Taktik ? Absolute Fehlanzeige oder aber zu einfach programmiert, alles oder nix.
So:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/111536/guide-zum-leveln-und-fuer-veterangebiete
Dort sieht man auch das Ganze in Aktion.
Grüße
..nur so ist es leider ein ziemlich schrottiges Spielerlebnis potenziert mit der albernen Limitierung auf 5 Krüppelkonsolenslots.
Wie Sheo sagen würde: Laaaannnnggwwweeeeiiilig!
Naja VR Gebiete generell nerfen ist nicht unbedingt nötig, es sollten nur einige Bosse überarbeitet werden, welche man Solo machen MUSS.
Hatte da eben auch gerade wieder so einen kleinen Aufreger, obwohl es fast nach einem Bug aussieht. Also wenn DAS so gewollt ist, brauch man sich über Spielerschwund nicht wundern.
Bin mit meinem VR4 Char zur Zeit im VR5 Gebiet und soll die "Mähne" besiegen.
Also rein in die Ini, zuerst zwei 5er Caster weggeputzt, nächster Raum wieder 2 Caster vor einem Altar, nachdem die entsorgt wurden erscheint die Mähne (5er Boss). Als ich diesen fast down habe, spawnen plötzlich 2 weitere 5er Mini-Bosse. Resultat....TOT.
Hallo ? Wie soll man mit einem VR4 Char, drei 5er Mini-Bosse allein schaffen ?
Naja dachte ich mir...hast ja den Boss fast gehabt, also nochmal.
Doch oh welch Freude....nun stehen alle 3 Bosse gleichzeitig am Altar und die Ini denkt gar nicht daran, sich vielleicht mal zu resetten.
Also bei sowas kann man schon die Lust verlieren, dazu noch die üblichen kleinen Mini-Lags, das z.b. Heiltränke verspätet oder gar nicht eingeworfen werden..... nee so nicht.
Wyatt Earp schrieb: »Das ein Spieler oben meinte er kann nun Brain AFK 7 Mobs pullen, und geht nicht mal unter 90% des Lifes ist schlicht und einfach eine Lüge.
Ebenfalls das man einen Dolmen im V8-10 nun alleine machen kann, grenzt an Phantasie,vielleicht in seinen feuchten Träumen mal.
@Feimerdre
Ich spiele ursprünglich als Nachtklinge, allerdings bin ich später auf schwere Rüstung und Schwert/Schild umgeschwenkt um mehr auszuhalten. Allerdings ist mir schon aufgefallen, das der Unterschied der Rüstungsarten in TESO nicht so stark ist, wie in anderen MMO's.
Unterlevelt bin ich eigentlich ständig oder ich gehe die Sachen zu früh an, keine Ahnung. Molag Bal habe ich z.b. schon mit 47 gemacht. Bis auf manche Mehrspieler-Inis habe ich eigentlich alles gemacht. Bin Arbeitszeitmässig oft allein unterwegs, für feste Gruppen fehlt mir die Zeit. Normalerweise hätte ich eigentlich dadurch schneller Leveln müssen, wenn ich z.b. als 48er 50er Mobs oder gar VR1 Mobs umhaue. Aber denkste. Find die EP hier einfach nur einen Witz.^^