Yeah, ein weiterer DOOM DOOM DOOM DOOOOOOM-Post!
Hatten wir ja schon lange nicht mehr. War vielleicht auch mal wieder Zeit. Wartet aber noch n Moment, ich muss mir erst Popcorn machen.
Da hast du natürlich recht. Ich bin einfach nicht in der Lage, mehr als 3 hintereinander stehende Worte aufzunehmen, deshalb konnte ich deinen Post nicht verstehen.*leise*doom doom doom doooooooooom
Schattenherz schrieb: »Zumindest haben eine Menge bekannter Seiten die Meldung übernommen, es werden also viele Leute lesen und glauben. Ein schneller Widerspruch wäre da sicherlich angebracht,
Aber natürlich, würde man bei der Bild alle Lügen, Enten und Hetzreden entfernen, bliebe ein Nacktbildchen und der Wetterbericht übrig. Genau so funktionieren auch die ganzen Spielezeitschriften. Mehr heiße Luft als alles andere.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unsere Stellungnahme findet ihr weiter oben. Es ist höflich für "so ein Quatsch" und wird auch an die Presseseiten weitergegeben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
die Entwicklung der Konsolenversionen für ESO wurde nicht eingestellt. Wie Matt Firor im letzten Brief zu den nächsten Schritten geschrieben hat, arbeiten wir weiter daran.
Schattenherz schrieb: »Zumindest haben eine Menge bekannter Seiten die Meldung übernommen, es werden also viele Leute lesen und glauben. Ein schneller Widerspruch wäre da sicherlich angebracht,
MercutioElessar schrieb: »
Willkommen im medialen Zeitalter.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unsere Stellungnahme findet ihr weiter oben. Es ist höflich für "so ein Quatsch" und wird auch an die Presseseiten weitergegeben.
Ich bin mal afk, um in meinem Blog einen Artikel über den Zusammenhang vom erlaubten Cannabis-Konsum in manchen Staaten mit dem Erreichen des letztjährigen Superbowls durch bestimmte Teams zu posten und hoffe, dass der ebenfalls von allen Seiten aufgegriffen und verbreitet wird.
das ist doch aber doof.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin mal afk, um in meinem Blog einen Artikel über den Zusammenhang vom erlaubten Cannabis-Konsum in manchen Staaten mit dem Erreichen des letztjährigen Superbowls durch bestimmte Teams zu posten und hoffe, dass der ebenfalls von allen Seiten aufgegriffen und verbreitet wird.
Da hast du natürlich recht. Ich bin einfach nicht in der Lage, mehr als 3 hintereinander stehende Worte aufzunehmen, deshalb konnte ich deinen Post nicht verstehen.*leise*doom doom doom doooooooooom