Kein Veteranenaufstieg?

• Enaijo
    Enaijo
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Sinds wirklich nur 5%, die nicht CC-bar sind? Mir kommt das schon etwas mehr vor. Mag aber daran liegen, dass die CC-baren so schnell aus dem Gedächtnis verschwinden...

Auch die meisten nicht CC-baren sind unglaublich einfach zu machen ... manche alleine, für manche braucht man zwei Spieler. Mehr aber fast nie. Unter einem "Weltboss" stelle ich mir dann eigentlich doch schon mehr vor.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Es sollte doch eigentlich nach dem Patch genauso sein wie vor dem Patch: mit dem Durchspielen eines Gebiets erhält man etwa einen Aufstieg.

Aber ist es halt im moment nicht, es gibt manchmal 399 XP und manchmal 3999 XP.
    Selbst wenn man das Glück hat immer die 3999er Karte zu ziehen, sind das bei 60 Quest pro Gebiet etwa 270k XP.
    Das gleiche nochmal für Dolmen, Bosse, Publics.

Also selbst wenn am Freitag die benötigten XP auf 1 Millionen gesenkt werden, fehlen in jedem Gebiet 50% Fortschritt.
    Für diese 50% reichen aber die Mobs die man beim questen tötet bei weitem nicht aus.
    Oder die Mobs geben irgendwas um die 1k XP, aber dann wären 4 Mobs soviel Wert (von den XP), wie eine 25 Minuten Cadwells Gold Mainquest.
    Was ja irgendwie sinnfrei wäre.

Ich bin ja nun wahrlich kein Lore lieb habender Quester, aber das sich an einer solchen balance aufgeregt wird, dafür habe dann schon vollstes Verständnis.

Zur Zeit steht ZOS auf dem Standpunkt das die XP pro Quest dann ab Freitag ok sind, weil die Mobs ja dann wieder normal XP geben und die benötigten XP pro avR ja gesenkt werden.
    Aber da muss sich niemand sorgen, Freitag um 4.00 Uhr kommt der Patch, Freitag ab 6.00 Uhr startet der S.hitstorm, was das mit den Quest XP soll.
    Spätestens dann dringt es durch den ZOS-Nebel, das eine 20 bis 30 Minuten Quest wertiger sein muss, als 4 Trashmobs.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wir planen, die zum Erlangen eines neuen Veteranenrangs benötigte Erfahrung von 1.432.550 auf eine Million zu senken und somit die Zeit zu einem neuen Rang zu verkürzen.

Pardon, was aber soll der ***?
    NOCH schneller leveln? Warum?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wir planen, die zum Erlangen eines neuen Veteranenrangs benötigte Erfahrung von 1.432.550 auf eine Million zu senken und somit die Zeit zu einem neuen Rang zu verkürzen.

Pardon, was aber soll der ***?
    NOCH schneller leveln? Warum?

Hättest du vorheriges gelesen wüßtest du warum....XP-Vergabe ist beim Questen ist fehlerhaft. Statt den Fehler zu beheben, weils wahrscheinlich nicht so schnell geht, oder man da nicht ran will - wird eben die XP Menge reduziert. Geht halt schneller. In der Medizin nennt man das an Symptomen herumdoktern....

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das ist Unsinn ! Sie machen beides XP senken für den Aufstieg und XP Steigern an Mobs, Quest und Co. (hierfür kommt ja auch der Hotfix) ! Deine Unterstellungen sind bissl böswillig ....
    Edited by Starwhite on 12. November 2014 17:08
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Das ist Unsinn ! Sie machen beides XP senken für den Aufstieg und XP Steigern an Mobs, Quest und Co. (hierfür kommt ja auch der Hotfix) ! Deine Unterstellungen sind bissl böswillig ....

wo steht das die XP für Quest und Co. gesteigert wird? Ich habe bisher nur etwas von Mob XP vernommen. Bei den Quest/Boss/Dolmen XP wollte man abwarten und zuschauen.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dann lese halt richtig, die Quest werden auch angehoben .... statt denen unfähigkeit bei Problemen zu unterstellen. Mit dem Fix, vermutlich der am Freitag, wird die XP Steigerung eingeführt, wenn auch verspätet. Dies betrifft, Monster und Quest, Truhen usw. ... Dolmen und Worldbosse jedoch nicht.
    Edited by Starwhite on 12. November 2014 17:33
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Dann lese halt richtig, die Quest werden auch angehoben ....

