Leider ist es nicht bei allen Usern so gut gelaufen mit dem Umzug...
..ein guter Teil der einen PvP-Gilde der ich angehöre konnte gestern "dank" massiver Lags gar nicht spielen - selbst Tasten-Auslösungen und Mausbewegungen wurden komplett ignoriert.
Bei mir dagegen alles super.
Ylarandrian schrieb: »Großes Lob, das war schnelle Arbeit. Ping 30 ms, klasse!
Lustigerweise hatten wir in unserer 2er-Gruppe in Malabal Tor allerdings gestern lags wie nie zuvor, Standbilder von ca. 20 - 30 Sekunden - und manchmal ein "Hüpfen, Ruckeln" beim Laufen. Das bräuchte ich dann nicht unbedingt in Zukunft
eonowakb16_ESO schrieb: »Leider ist es nicht bei allen Usern so gut gelaufen mit dem Umzug...
..ein guter Teil der einen PvP-Gilde der ich angehöre konnte gestern "dank" massiver Lags gar nicht spielen - selbst Tasten-Auslösungen und Mausbewegungen wurden komplett ignoriert.
Bei mir dagegen alles super.
Komisch - Cyrodil war für mich Laggfrei wie niemals zuvor, selbst in der vollen Kampagne Blutfdorn - sicher das ihr auf dem europäischen Server spielt?
Frankfurt, das leidige Thema Peering am Decix, wo alle Provider zusammenlaufen....
Frankfurt, das leidige Thema Peering am Decix, wo alle Provider zusammenlaufen....
Auch der Server hängt an irgendeiner Leitung. Weiss nicht ob es Aussagen zum Provider gibt, den ZOS in FFM nutzt. Ich gehe mehr oder weniger davon aus, dass der Server irgendwo am Lyonerring steht, da gibt es nen paar Rechenzentren, die mehrfach redundant an diverse Backbones angeschlossen sind.
Auch der Server hängt an irgendeiner Leitung. Weiss nicht ob es Aussagen zum Provider gibt, den ZOS in FFM nutzt. Ich gehe mehr oder weniger davon aus, dass der Server irgendwo am Lyonerring steht, da gibt es nen paar Rechenzentren, die mehrfach redundant an diverse Backbones angeschlossen sind.