Oder eine Wiederbelebungsfähigkeit im Supporter skill Baum, denn manchmal gibt es im PvP halt soviel Tote das wiederbelebung auch schlicht zu teuer ist.
hier gehts aber ums rezzen und nicht um whatever. die kosten sind zu hoch,ja. entweder du kaufst die steine teuer für 10k/stack oder noch teurer beim vendor. wenn ich 200 bis 500 ap pro rez kriegen würde, ok. so rezz ich wenn nur gruppenmitglieder, ansonsten würden da mal locker 5-15k rezzkosten pro abend zusammenkommen und wie wir alle wissen dürfen reine pvpler kein gold haben.
ich queste nicht mehr;) mir hat der grind auf v12 gereicht...
So ein beknacktes System wie hier habe ich nirgends entdecken können. Warum soll man nicht die Leute kostenlos wiederbeleben können? Ich will dafür keine Punkte, aber es kann doch nicht angehen, dass man dafür Seelensteine nutzen muss, die ich entweder teuer einkaufe oder mir farmen muss. Man wird also ins PvE gezwungen um PvP zu machen. So wie man auch ins PvP gezwungen wird um die Skills aus den beiden Linien fürs PvE nutzen zu können.
Von mir aus mit 10s Kanalisation und beim Restostab eine passive Reduktion. Hier wird man quasi erzogen assozial zu spielen. Danke liebe Entwickler.
Solche probleme gab es auch in vielen anderen MMOS, DAoC um nur eins zu nennen, nur wurde in DAoC das wiederbeleben lohnend gemacht.
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »...
Man könnte in den Unterstützer Baum einbauen das man ohne Seelensteinkosten in Cyrodiil rezzen kann oder direkt für alle in Cyrodiil
Eigentlich nicht. Mit den ganzen Skillpunkten würde das ja jeder skillen. Und da können wir diesen Thread auch gleich wieder von vorne lesen. Müsste schon ein Aktiver Skill sein. Aber mal ernsthaft - wer will den denn dann bitte mitnehmen ^^ ?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Eigentlich nicht. Mit den ganzen Skillpunkten würde das ja jeder skillen. Und da können wir diesen Thread auch gleich wieder von vorne lesen. Müsste schon ein Aktiver Skill sein. Aber mal ernsthaft - wer will den denn dann bitte mitnehmen ^^ ?
Ich zum Beispiel. Meine "kleine" Templar-Heal-Only hat mit VR3 jetzt schon 35 Skillpunkte nutzlos rumliegen - und es werden einige mehr werden. Da würd ich gerne ein paar für so einen SKill ausgeben wollen.
*Cluckshitter-Modus an*Alternative Wiederbelbungsetllen nach Tod durch PVP sind Feldlager und kontrollierte Transitus-Punkte.
glueckadrianab16_ESO schrieb: »Wiederbeleben in Cyrodiil ? Wie geht das ? Ich hab die passenden gefüllten Steine im Inventar, und kann mich trotzdem nicht wiederbeleben. Es geht nur das Wiederbeleben via Wegschrein. Jedesmal wieder zum Questhub reisen ist echt lästig.