Und zum PvP-Tod gilt auch der Tod durch Wachen bei Burgen oder Ressourcen bzw. die Patrouillen auf den Straßen. Nur Banditen, Tiere, Monster und Fallschaden gehört in Cyrodiil zum PVE-Tod.
.....fixt endlich die Heiler!!!
Macht es möglich das Heals gezielt gegeben werden können und nicht willkürlich verpuffen und es muss auch nicht mehr alle Nase lang gerezzt werden.
mfg
martin.i.schmitzb16_ESO schrieb: »
Im PVP gibt es immer ein pro und ein contra... die meisten contras sind aber darauf zurück zu führen das diese Spieler nicht über die eigene Spielweise nachdenken sondern fordern das das Spiel der eigenen Spielweise angepasst wird. Kann ich verstehen, Blizzard macht das seit Jahren und was ist dabei raus gekommen?.....Ich spare mir die Antwort
Wenn ihr 40 Mann seid, sollte es kein Problem sein, deren Tanks mit euren eigenen Tanks zu beschäftigen während eure Bogenschützen und Zauberer deren Heiler fokussieren.
@Taonnor
Was können sie denn anrichten mit der Taktik?
Im offenen Feld würden die Belagerungswaffen nicht viel helfen, wenn deine Gruppe sich verteilt und die Gegner zwingt, ihre Waffen durchgehend zu drehen. In Keepfights würde wohl jeder versuchen counter siege aufzustellen, aber sobald ihr bzw. die Gegner im inneren Keep seid, passt ja auch nicht mehr dorthin als bisher, oder? Mag sein, dass ich etwas übersehe, dann kläre mich bitte auf - die Befürchtung, eine solche Taktik könnte sinnvoll werden, kam schon früher auf.
Ignorier die Tanks, kill die Heiler, alle Belagerungswaffen haben eine Mindestreichweite.