Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

TESO: Gerüchte über Einstellung der Konsolenversion

  • marcstipsitsb16_ESO2
    GameForge ist doch diese Abzocker-Firma wo, zuerst alles gutgesprochen wird.....

    Danach werden Spieler GMs. Diese Spieler sperren nach Lust und Laune Spieler die nicht in ihre Zielgruppe passen. Zahlt man hat man die Narrenfreiheit im Spiel. Sobald man aber nichts zahlt, und Leute beschimpft hat man ne sperre.

    Dort gibt es VIP Ränge sobald man einige Tausend Euro reingesteckt hat bekommt man die Items vergünstigt.

    Sorry da geh ich vorher ins Laufhaus weil da, ist mir das Geld Wert.
    Aber wer GameForge kennt weiß, denen geht es darum alles Geld, dir aus der Tasche zu ziehen.

    Updates kommen nach einer Ewigkeit.
    Edited by marcstipsitsb16_ESO2 on 30. November 2014 22:02
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Einmal Gameforge und nie wieder.

    Leider hat mich dann meine Unwissenheit überwältigt und ich habe ein Froggster Game, also Teso gekauft.

    Hätte ich zuvor gewusst, dass GF dahinter steckt, ich hätte mir eher die Hand abgehackt als den BuyButton zu drücken.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Firma Frogster gibt es schon knapp zwei Jahre nicht mehr. Wo bitte schön ist da der Zusammenhang von Frogster oder Gameforge nun mit (T)ESO @gorgona‌ ? Keine der beiden Firmen steht oder stand hinter ESO ? Vertippt ?
    Edited by Starwhite on 1. Dezember 2014 23:37
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZOS_KaiSchober
    So unterhaltsam diese Verschwörungstheorien sein können, sollte an dieser Stelle Schluss sein.
    ESO kommt für die Konsole raus und wird ZOS nicht verlassen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.