Quelle? Wo steht das die Quests angehoben werden?

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Seit der Veröffentlichung von Update 5 gibt es eine belebte Diskussion zu den Änderungen von Veteranenpunkten zu Erfahrung. Hier sind ein Details zu euren Sorgen:

...

Wir versuchen mit unseren Zahlen offen zu sein, indem wir sie klar nennen. Zur Vedeutlichung sind hier noch mehr Details:
    • Wir haben Erfahrungsmultiplikatoren für Quests eingebaut, die sich in der Regel darauf beziehen, wie einfach die Quest ist und wieviel Zeit sie in Anspruch nimmt. Sie sehen wie folgt aus:
      • Sehr einfach = 10 %
      • Einfach = 75 %
      • Standard = 100 %
      • Schwer = 150 %
      • Sehr schwer = 225 %

...

Im Moment wollen wir zunächst die existierenden Fehler beheben und dann den Status Quo untersuchen, bevor wir Änderungen vornehmen, um den Erfahrungsgewinn weiter zu verbessern.

Du weiβt was Multiplikatoren bedeutet ?

Diese Änderung wurde mit Patch 5 vollzogen. Im Moment scheitert es jedoch am bekommen der maximalen Punkte (schwerste Quest). Daran wird gearbeitet
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Du weiβt was Multiplikatoren bedeutet ?
    Diese Änderung wurde mit Patch 5 vollzogen. Im Moment scheitert es jedoch am bekommen der maximalen Punkte (schwerste Quest). Daran wird gearbeitet

Sicher ist mir bekannt was Multiplatoren sind. Obige Beschreibung der Questkalkulation gibt aber wohl den aktuellen Satus wieder, und das ändert nichts an dem vorhandenen starken Ungleichgewicht zwischen Mob-Xp und Quest/Dolmen/Solo-Verlies XP.

Ein Standard-Quest der immerhin auch etliche Minuten dauert, gibt 10 mal mehr XP als ein Gegner - dies wurde an vielen Stellen entsprechend nicht nur von mir wiedergegben. Vor der Abschaffung der VP war das Verhältnis eher 50 oder gar 100. Hinzu kommt, das, die so durch Questen und auch das Töten der vorkommenden Gegner, überhaupt nicht mehr sichergestellt ist das man das nötige Level erreicht um das nächste Gebiet noch besuchen zu können, weil hat eben nicht 250 Quests pro Zone sondern vielleicht 70 vorhanden sind. Die Gegner werden einfach schneller größer als du selbst. Man wird so gezwungen die fehlenden XP durch grinden aufzufüllen.

Das brauchen wir auch alles nicht wiederholen weil es im Endeffekt hier Off-Topic ist. Das Spiel wird so eindeutig Richtung Grind verschoben, da es einfach nicht mehr möglich ist durch questen die nötige Erfahrung zu sammeln. Nichts gegen Spieler die Grinden mögen, es sei denen unbelassen, aber Spieler zu zwingen zu grinden ist eine ganz andere Sache. ESO lebete davon das es eben nicht erforderlich ist dies zu tun.

Eine klare Stellungnahme von ZOS - ja wir haben verstanden - würde ja ausreichen. Aber die Maßnahmen die ergriffen werden. Heruntersetzten der Levelgrenzen plus erhöhen der Mob-XP sind halt genau das Gegenteil. Und die vorhandene Aussage "Wir beobachten das" - klingt halt sehr entspannt.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber dann von Fakten. Sprich zeig mir das es dir möglich ist auch nach dem Patch am Freitag ohne Grind V12 oder V14 zu werden.

