Gib Bescheid, ich bin dabei!drueeb16_ESO schrieb: »Also ZOS seit gewarnt ich werde da mal vorbei schauen und euch auf die Finger schauen das ihr es auch ordentlich macht ..... zeit habe ich ja dann
Ich verstehe die Haltung nicht, die hinter diesen maßlos übertriebenen Forderungen nach Ausgleich und Widergutmachung steckt.
Ignati_Yfremovich schrieb: »Ich halte das schon korrekt wenn da ein Tag kostenlos aufaddiert wird. Klar, viele sagen hier im Theard nun, diese 50 Cent - was solls. Darum gehts nicht. Wenn ich einen 60 Tage Zugang kaufe, möchte ich einen 60 Tage Zugang haben und auch wenn ich am Wartungstag garnicht onkomme. Was ist wenn in einem Monat aufeinmal 4 Tage weg sind wegen irgendwelchen Serverwartungen? Sagt ihr dann auch, naja diese 4 Tage, egal bin ja ein reicher Mensch. Da fühle ich mich einfach wohler, wenn ich weiß dass diese Tage zurückerstattet werden und nicht auf die Gunst irgendeiner Firma hoffen soll.
6. VERFÜGBARKEIT VON DIENSTLEISTUNGEN UND INHALTEN; WARTUNG VON SPIELEN, PATCHES, UPDATES; BEENDIGUNG DER DIENSTLEISTUNGEN
ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienstleistungen immer, in allen Ländern und/oder geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit verfügbar sind oder dass es bestimmte Dienstleistungen für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird. Soweit nicht nach geltendem Recht untersagt, behält ZeniMax sich das Recht zur Änderung und Aktualisierung ohne Ihre Benachrichtigung vor. ZeniMax behält sich - insbesondere im Hinblick auf Herunterladbare Inhalte - das Recht vor, Ihre Anfrage(n) zum Erwerb von Inhalten abzulehnen sowie Anfragen zum Erwerb von Inhalten aus beliebigem Grund zu beschränken oder zu blocken.
ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Patches, Updates oder Modifikationen vornehmen. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Dienstleistungen zu berichtigen. ZeniMax übernimmt keine Garantie für den Fortbestand oder die Verfügbarkeit von Benutzernamen oder anderen Identitäten zu einem beliebigen Zeitpunkt und übernimmt keine Haftung für verlorene oder gelöschte Kontodaten. Soweit nicht nach geltendem Gesetz verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienstleistungen, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von nutzergenerierten Inhalten und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist. ZeniMax behält sich das Recht vor, neue Dienstleistungen anzubieten und bestimmte Dienstleistungen zu jeder Zeit nach seinem alleinigen Ermessen zu ändern und/oder einzustellen.
Lol, regt ihr euch tatsächlich über die Uhrzeit und Dauer der Wartungsarbeiten auf?
Habt ihr euch auch schon mal überlegt, wie lange das herunterladen der Daten auf Sticks, der Transport per Flugzeug und das erneute Hochladen in Frankfurt dauert? Der Flug von Texas nach Frankfurt ist nicht gerade kurz...
Bisschen überlegen und gesunden Menschenverstand walten lassen. Das kann man von einem TESO Spieler durchaus erwarten.... Meines Wissens nach kann man auch nicht Nachts in Frankfurt landen....
Ylarandrian schrieb: »Ich stelle mir grad die vielen Koffer mit den USB-Sticks vor *schmunzel*
Disk 1 of 3711
Göttlich. Auf sowas können echt nur die Asiaten kommen (abgeleitet von den Schriftzeichen die auf den Labels sichtbar sind, nicht dass mir jemand etwas unterstellt was nicht da ist)
Disk Read Error (A)bort, (R)etry, (I)gnore?
KhajitFurTrader schrieb: »Das ist Bild ist ein scherzhafter Fake.
KhajitFurTrader schrieb: »
Man stelle sich den Horror vor, wenn man bei Diskette 3709 folgende Meldung sieht:Disk Read Error (A)bort, (R)etry, (I)gnore?
KhajitFurTrader schrieb: »
Jeder Mensch weiss doch, dass 3,5" Disketten zum Einsatz kommen.
Selbst moderne Betriebssysteme werden heutzutage ja noch so installiert:
XD
Nimby, du meinst Nimby.KhajitFurTrader schrieb: »Ich verstehe die Haltung nicht, die hinter diesen maßlos übertriebenen Forderungen nach Ausgleich und Widergutmachung steckt.
Das sind höchstwahrscheinlich die gleichen Leute, die nach dem Release vehement den sofortigen Umzug der Farm in die EU verlangt haben. Ich hatte damals ja schon vorausgesagt, dass sie deswegen aber nicht die geringste Serviceunterbrechung in Kauf nehmen würden.
Früher nannte man das: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" :P
Heute könnte man vermuten, dass sie durch antrainiertes/konditioniertes "instant gratification" Anspruchsdenken nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und sie gar nicht mehr den geistigen Horizont besitzen, um zu bemerken, dass es die Arbeit von anderen Menschen ist, die ihren Freizeit-Spielspaß erst ermöglicht.
Habt ihr euch auch schon mal überlegt, wie lange das herunterladen der Daten auf Sticks, der Transport per Flugzeug und das erneute Hochladen in Frankfurt dauert? Der Flug von Texas nach Frankfurt ist nicht gerade kurz...
Bisschen überlegen und gesunden Menschenverstand walten lassen. Das kann man von einem TESO Spieler durchaus erwarten.... Meines Wissens nach kann man auch nicht Nachts in Frankfurt landen....
Ich glaube ja nicht dass die FPS und Lag Probleme sich verändern werden. Es ist nämlich so, dass nach jedem Patch diese seltsamen Probleme auftauchen und einige in Deutschland haben sie total und einige überhaupt nicht. Woran kann das liegen?
Ich denke es liegt sicher nicht daran, dass die Server bisher in den USA standen. Denn in dne USA haben die Leute GENAU die selben Probleme.
Alle paar Tage/Wochen eine Nachtschicht einlegen zu müssen ist 1. den Mitarbeitern nicht zumutbar und 2. nicht ohne weiteres leistbar.
Wie würde es dir gefallen, nur weil ein kleiner Teil deiner Kunden es so will, in der Nacht arbeiten zu müssen?
Es ist auch übrigens in anderer Hinsicht nicht sehr klug: Der Schlafrythmus ist durcheinander, die Mitarbeiter sind müde und die Fehlerquote steigt drastisch.
Zusätzlich gibt es auch eine Menge Spieler, die Nachts spielen. Dein Wunsch würde also bedeuten, dass diese Leute nicht spielen können und dementsprechend wieder einen Aufstand von deren Seite hervorrufen.
...bla bla bla....
Mensch, ich find's toll, dass du kein Problem damit hast und ZOS voll unterstützt. Ich mein, es gibt ja schon genug andere, die keinen blassen Schimmer von der Materie haben, aber denken, ihre Intoleranz, Ignoranz und Ahnungslosigkeit hier im Forum öffentlich zur Schau stellen zu müssen.Toll dass ihr nach 4 Monaten den Server umzieht.
Super dass ihr es in der Primetime macht. Das ist die beste Zeit für sowas.
und das Du wirklich schon mal Nachtschicht gearbeitet hast kann ich bei so einem Post ebenfalls gar nicht richtig glauben...Selten so gelacht XD
Das du wirklich schon mal gearbeitet hast kann ich bei so einem Post gar nicht richtig glauben...