Wolf_Seven schrieb: »Grad Support am Telefon gehabt.
Den Link vom Fred gegeben.
Die Admins wollen das scheinbar verwenden :disagree:
vielen Dank , allerdings können wir diesen Lösungsvorschlag nicht befürworten, da es viele Risiken mit sich tragen kann und weiteren Schaden.
Wolf_Seven schrieb: »Wolf_Seven schrieb: »Grad Support am Telefon gehabt.
Stellungnahme Supportvielen Dank , allerdings können wir diesen Lösungsvorschlag nicht befürworten, da es viele Risiken mit sich tragen kann und weiteren Schaden.
Bitte behalten Sie jegliche Aussagen bezüglich dieses Lösungsvorschlag momentan für sich.
Auch wenn die 30 Mins schön waren... bin lieber wieder rausgegangen ^^
Außerdem, wenn mans dann verwendet hat, läuft der Patcher nicht mehr Ordnungsgemäß... tjoar^^
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Unser Team arbeit gerade an einer Lösung für das Log In Problem, das momentan auf dem EU Megaserver auftritt. Der amerikanische Megaserver ist von diesem Problem nicht betroffen und Spieler, die sich heute morgen eingeloggt haben, sollten ebenfalls nicht betroffen sein.
Wir sehen, dass einige Spieler bereit sind, 1.5.2 ESO–Dateien mit der Community yu teilen um das Problem zu umgehen. Wir schätzen eure Bereitschaft, anderen Spielern zu helfen, aber leider ist es dadurch möglich, dass ihr eure Installation korrumpiert. Um dies zu verhindern, entfernen wir auf diesem Weg geteilte Dateien aktiv und ausnahmslos.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und danken euch allen für eure Geduld. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Wolf_Seven schrieb: »Wolf_Seven schrieb: »Grad Support am Telefon gehabt.
Stellungnahme Supportvielen Dank , allerdings können wir diesen Lösungsvorschlag nicht befürworten, da es viele Risiken mit sich tragen kann und weiteren Schaden.
Auch wenn die 30 Mins schön waren... bin lieber wieder rausgegangen ^^
Außerdem, wenn mans dann verwendet hat, läuft der Patcher nicht mehr Ordnungsgemäß... tjoar^^
Lustig...
Wir füllen gerade Tamriel mit unserem Hotfix... und wir haben nur zwei alte Dateien/Dateiordner vom alten Spiel zum download bereit gestellt... wenn ihr eure alten/neuen Dateien sicher abspeichert (Name von Ordner/Datei ändert), dann glaube ich nicht, dass ihr euer Spiel damit gefährdet).
Aber ja, natürlich kann man auf eine "offizielle" Lösung warten.
Es ist ja kein Geheimnis, wie es zu den Problemen gekommen ist.
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Ich maul ja nicht mal wegen dem Fehler - *** happens - aber sich mit einer Reaktion etliche Stunden Zeit zu lassen und am Ende dann ein fröhliches "Guten Morgen" in den meist genutzten Thread des Forums zu posten, grenzt an Realsatire.
Und sollte ich mal wieder ne Meldung seitens der Offiziellen bekommen, daß ich mich hier im Ton vergreife - macht eure Arbeit (für die wir hier alle monatlich abdrücken) ordentlich, dann unterlasse ich auch hämische Kommentare.
Meine Kohle hat schließlich auch keinen Lochfraß und kommt pünktlich!
Denn wer quasi um verbale Prügel bettelt, braucht sich über die eine oder andere Ohrfeige dann auch nicht zu wundern ;->
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Aber mal ganz ehrlich, wie kann sowas bitte überhaupt passieren?
Ich arbeite selber in der IT und das ist wirklich "worst case".
Egal wie klein oder groß ein Patch ist, man testet doch bevor mal "live" geht!
Und einen ungetesteten Patch veröffentlichen? Geht mal gar nicht!
Irgendwer hat da mehr als nur fest geschlafen, die Person muß ja schon im Koma gelegen haben -,-
Also ich habe es mit dem WinZip Ordnern *depot* und *game* versucht und keinen Erfolg gehabt. Bekam immer wieder einen Eso_Crash beim starten. Error 012 . Zusätzlich dazu hat sich nun mein Launcher aus der Sicherungskopie verabschiedet und kann nun keine Spielversion mehr laden. Reparieren geht auch nicht mehr. Scheint bei mir nun auf eine Neuinstallation hinauszulaufen, wenn ich es nicht mehr hinbekomme den Launcher auf meine alten Ordner zugreifen zu lassen. Ist also doch nicht ganz 'ungefährlich'.
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Ich maul ja nicht mal wegen dem Fehler - *** happens - aber sich mit einer Reaktion etliche Stunden Zeit zu lassen und am Ende dann ein fröhliches "Guten Morgen" in den meist genutzten Thread des Forums zu posten, grenzt an Realsatire.
Und sollte ich mal wieder ne Meldung seitens der Offiziellen bekommen, daß ich mich hier im Ton vergreife - macht eure Arbeit (für die wir hier alle monatlich abdrücken) ordentlich, dann unterlasse ich auch hämische Kommentare.
Meine Kohle hat schließlich auch keinen Lochfraß und kommt pünktlich!
Denn wer quasi um verbale Prügel bettelt, braucht sich über die eine oder andere Ohrfeige dann auch nicht zu wundern ;->
Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die sich ein Ticket des örtlichen Nahverkehrsunternehmen kaufen und dann meinen, daß sie mit diesen 2,50€ den gesamten Bus/die gesamte Straßenbahn mit Fahrer gekauft haben und deswegen fortlaufend schlaue Sprüche bringen können, was?
Also ich habe es mit dem WinZip Ordnern *depot* und *game* versucht und keinen Erfolg gehabt. Bekam immer wieder einen Eso_Crash beim starten. Error 012 . Zusätzlich dazu hat sich nun mein Launcher aus der Sicherungskopie verabschiedet und kann nun keine Spielversion mehr laden. Reparieren geht auch nicht mehr. Scheint bei mir nun auf eine Neuinstallation hinauszulaufen, wenn ich es nicht mehr hinbekomme den Launcher auf meine alten Ordner zugreifen zu lassen. Ist also doch nicht ganz 'ungefährlich'.
Es hieß ja ganz oben backup von den files machen und anschließend nicht erneut patchen über den launcher, soviel ich gesehen habe
aber ein offi fix ist ja bald on, hoffentlich oo
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Wir haben den Grund für das Login Problem identifiziert und arbeiten gerade an einem Fix. Dieser Fix wird das Problem beim Einloggen auf den EU Megaserver lösen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und euch informieren, wenn der Fix bereitgestellt wird.
Schattenfluegel schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »
drueeb16_ESO schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »
das hilft nicht , da bin ich schon nach 1 min gelangweilt ^^