Edited by eonowakb16_ESO on 12. November 2014 22:25
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Der Fehler liegt völlig woanders ! Die Veteranengebiete sind nur bis Vet 12 ausgelegt. Mit Kargstein eine reine Gruppenaufgabe/Grind kam die Erhöhung auf Vet 14. Der Single Player Inhalt endet mit Vet 12 .... das ist das eigentliche Problem.

Die von ZOS gemachten und kommenden Änderungen sollen das aufweichen, ersetzen aber kein Solo Quest Gebiet für zwei Veteranengebiete, von Vet12 auf Vet14.

Die Rechnung von ZOS war immer, solo questen bis Vet12 und dann weiter in Kargstein im Gruppeninhalt bis Vet14. Darum haben wir das ganze Theater, weil alles darauf ausgerichtet war.
    Edited by Starwhite on 12. November 2014 22:35
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Die Rechnung von ZOS war immer, solo questen bis Vet12 und dann weiter in Kargstein im Gruppeninhalt bis Vet14. Darum haben wir das ganze Theater, weil alles darauf ausgerichtet war.

Das ist mir durchaus bewusst. Aber bei der derzeitigen vergabe von XP an Veteranen kommst du nicht mal bis V12, sondern bis V4-V6 (und nach dem Patch am Freitag vielleicht bis V6-V8).

Du brauchst derzeit 350 Quest für einen Veteranlevel und ab Freitag 250. Schau mal wieviel Quests es in den V1 Gebieten gibt. Und das war eben nicht so vor Update 5 - da ging das relativ gut auf.

Vielleicht plant man ja für das Champion-System den Content noch mehr zu strecken, weil Champion-Punkte genug anreiz schaffen sehr lange zu Questen. Aber das steht alles in den Sternen - und wenn sollte man das so sagen

Edited by eonowakb16_ESO on 12. November 2014 22:41
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das ist mir durchaus bewusst. Aber bei der derzeitigen vergabe von XP an Veteranen kommst du nicht mal bis V12, sondern bis V4-V6 (und nach dem Patch am Freitag vielleicht bis V6-V8).

Du brauchst derzeit 350 Quest für einen Veteranlevel und ab Freitag 250. Schau mal wieviel Quests es in den V1 Gebieten gibt. Und das war eben nicht so vor Update 5 - da ging das relativ gut auf.

Woher nimmst du das denn? Raten nach Zahlen?
    Du kommst bis V4-6 und nach dem Patch bis V8? ^^
    Ich bin aktuell V8 und im V8 Gebiet unterwegs und bisher hat noch jedes Gebiet für nen Aufstieg gereicht (ich lege 3-4 PvP Tage im Monat ein, also rund 1 die Woche), mache dafür aber auch nicht "alles" in einem Gebiet. Ich erzähl dir morgen mal, wie das im V8 Gebiet funktioniert.
    Ich hab trotz der Probleme normal weitergelevelt die letzten 3 Tage und bin aktuell laut meiner XP Anzeige bei rund 650k XP (momentan von 4.000.000). Ohne jetzt die genaue Zahl zu kennen, würde ich schätzen, dass ich das V8 Gebiet zu rund 2/3 durch habe und meine Einschätzung ist, dass wenn mir bestimmte Inhalte rückwirkend gutgeschrieben werden, ich ganz normal, wie bisher mit Beenden der Zone auch meinen Up habe.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Verständnisfrage: Wenn man die benötigten EP für eine Stufe senkt, weil man die EP, die man generell bekommen kann, gesenkt hat, dann bedeutet das doch auch im Umkehrschluss, dass alle Spieler die bereits viel gespielt haben, sehr viel mehr Erfahrung für die später kommenden Championspunkte erspielt haben, als jene, die sich ab jetzt durch die Veteranengebiete spielen werden.

