Das es von Kargstein nur eine Instanz gibt, kann jeder einfach testen. Einfach wo viele Spieler sind neu einloggen, man kommt immer in die gleiche Phase.
Ich verstehe schon nicht, dass ich da allein nicht reingehen darf. Wenn ich nicht gut genug bin, um einen Boss zu legen, der für 4 Spieler ausgelegt ist, dann war wenigstens der Boss stark genug. Aber dass ich es nicht mal versuchen darf...
Danke für den Hinweis, dass ich mir eine nette Gilde suchen soll. Normalerweise sucht man wohl nur Gilden, die nicht nett sind.
Dieses Argument "Such Dir eine Gilde" kann ich nicht mehr hören.
Die meisten haben schon Kargstein abgearbeitet bzw. haben keine Lust, sich das anzutun, weil man eben immer gleichen Queststand benötigt etc.
War bei uns ganz genau so. Zwei VT12 hatten schon viele Quests angefangen bis zu einem Punkt, wo sie zu zweit nicht weiter kamen. Ein anderes Gildenmitglied und ich haben dann mit VT1 in Kargstein in dieser Konstellation mit Hilfe der beiden VT12 hinterher gequestet und es gab glaube ich eine einzige Stelle, wo die beiden uns nicht helfen konnten. Alles andere hat wunderbar geklappt, obwohl wir anfangs nicht auf dem selben Queststand waren. Es ist also nicht so, dass man gar nichts machen kann, wenn die anderen schon weiter sind.rogerzuercherb16_ESO schrieb: »Also meine Gilde macht die Quests und Dungeons in Kargstein laufend auch für einzelne neue Spieler. Da ich teilweise nur 2 Stunden pro Abend spielen kann, fragen die immer: Roger, was willst du heute in Kargstein machen?
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
tankqullb16_ESO schrieb: »ich hab keine probleme ne gruppe in kargstein zum grinden zu finden - hier wird aber über das finden einer quest gruppe gequengelt...
bisl kontraindikativ oder?