sonix2003b16_ESO schrieb: »
Was ich mir schon lange wünsche: wenn Char durchs Wasser läuft, müsste sich seine Rüstung ja mit Wasser vollsaugen.
- erst mal müsste man für eine gewisse Zeit eine "Tropfspur" hinter sich her ziehen.
- die Farbe der Rüstung bei Stoff oder Leder müsste temporär dunkler werden
- Stoff müsste dann "wie ein nasser Sack" am Körper kleben, bis es wieder trocken ist.
Aber soweit sind wir wohl noch lange nicht. Vielleicht in 10 Jahren....
Ich hab letztens zum ersten Mal eine Verkleidung gefunden, die zu meiner Nachtklinge hervorragend passt - die ist auch etwas schmaler gebaut und nicht so der Fan von den "Hüftklappen". Schau dir mal die Verkleidung der "Midnight Union" an, gibt es in Sturmhafen südwestlich von Wegesruh.
Dunkles Leder ohne Klappen *hüpf vor Freude*
TBohnertb16_ESO schrieb: »Nach der Definition dürfte ein Char in Rüstung gar nicht erst schwimmen können... Schonmal in einer Rüstung geschwommen? Vor allem in schwerer?
Und die Technik/ Umsetzung hierfür braucht keine 10 Jahre, die gab es schon vor ein paat Jahren. Spiel mal Two Worlds. Da sieht man ne kurze Wasserspur, wenn man nach dem Schwimmen aus dem Wasser steigt.
Was das mit dem Atmen, der Rüstung und den Brustkorbveränderungen angeht: Jein. Grade z.B. bei der Orkrüstung sieht man bei weiblichen Chars noch die Brüste. Und die müssen sich beim Atmen sichtbar bewegen, da ja alles irgendwie zusammengepresst wird und sich seinen Platz suchen muss.
Bei der Grafik war schon immer das contra das es polygonarm und viel Texturmatsch hat. (auszug aus Gamestar Bewertung).
Ich sehe das selber wie lange das braucht von einen anderen Char oder NPC die Rüstung zu laden. Am Anfang totaler matsch und nach ca 10 sec sieht sie ein wenig besser aus. Da muss noch richtig nachgearbeitet warden.
Bei der Grafik war schon immer das contra das es polygonarm und viel Texturmatsch hat. (auszug aus Gamestar Bewertung).
Ich sehe das selber wie lange das braucht von einen anderen Char oder NPC die Rüstung zu laden. Am Anfang totaler matsch und nach ca 10 sec sieht sie ein wenig besser aus. Da muss noch richtig nachgearbeitet warden.
KhajitFurTrader schrieb: »...
Alles wird besser, wenn der 64-bit Client kommt (und man > 4GB RAM hat, versteht sich).
KhajitFurTrader schrieb: »...
Alles wird besser, wenn der 64-bit Client kommt (und man > 4GB RAM hat, versteht sich).
Echt?! Gibt es darüber was, ob und wann es geplant ist? Das wäre ja eine wirklich gute News. Habe das bisher noch nicht gelesen/gehört.
Was habt ihr alle mit dem Design, darum gehts hier doch garnicht.
Es geht um aufgemalte Plattenrüstungen, wo sich Stahl und andere Metall-PLATTEN!!!! sich bei jeder Bewegung wie ein Latex-anzug mit dem Körper bewegen.
Eine PLATTEN Rüstung sollte nicht mit-atmen, und schon garnicht mit den Brüsten mitwackeln.
<snip>
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
kurze Klarstellung:
Ich hatte in meinem Post nur im groben erwähnt, dass ich es nicht gut heiße, dass der TE eine Aussage / Behauptung / Meinung in den Raum stellt und sich dann nicht weiter an der Diskussion beteiligt. Das war nicht unhöflich gemeint.
KhajitFurTrader schrieb: »....
(Edit: Die Möglichkeit des Trollens existiert natürlich auch noch, aber der Vorwurf desselben wird ja gern als Totschlagargument und -gegenargument missbraucht.)
....
Imperal, Daedric und Nord nicht? Sieht aber nach schwerer Platte aus!