- Charakter VR 10 heute hat fiktive 50.000.000 EP (willkürliche Zahl nur zum Vergleich) gebraucht für VR 10 bei Cadwell Gold/Silber
    - Charakter VR 1 erhält in Zukunft nur noch 20.000.000 EP für Cadwells Gold und Silber (ebenfalls willkürliche Zahl)
    (beides in der Annahme, man spielt bis VR 10 in den normalen Questgebieten)

Beide erhalten später nach dem gleichen System erspielte EP = Championsystempunkte.

Verstehe ich das richtig? Wer jetzt noch nicht durch war, ist schlicht der Dumme?
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Pst, bitte jetzt kein Öl in's Feuer.

Aber deine Rechnung passt auch nicht. Man hat bisher VP gebraucht um einen Rang aufzusteigen. Umgerechnet in Championpunkte werden aber nicht VP, sondern EP.
    Man hat zwar bisher immer wenn man VP bekommen hat, auch EP bekommen (wurden nicht angezeigt, sind aber da), aber beim grinden zb gab es nur VP und kaum EP.

Wenn jetzt mit EP die Ränge gesteigert werden, dann passt das nachher unterm Strich schon wieder, ungefähr zumindest.
    So wie es bisher aussieht werden Quester erst mal mehr Championpunkte haben, als Grinder, aber das relativiert sowieso innerhalb kürzester Zeit.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Von Grindern rede ich nicht, das Thema ist ein ganz anderes. Ich will auch kein Öl ins Feuer gießen, ich möchte nur wissen, woran ich bin.

Ich verstehe es so, dass man nach der Umstellung von Veteranenpunkten zu Erfahrungspunkten sowohl die Levelgrenzen als auch die erhaltenen Erfahrungspunkte beim Questen abgesenkt hat. Das wäre ein Nachteil für langsamere bzw. nachrückende Spieler für das Championssystem. @ZOS_KaiSchober habe ich das falsch verstanden, oder liege ich da leider richtig?
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    "Feimerdre schrieb: »
    Ich hab trotz der Probleme normal weitergelevelt die letzten 3 Tage und bin aktuell laut meiner XP Anzeige bei rund 650k XP (momentan von 4.000.000). ...

Ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen.

Mit meinen Sorc bin ich in Cadwell Silber in Davons Wacht und Mitte V2. Das ohne PVP, aber mit allen Quests, Himmelsscherben, Orten, Handwerk etc.

Mein Main Char ist jetzt am Ende der Hauptgeschichte bei Molag Bal. Mit ihm habe ich auch alle Quest, Orte, Handwerk etc. mitgenommen und auch immer mal etwas PVP und bin jetzt Mitte V3. Also noch nichtmal bei Cadwell Silber.

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe nicht warum so viele so viel Energie dahinein stecken, sich die grösstmöglichen Nachteile aus der Umstellung auf Championpunkte auszudenken.

Der einfachste Weg wäre (und das ist es, was ich annehme das umgesetzt wird), dass die Umrechnung der Erfahrungspunkte bis V14 normalisiert wird, sprich, wer V14 (oder einen beliebigen Veteranenrang darunter) ist, bekommt dafür eine Erfahrungspunktzahl zugeordnet und die ist gleich egal auf welchem Weg er V14 (oder den beliebigen Veteranenrang darunter) erreicht hat: Questen, Grinden, PvP, Prüfungen... was auch immer.

Nur die Erfahrungspunkte, die man ab Erreichen von V14 erhält, werden in ihrem tatsächlichen Umfang berechnet.

Somit hätte man defakto keinen Unterschied für die Level-Phase, einzig der Zeitpunkt wann man V14 erreicht hat und wieviele Erfahrungspunkte man seit dem Zeitpunkt erspielt hat, macht einen - meiner Meinung nach absolut gerechtfertigten - Unterschied.

