Silvia0708 schrieb: »Nein, ich habe bereits einen auf VR14 und mit dem zweiten hier bin ich seit einer Woche schon auf VR7, obwohl ich schon zig Quests abgeschlossen habe. Und mit dem zweiten gehts wesentlich langsamer als mit dem ersten. Und wenn ich pro Mob 414 Punkte bekomme und pro Quest zwischen lächerlichen 5 K und 7 K, da frag ich mich, wo das eine Milchmädchenrechnung sein soll....
Silvia0708 schrieb: »Nein, ich habe bereits einen auf VR14 und mit dem zweiten hier bin ich seit einer Woche schon auf VR7, obwohl ich schon zig Quests abgeschlossen habe. Und mit dem zweiten gehts wesentlich langsamer als mit dem ersten. Und wenn ich pro Mob 414 Punkte bekomme und pro Quest zwischen lächerlichen 5 K und 7 K, da frag ich mich, wo das eine Milchmädchenrechnung sein soll....
1 Woche auf V7 kann auch bedeuten, dass du nur 2h die Woche spielst, oder?
Man kann locker ein komplettes Gebiet an einem WE spielen und wenn du alles machst, hast du auch up. Ohne Witz. 5-7k pro Quest stimmt so einfach nicht. Nur 20 Mobs bei der Quest gelegt und du bist schon bei 13-15k pro Quest. Dazu kommen Dolmen, Solo Dungeons und Bosse und Erforschen XP. Also bei mir geht das deutlich schneller als in 1 Woche und ich bin berufstätig und habe Kinder, daher spiel ich vlt. 20h pro Woche wenns hoch kommt.
Ich habe gestern Abend so an die 30k in einer Stunde nur mit Questen (und den Mobs dazwischen) sowie 2 Solo-Dungeons bekommen.(
MercutioElessar schrieb: »Silvia0708 schrieb: »
Aha, bei Cadwells Gold, 419 pro Mob, 4999 pro Quest, 700 ca. bei Entdeckung? Das sind mehr als 200 Quests pro Rang ..... Edit: 3742 Punkte für die letzte Quest.
Die Quest selbst, also das Erledigen der Quest, bringt auch nur wenig. Das soll so sein. Denn der Weg dorthin bringt die meiste exp.
Das stimmt, finde ich aber nicht gut.
Das 11 Mobs die gleichen XP bringen wie eine längere Quest, ist kein gutes Verhältnis, Aufwand/Nutzen.
Für die Grinder super, für die Quester wohl eher noch demotivierender.
Gern. Nur was nützt das, wenn sich bei mir nichts ändert.
Du musst ein Zauberer sein. Ich habe gestern 8 Questen gemacht, 4 davon gaben je 499 EP, die anderen 4999 EP oder 3742 EP. Die Gegner, die ich in der Zeit nebenbei getötet habe, brachten mehr EP als die Questen in der Zeit, ohne dass ich irgendwas gefarmt habe. Da läuft was grob falsch für meinen Geschmack!Gern. Nur was nützt das, wenn sich bei mir nichts ändert.
Sorry, 20 Minuten, 3 Quests, 20k XP, muss jetzt Heia machen. Habe aber noch 2 Quests in der Zeit angenommen und kann noch 2 abgeben.
Ich würde damit lässig auf 50K/h kommen, eher 80. Bin eigentlich nen >100 Schnitt gewohnt, den ich auch sicher packen würde, wenn zwischendrin ein netter Farmspot liegt, wo ich einfach mal ein paar Runden ziehen kann mit 200k/h, was wirklich kein Thema ist, wenn man eine AE Klasse hat = Sorc/Temp/DK.
Ich kann eure Probleme nullkommanix nachvollziehen.