Loyalitätsprogramm
Ende der Woche werdet ihr mehr zu unserem Loyalitätsprogramm erfahren. Dabei handelt es sich um besondere Belohnungen im Spiel für diejenigen, die ihr Abonnement von ESO aufrechterhalten. Loslegen werden wir relativ klein mit einem Eisgeist als Begleiter, den ihr euch sichern könnt, aber wir werden dies nach und nach mit weiteren Sachen ausbauen, von denen wir ausgehen, dass ihr sie wirklich lieben werdet. Alle werden sofort wissen, dass ihr ein Veteran seid! Haltet die Augen offen, um mehr zu erfahren.
An sich schön zu lesen, jedoch erschreckt mich folgender Punkt:Loyalitätsprogramm
Ende der Woche werdet ihr mehr zu unserem Loyalitätsprogramm erfahren. Dabei handelt es sich um besondere Belohnungen im Spiel für diejenigen, die ihr Abonnement von ESO aufrechterhalten. Loslegen werden wir relativ klein mit einem Eisgeist als Begleiter, den ihr euch sichern könnt, aber wir werden dies nach und nach mit weiteren Sachen ausbauen, von denen wir ausgehen, dass ihr sie wirklich lieben werdet. Alle werden sofort wissen, dass ihr ein Veteran seid! Haltet die Augen offen, um mehr zu erfahren.
Es soll zwar nicht böse klingen, aber diese Metodik kennt man zu genüge aus Free-2-Play Titeln und wirkt für mich persönlich genau so als würde es in diese Richtung gehen.
Ich bin der Meinung ihr solltet das System vielleicht nochmals überarbeiten um genau dieses Gefühl in der Community zu verhindern.
Liebe Grüße
Liro
An sich schön zu lesen, jedoch erschreckt mich folgender Punkt:Loyalitätsprogramm
Es soll zwar nicht böse klingen, aber diese Metodik kennt man zu genüge aus Free-2-Play Titeln und wirkt für mich persönlich genau so als würde es in diese Richtung gehen.
Ich bin der Meinung ihr solltet das System vielleicht nochmals überarbeiten um genau dieses Gefühl in der Community zu verhindern.
Liebe Grüße
Liro
Ich denke das Loyalitätssystem ist überhaupt nicht so! Erstens erhält man keine Spielvorteile, zweitens kann man sich einen höheren Loyalitätsrang nicht erkaufen!
Wie sieht es mit den Leuten aus die regelmäßig eine GTC besitzen. Werden die vom System auch belohnt?
Sie können ja verfolgen, wie aktiv das Konto war und wieviele GTC eingelöst wurden. Daher denke ich ja, denn alles andere wäre den GTC Usern unfair.
Ich selbst nutze auch nur GTCs
Ich werde bestimmt eingebuht, aber bitte macht den Veteran Bereich schwerer. So wie es jetzt ist, ist es einfach nur Langweilig, Man schafft alles Solo, die Worldbosse, Public dungon. Ich brauch eine herausvorderung beim leveln
Nachtwandler schrieb: »Ich hoffe, dass die gesamte bezahlte Zeit bei dem Loyalitätssystem gezählt wird und man nicht wegen ein paar Tagen Unterbrechung auf 0 fällt (lässt ja nicht jeder per Einzugsermächtigung die Laufzeit verlängern).
ZOS ist immer für eine Überraschung gut. Denke da an den Wolf in der Steamversion. Fair war das damals auch nicht.
Was an Valve lag/liegt, nicht direkt an ZOS.
Wer das Spiel spielen will, kauft es ja nicht nur wenn es über Steam vertrieben wird.
Sagen wir also, es sind beide Parteien gleichermaßen beteiligt.
Himmelguck schrieb: »
/snip
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Es zählt jede Art von bezahlter Spielzeit, also auch Gametime-Karten. Unterbrechungen setzen das nicht auf Anfang zurück.
Wer von Release an dabei war und dabei bleibt, erhält seine Belohnungen einfach schneller als andere, die sich Pausen gönnen. Gerade bei den längerfristigen Belohnungen, kommt es dann schnell zu einem deutlichen Abstand, wann wer seine Belohnung erhält (Ultima Online ist da ein gutes Beispiel). Dennoch wird jeder irgendwann in der Lage sein, alles zu erhalten, ohne sich um Übergänge oder Spielpause Sorgen machen zu müssen.
Himmelguck schrieb: »Was ich aber viel mehr befürchte sind Abo-Boni.
30 Tage Bonus fürs erste Abo zB +10% XP Gewinn und +10% Leben oder so.
Wer nen Jahresabo zieht hat dann vielleicht schon +60% auf alle Attribute, wobei passend auch die "Herausforderungen" entsprechend "noch interessanter" gemacht werden, wetten?
Himmelguck schrieb: »Könnt Ihr mich mit jagen...
Ich bin ununterbrochen seit early access dabei (wobei der download erst zum regulären Start endlich fertig war) aber immer nur mit TimeCards - und zwar den jeweils günstigsten aufm Markt.
Habe damit also kein aktives Abo.
Hast 2 Monate gespielt, im 3. Monat haste eine Pause gemacht und machst beim 4. Monat weiter, hast du nur ein Monate Abo abgeschlossen, außer du hast ein wiederkehrendes Abo das der am 3. Monat auch noch abbucht.
snake-bite01preeb18_ESO schrieb: »...