Aber gut, das eigentliche Thema war der Level-Up-Bug, der momentan da ist.
    Edited by Keron on 13. November 2014 10:38
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Ich verstehe nicht warum so viele so viel Energie dahinein stecken, sich die grösstmöglichen Nachteile aus der Umstellung auf Championpunkte auszudenken.

Der einfachste Weg wäre (und das ist es, was ich annehme das umgesetzt wird), dass die Umrechnung der Erfahrungspunkte bis V14 normalisiert wird, sprich, wer V14 (oder einen beliebigen Veteranenrang darunter) ist, bekommt dafür eine Erfahrungspunktzahl zugeordnet und die ist gleich egal auf welchem Weg er V14 (oder den beliebigen Veteranenrang darunter) erreicht hat: Questen, Grinden, PvP, Prüfungen... was auch immer.

Nur die Erfahrungspunkte, die man ab Erreichen von V14 erhält, werden in ihrem tatsächlichen Umfang berechnet.

Somit hätte man defakto keinen Unterschied für die Level-Phase, einzig der Zeitpunkt wann man V14 erreicht hat und wieviele Erfahrungspunkte man seit dem Zeitpunkt erspielt hat, macht einen - meiner Meinung nach absolut gerechtfertigten - Unterschied.

Aber gut, das eigentliche Thema war der Level-Up-Bug, der momentan da ist.
    Championpunkte erhält man für alle Erfahrungspunkte jenseits der Stufe 50. Die haben mit VR 14 überhaupt nichts zu tun. Sie werden nach Erreichen von VR14 weiter gezählt, aber das ist ein völlig anderes Thema. Meine Frage hat sich aus der Aussage von @ZOS_KaiSchober‌ in diesem Thema ja erst ergeben.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Grileenor
    Das ist lediglich deine Interpretation der Aussagen. Meine ist eben anders. Wir werden sehen, welche der beiden Interpretationen eher zutrifft, wenn das Championsystem eingeführt wird.

Meiner Ansicht nach sind Veteranenrang und Erfahrungspunkte-Menge übrigens durchaus das selbe, erhält man doch einen Veteranenrang nach Sammeln einer bestimmten Menge an Erfahrungspunkten.
    Edited by Keron on 13. November 2014 11:45
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Nein, einen Veteranenrang erhält man vom sammeln einer bestimmten Menge Veteranenpunkte.
    Wenn du für eine Nebenquest 8000 VPs gab, waren die EP dafür 12k, für andere gab es bis zu 24k EP.
    Die wurden dir nur einfach nicht ohne AddOn angezeigt, sondern immer nur die VP.
    Beim Boss grinden war das Verhältnis umgekehrt, da gabs 37k VP, aber nur 179 EP.

Deshalb schreibe ich seit 3 Wochen das Quester erst mal mehr Championpunkte haben werden, einfach weil sie viel mehr EP gesammelt haben.

Trotzdem wird sich das schnell egalisieren, weil die Grinder die Quests ja noch nach holen können.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Nein, einen Veteranenrang erhält man vom sammeln einer bestimmten Menge Veteranenpunkte.

Das war mal VP gibt es seit Patch 1.5 nicht mehr.

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Das war mal VP gibt es seit Patch 1.5 nicht mehr.
    Eben. Da die Veteranenpunkte bereits auf Erfahrungspunkte umgerechnet wurden (und das übrigens auch normalisiert, denn egal wie man seinen momentanen Rang erreicht hat, durch diese Umrechnung veränderte sich weder der aktuelle Veteranenrang noch der prozentuale Fortschritt auf dem Weg zur nächsten Stufe) sind die ehemaligen Veteranenpunkte in keiner Hinsicht mehr von Belang.

EDIT: Zudem sind im Zuge der Umstellung von Veteranen- auf Erfahrungspunkte auch sämtliche Quest- und Monster-Erfahrungspunkte angepasst und normalisiert worden (mit den bekannten Fehlschlägen). Den einzigen "Vorteil" den man also aus der "alten Zeit" behält, ist der dass manch einer seine Fertigkeiten schneller auf 50 bzw Morph+Grad 4 bekommen hat.

