Ich hatte das so verstanden, dass mit den geringeren Boni dann halt zum Beispiel +Magicka oder +Reg (also die zweier, dreier und vierer) gemeint sind. Mal sehen, wer Recht hat.Auszug aus den PTS Notes:
- Alle Gegenstandssets mit 5 Teilen gewähren einen geringeren Bonus, wenn man 2, 3 und 4 Teile von 5 trägt.
Man könnte es auch so lesen.... Je nach dem wieviele Teile man trägt, ist der Bonus der jeweiligen Boni geringer bis man 5 Teile trägt
matthiasmssb16_ESO schrieb: »Das Angleichen oder Verändern der Sets aufgrund der doch teils etwas unausgewogenen balance ist ja auch alles ok und letztlich auch gut für das Spiel. Ein Vorschlag zum entschärfen der Situation und auch als ein Entgegenkommen den Spielern gegenüber, die nun viel Aufwand betrieben haben um sich ihre legendären Sets bauen zu können, wäre ein temporäres Anpassen des crafting System (z.b. für 1 Monat als Übergangszeit) insofern, das beim Zerlegen der legendären Rüstungsteile auch 100% der eingesetzten legendären Aufwertungsmaterialien wieder heraus kommen. Dann wäre der Schaden schon sehr begrenzt und ich denke damit könnte jeder leben. Es geht ja ansich nicht um das Verändern der Sets ansich, sondern das Entwerten durch den Verlust der teils seltenen oder teuren Materialien.
Ein super Vorschlag!
Ja, absolut genial.
Dann können wir einen Monat lang Epics farmen, zerlegen und anschließend den Markt überschwemmen.
Na wenn das mal keine Super Idee ist.…
matthiasmssb16_ESO schrieb: »Das Angleichen oder Verändern der Sets aufgrund der doch teils etwas unausgewogenen balance ist ja auch alles ok und letztlich auch gut für das Spiel. Ein Vorschlag zum entschärfen der Situation und auch als ein Entgegenkommen den Spielern gegenüber, die nun viel Aufwand betrieben haben um sich ihre legendären Sets bauen zu können, wäre ein temporäres Anpassen des crafting System (z.b. für 1 Monat als Übergangszeit) insofern, das beim Zerlegen der legendären Rüstungsteile auch 100% der eingesetzten legendären Aufwertungsmaterialien wieder heraus kommen. Dann wäre der Schaden schon sehr begrenzt und ich denke damit könnte jeder leben. Es geht ja ansich nicht um das Verändern der Sets ansich, sondern das Entwerten durch den Verlust der teils seltenen oder teuren Materialien.
Ein super Vorschlag!
Ja, absolut genial.
Dann können wir einen Monat lang Epics farmen, zerlegen und anschließend den Markt überschwemmen.
Na wenn das mal keine Super Idee ist.…
Legendarys kannste nicht farmen Der Vorschlag ist definitiv super
Sowas testet man in einer Beta und macht da die Anpassungen. Und nicht wenn das Spiel bereits draussen ist.
Grüße
LitoraScitor schrieb: »Mir sind die Spieler unheimlich, die hier laut wettern, dass alles zu leicht ist und sich gleichzeitig darüber beschweren, dass man ihnen mit einem neuen Set 5% Krit wegnimmt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben basierend auf dem Feedback die Gegenstandsset noch weiter angepasst. Änderungen werdet ihr im Patch 1.3.1 sehen, der vorraussichtlich diese Woche noch auf den PTS kommt.
Weidenpfad: Die Boni dieses Sets wurden aktualisiert:
* 2-Teile-Bonus: Erhöht die maximale Magicka
* 3-Teile-Bonus: Erhöht kritische Zaubertreffer um 4 %
* 4-Teile-Bonus: Erhöht die Lebensregeneration
Zwielicht: Die Boni dieses Sets wurden aktualisiert:
* 4-Teile-Bonus: Erhöht Magiekraft
Ich habe einige MMOs hinter mir und ich kenne keins, das so drastisch ein beliebtes Set/item ändert.Diese Rumjammerei geht mir hier in ESO echt auf den S....!
Euch kann man nichts recht machen! Absolut garnicht!
Klar man soll Euch all Eure Mats zurückgeben, nur weil die Sets editiert werden! Wisst Ihr was? Sogar Euer Gold soll man Euch zurückerstatten, wenn ihr nicht die Zeit dafür hattet die Mats zu farmen, sondern statt dessen die Mats bei anderen Spielern gekauft habt.
Es ist gang und gebe in einem MMO, das neue Sets/Gegenstände reingepatcht oder editiert werden. Und dann ist es auch normal, das man dafür wieder Mats sammelt/kauft oder Punkte erspielt!
Denkt mal drüber nach, was ihr hier verlangt! Führt Euch auf, als wärt ihr noch im Kindergarten.
"Ohr Zanimax Online hat mir mein Loli putt gemacht, ich verlange jetzt 2"
Lächerlich
Weidenpfad: Die Boni dieses Sets wurden aktualisiert:
* 2-Teile-Bonus: Erhöht die maximale Magicka
* 4-Teile-Bonus: Erhöht die Lebensregeneration
Zwielicht: Die Boni dieses Sets wurden aktualisiert:
* 4-Teile-Bonus: Erhöht Magiekraft
Das ist schon mal viel besser.
Grüße
Mexicola88 schrieb: »Werde dann wenn VR14 rauskommt