Die Rüstungen und Waffen in TESO... An der Grafik an sich liegt es ja nichtmal, aber die Umsetzung von den Rüstungen ist an dem Spiel für mich einfach ein absolut übler Spasskiller.
Ich meine... Hallo? Gehts noch? Die Rüstungen werden hier noch teilweise auf die Charaktere draufgemalt. Teilweise sieht das sogar noch bescheidener aus als in World of Warcraft (Ein mittlerweile gut 10 Jahre altes mmorpg).
Und die Typen von TESO glauben ernsthaft, dass ihre Spielerschaft für so eine unsägliche... Faulheit auch noch Abo-Monate kaufen?
NEIN! Da können die Quests und die Synchronisation noch so toll sein. Interessiert mich bei so lieblos designten Rüstungen nicht die Bohne.
Verstehe auch nicht wieso es kein System wie Transmogrifikation, Zierde, Pomp gibt. Wie in mittlerweile gar nicht so wenigen mmorpgs.
Was soll ich mit dem tollen Färbesystem überhaupt, echt toll, großartig. Jetzt darf ich also meine Rüstung, die ich visuell eh zum *** finde, also umfärben? Ganz toll. Mach ich aus meiner öden braunen Lederrüstung also eine öde schwarze Lederrüstung. Sieht trotzdem immer noch Öde aus.
Selbst in dem uralten Gothic Spiel von Piranha Bytes gibts hier und da Rüstungen die liebevoller designt wurden als in TESO, eine echt schwache Leistung von Bethesda.