Wie auch immer ZOS es umsetzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem signifikanten Unterschied zwischen Grindern und Questern geben wird (in Bezug auf Menge der Championpunkte). Allenfalls für den Fall das auch Errungenschaften mit Championpunkten belohnt werden - dann haben die Quester durch die ganzen Quest-Errungenschaften möglicherweise einen Vorteil.
    Edited by Keron on 13. November 2014 14:02
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Wie kommt ihr denn auf die Idee, das die VPs in EPs umgewandelt worden wären?
    Die VPs wurden einfach nur abgeschafft, sonst hätte ich ja jetzt 36 Millionen EP mehr als vor dem Patch.
    (oder in welchem Verhältnis auch immer)
    Edited by Jump on 13. November 2014 15:09
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Jump
    Hm. Also bist du jetzt wieder Veteranen-Rang 1 und musst von vorne anfangen? Oder hast du noch deine Stufe (bzw. deinen Rang) den du vor Abschaffung der Veteranenpunkte hattest?

Wenn du Tor 2 wählst, woher kommen dann die Erfahrungspunkte, die du nun seit dem Patch für den Aufstieg von Veteranenrang 1 bis zu deinem aktuellen Rang benötigst?
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ich entscheide mich für Tor 3:

Man behält seinen bisher erreichten Rang, behält seine bisher gesammelten EP, verliert seine bisher gesammelten VP, und braucht jetzt für weitere Ränge EP statt VP.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Wir drehen uns schon wieder im Kreis. Jeder von uns interpretiert die Aussagen der Grünen anders und kommt zu einem anderen Schluss. Warten wir ab, wie das System umgesetzt wird.

Alternativ könnte sich natürlich auch ein Grüner zu der von mir aufgestellten Theorie äussern und mich entsprechend berichtigen.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭

Woher nimmst du das denn? Raten nach Zahlen?
    .
    Das ist kein Raten nach Zahlen, sondern die Erfahrung von vielen Spielern. Bitte berücksichtigen das dieses Gesamtproblem erst mit Einführung von Update 5 auftrat, also seit einer Woche.
    Ich hab trotz der Probleme normal weitergelevelt die letzten 3 Tage und bin aktuell laut meiner XP Anzeige bei rund 650k XP (momentan von 4.000.000). Ohne jetzt die genaue Zahl zu kennen, würde ich schätzen, dass ich das V8 Gebiet zu rund 2/3 durch habe und meine Einschätzung ist, dass wenn mir bestimmte Inhalte rückwirkend gutgeschrieben werden, ich ganz normal, wie bisher mit Beenden der Zone auch meinen Up habe.

Ich lass mich sehr gerne von der Unrichtigkeit meiner Argumente überzeugen. Sehr gerne. Aber - es ist nicht geplant das du irgendwelche Inhalte rückwirkend gut geschrieben bekommst.

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich lass mich sehr gerne von der Unrichtigkeit meiner Argumente überzeugen. Sehr gerne. Aber - es ist nicht geplant das du irgendwelche Inhalte rückwirkend gut geschrieben bekommst.

Sicher ist es das. Sogar in diesem Thread von Kai bestätigt.
    Edited by Feimerdre on 13. November 2014 17:56
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Sicher ist es das. Sogar in diesem Thread von Kai bestätigt.

Epic Fail würd ich mal sagen xD

Bevor hier falsche Erwartungen entstehen noch einmal zur Sicherheit:

[...]

Es wird nicht bewirken, dass euch z.B. für jedes Monster das vor dem Patch angenommene 100 XP gegeben hat und nach dem Patch wegen der Änderungen des Levelabfalls vielleicht 120 XP geben würde jeweils 20 XP gutgeschrieben werden.

PS: Lesen du musst ;) ich denke das wird bei den schon erledigten Quests genauso sein, keine rückwirkende Erstattung.
    Edited by Hellraiser_86 on 13. November 2014 23:37
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.