Hallo Zenimax,
der neue Patch wird ja viel verändern.
.
Mindsplitting schrieb: »Japp,
das mit dem Setboni die so geändert wurden hat mich auch auf 180 gebracht.
Aus was für einen Grund und vor allen was soll entschädigt werden? Dafür das du Handwerksmaterialen verbraucht hast?Ich hoffe das ZOS da fair reagiert und jedem eine Goldentschädigung gutschreibt in einem angemessenen Verhältnis.
Aus was für einen Grund und vor allen was soll entschädigt werden? Dafür das du Handwerksmaterialen verbraucht hast?Ich hoffe das ZOS da fair reagiert und jedem eine Goldentschädigung gutschreibt in einem angemessenen Verhältnis.
Benutzt du/ihr sie jetzt und davor nicht?
Nirgendwo stand das diese Sets ewig gelten werden, zudem sind sie nach dem Änderungen auch nicht ganz ohne Boni. Nur halt eben anders.
Täte die Entwicklung in Richtung VR14 weiter gehen würdet ihr auch eine Entschädigung verlangen weil das VR12 Set dadurch abgestuft wäre?
Zudem gibt es auch Spieler die von den Änderungen profitieren. Es ist wie immer, die einen trifft es negativ, die anderen positiv.
VR14 macht die VR12-Gegenstände nicht völlig unbrauchbar. Diese Änderung auf dem PTS wiederum schon. Die Setboni ändern sich so drastisch, dass ich es verstehen kann, dass man die 200k Gold, die man in bestimmte Gegenstände reingesteckt hat gerne wieder hätte.Täte die Entwicklung in Richtung VR14 weiter gehen würdet ihr auch eine Entschädigung verlangen weil das VR12 Set dadurch abgestuft wäre?
nusphere_ESO schrieb: »Es wird keine Entschädigung geben. Zumal du ja die Sets immernoch tragen kannst. Ist also nicht so, dass die Sachen auf einmal Wertlos geworden sind.
Deine Glyphen wirken immernoch gleich, die Rüstungswerte sind immernoch die gleichen. Deine Verzauberungen sind auch noch die gleiche. Einzig der Bonus wurde angepasst - und meiner Meinung nach in den meisten fällen um einiges stärker! Zumal man nun schon 2 mal mehr einen Bonus pro 5er set bekommt, quasi hast du schon 3 Bonis mehr als du vorher hattest ... ohne deine Rüssi zu ändern. Natürlich hast du nicht mehr die 5er set Bonis ... aber das war eigentlich abzusehen, dass der stärkere Boniwert nicht auf der 3er Set Variante bleibt. Gerade weil man so ja bis zu 3 starke Setbonis hat. Jetzt sind nur noch max 2 Möglich - aber auch nur für Spieler die mit Einhandwaffe unterwegs sind.
Ein Setbonus ist eigentlich normal und alles andere konnte man als "falsch" implementiert ansehen. Da war eine Änderung zu erwarten.
Also heul nicht - und finde dich damit ab, das du einige setteile austauschen kannst ...
<snip>Die Rüstungswerte sind Wurstfix von Maggy! Was interessiert mich der Rüstungswert und meine verschwendete Glyphe....wenn ich auf einmal dieses habe? Das sind die gängigen Caster Sets als Beispiel.
Weidenpfad
<snip>
Bei Zwielichtkuss
<snip>
Anm Keron: Zitat der Lesbarkeit halber etwas verkürzt
Es ist ein Spiel und jeder der länger in einem MMO-Spiel war sollte wissen, das sich ein Spiel auch verändert. Jeder Spieler hat sich, nach der Veränderung, angepasst oder eben nicht (der ging dann auch wenns ihm nicht gefällt hat).
Aber ich kenne kein Spiel wo man Craftmaterialen zurück bekommen hat, nur weil nach einem großen Patch das was man an hat weniger Wert war als vor dem Patch. Dann hatte man eben wieder eine neue Aufgabe, wo ist das Problem?
Es ist ein Spiel und jeder der länger in einem MMO-Spiel war sollte wissen, das sich ein Spiel auch verändert. Jeder Spieler hat sich, nach der Veränderung, angepasst oder eben nicht (der ging dann auch wenns ihm nicht gefällt hat).
Aber ich kenne kein Spiel wo man Craftmaterialen zurück bekommen hat, nur weil nach einem großen Patch das was man an hat weniger Wert war als vor dem Patch. Dann hatte man eben wieder eine neue Aufgabe, wo ist das Problem?
Ich hab besseres zu tun als nach jeden Patch ne neue Rüstung zu farmen. Die Angehensweise ist bescheuert, es gab ein paar Set die bevorzugt wurden und anstatt das man nur die weniger beliebten Sets verbessert...damit es mehr Alternativen gibt....ändert man komplett alles.