kurz davor, meinem Char den Zweitnamen Sisyphus zu verpassen *lacht*.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Problem identifiziert, dass momentan den Aufstieg in eine neue Veteranenstufe verhindern kann, obwohl ihr genug Erfahrung habt und weiterhin Erfahrung sammelt. Eine Korrektur ist hierfür in Vorbereitung.